Wo sind bloß die richtigen Männer hin die sich noch trauen uns den Arsch zu versohlen

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

Wir sind zwei Schwestern und haben mittlerweile schon oft die Erfahrung gemacht das es immer weniger Männer gibt die das Zeug haben auch ihren Mann zu stehen und sich auch trauen sich zu nehmen was sie wollen!!!

Wir stehen drauf uns so richtig den Arsch versohlen zu lassen und provozieren auch gerne!
Blümchensex wird überbewertet und ist NICHT und schon GAR NICHT befriedigend auf Dauer!!!!
Also wie seht ihr das???? Wo sind die ganzen Männer hin, die wirklich noch Männer sind und Frau auch Frau sein lassen können?????
LG
zwei geile Schwestern;)

Gibts sicher einige !

Ich steh z.b. total darauf eine frau hart ran zunehmen !!! natürlich muss Sie dies wollen !

Aber Blümchensex auf dauer ist wirklich nicht sehr befriedigend!

Lg

Kommt drauf an wie versohlen mit Rohrstock Paddle und Peitsche usw kein problem mach ich mit meiner schon wenn sie unartig is.

LG Tiger

genau solche ladys wie euch beide suchen wir.
Fangen bald an gang bangs zu veranstalten. Am besten ausgefallene sachen und keine 0815 GB.
vl findet sich ja hier jemand den sowas interesiert

memme, der wahre mann nimmt immernoch die flache hand

Auuu da tut doch MEINE Hand wehhhhhhhh:nix-ahn:

Zuletzt bearbeitet:
Danke erstmal für eure Antworten!

Also wir sind auch der Meinung wenn der Mann es uns nicht richtig mit der Hand besorgen kann sondern, Paddel oder der gleichen braucht um uns richtig schön zu züchtigen dann fehlt da einfach die Verbundenheit denn immerhin spüren wir ja das polsieren der Hand auf unseren roten gut durchbluteten Ärschen.....

LG

sagt wann und wo, ich zeig es euch schon
QUOTE=schlumpfine666;2987746]Hallo,

Wir sind zwei Schwestern und haben mittlerweile schon oft die Erfahrung gemacht das es immer weniger Männer gibt die das Zeug haben auch ihren Mann zu stehen und sich auch trauen sich zu nehmen was sie wollen!!!

Wir stehen drauf uns so richtig den Arsch versohlen zu lassen und provozieren auch gerne!
Blümchensex wird überbewertet und ist NICHT und schon GAR NICHT befriedigend auf Dauer!!!!
Also wie seht ihr das???? Wo sind die ganzen Männer hin, die wirklich noch Männer sind und Frau auch Frau sein lassen können?????
LG
zwei geile Schwestern;)[/QUOTE]

Danke erstmal für eure Antworten!

Also wir sind auch der Meinung wenn der Mann es uns nicht richtig mit der Hand besorgen kann sondern, Paddel oder der gleichen braucht um uns richtig schön zu züchtigen dann fehlt da einfach die Verbundenheit denn immerhin spüren wir ja das pulsieren der Hand auf unseren roten gut durchbluteten Ärschen.....

LG

manche klugscheisser kapiern des halt ned :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, *grübel*...Ich kenn genug Männer die definitiv ordentlich zuhauen können. Mit der Hand, versteht sich ;).
Mir stellt sich ja eher die Frage, ob ihr den Männer euer Verlangen sagt? Oder sollen sie es erschnuppern?

Ich hab zwar bis jetz immer nur einer den Hintern versohlt aber für was hat Man:down: zwei Hände. Diese Paddel/Schaufeln von nem Sexshop sind sowieso peinlich, die könnte man nicht mal zum Sandburgbauen verwenden.
Also ich steh drauf, besonders bei doggy auf nem Tisch usw. is das richtig geil wenn ma da mal richtig draufhauen kann und die Backen nur so vibrieren :D

Außerdem, warum sich was scheißen.......es is besser sich für etwas zu entschuldigen als um erlaubnis darum zu fragen, so bekommt ma das was man will

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

LG
zwei geile Schwestern;)

her mit eueren geilen Ärschen - euere Arschbacken werden brennen wie Feuer u. knallrot werden.....

wenn der Mann es uns nicht richtig mit der Hand besorgen kann sondern, Paddel oder der gleichen braucht um uns richtig schön zu züchtigen dann fehlt da einfach die Verbundenheit denn immerhin spüren wir ja das polsieren der Hand auf unseren roten gut durchbluteten Ärschen...
Das eine schließt das andere doch nicht aus - und immer nur mit der Hand zu schlagen wird mir auf Dauer etwas zu einseitig. Es ist sicherlich eine der netteren Varianten, aber der scharfe Schmerz eines Rohrstocks ist zwischendurch auch nicht zu verachten.

Das eine schließt das andere doch nicht aus - und immer nur mit der Hand zu schlagen wird mir auf Dauer etwas zu einseitig. Es ist sicherlich eine der netteren Varianten, aber der scharfe Schmerz eines Rohrstocks ist zwischendurch auch nicht zu verachten.

GSD Gott Sei Dank das einer mal die andere art auch zu schätzen weis, den so wie mein vorposter schon schreibt der rohrstock ist nicht zu verachten da es doch verschiedene modelle auch gibt aber was auch schön beist ist ein gutes holzpaddle oder ein festes lederpaddle.

Hm, *grübel*...Ich kenn genug Männer die definitiv ordentlich zuhauen können. Mit der Hand, versteht sich ;).
Mir stellt sich ja eher die Frage, ob ihr den Männer euer Verlangen sagt? Oder sollen sie es erschnuppern?

oh doch wir teilen es unseren partnern schon mit, nur sie wollen nicht so recht, sie haben angst uns zu verletzen durch schläge auf den hintern

Zurück
Oben