- Reaktionen
- 164.388
- Checks
- 180
Lippe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Falsch.
Okay, einen Tipp gibt´s noch:@Mitglied #508995 Tut mir leid leider so ziemlich der einzige Ort in der Gegend den ich näher kenne
das war jetzt dank google zugegebenermassen zu einfach. Aber weil auch ohne google logisch. Das Westfalentor
Südstmk ja die mag ich auch gern.Geboren mitten in der DDR.
Aufgewachsen vor den Toren Hamburgs.
Das Zuhause gefunden in der schönen Südsteiermark.
Anhang anzeigen 5251665
das war jetzt dank google zugegebenermassen zu einfach. Aber weil auch ohne google logisch. Das Westfalentor
Den Namen habe ich in Bezug auf das Bild noch nie gehört. Aber euer Karl und unser Willi waren vor fast 100 Jahren mal gute Kumpel.das war jetzt dank google zugegebenermassen zu einfach. Aber weil auch ohne google logisch. Das Westfalentor
Nope.Also Dortmund?
und für den Link (bitte mal selbst öffnen) gibt´s gleich noch einen.
Meinst den tatsächlichen link oder bist nicht mehr auf weiterleiten gekommen durch "Ablenkung"und für den Link (bitte mal selbst öffnen) gibt´s gleich noch einen.
Meinst den tatsächlichen link oder bist nicht mehr auf weiterleiten gekommen durch "Ablenkung"
jaGlaubst Du nach sowas:
klicke ich ernsthaft noch auf weiterleiten?
Toll, jetzt bin ich blind.
Glaubst Du nach sowas:
klicke ich ernsthaft noch auf weiterleiten?
Bekommt wohl jeder etwas anderes soll ich mal schauen oder nicht?