Wo seid ihr geboren und aufgewachsen?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
:)

In Innsbruck daß Licht der Welt erblickt, und wie soviele Tiroler neugierig wie es wohl hinter den Bergen aussieht ,a bissl umadumkemmen , aber immmer wieder gerne zurück in mei Dorf , in dem ich aufgewachsen bin, und das ich erst sehr spät zu schätzen gelernt habe .

Sie: - gezeugt in hong kong, im bauch noch durch indien gereist
- Geboren und aufgewachsen in tiroler oberland
- die meisten sommer in frankreich verbracht
- in tirol 3x umgezogen
- 2014 in die schweiz ausgwandert

Er: - gezeugt und geboren in tirol
- aufgewachsen in innsbruck
- 3x umgezogen und bundesheer in st. Johann in tirol und grenzeinsatz in burgenland
- 2014 in die schweiz ausgwandert

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

zu der Zeit, als ich geboren wurde, lebten die Erzeuger in Meidling. Ab 1978 dann in der Josefstadt. Seither habe ich da jedenfalls mindestens einen Nebenwohnsitz gemeldet.

Wenn ich alle Auslandsaufenthalte länger als 2 Monate aufzählen soll, wird das eine lange Liste.

Aber ich bin Momentan dabei sesshaft zu werden. ;)

bald dann kaisermühlen. :D

Da habe ich viel Zeit verbracht, weil die Großeltern und Familie da wohnten.

LG Tom

Geboren und aufgewachsen in Amstetten. Die Pflichtschulzeit in St. Pölten. Äh die Jugendzeit 4 Jahre im 3ten Bezirk verbracht (Jugendknast). Bundesheer erspart. Lehre nachgeholt und seitdem lebe ich in Wien. Zuerst 2mal im 20ten gewohnt und seit 7 Jahren in einem geerbten Haus in Kaisermühlen. Trotz meiner gschertn Herkunft rede ich im Wiener Dialekt, da meine Eltern selbst gebürtige Wiener sind.

Geboren, aufgewachsen und noch immer lebend - glaub´ ich jedenfalls - dort, wo die Weser einen großen Bogen macht.
So und jetzt dürft ihr raten.

Zurück
Oben