P
Gast
(Gelöschter Account)
Tja...und ich frage mich oft, wo die richtigen Frauen hin sind...die findet man nurmehr im Internet oder wie!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo,
Wir sind zwei Schwestern und haben mittlerweile schon oft die Erfahrung gemacht das es immer weniger Männer gibt die das Zeug haben auch ihren Mann zu stehen und sich auch trauen sich zu nehmen was sie wollen!!!
Wir stehen drauf uns so richtig den Arsch versohlen zu lassen und provozieren auch gerne!
Blümchensex wird überbewertet und ist NICHT und schon GAR NICHT befriedigend auf Dauer!!!!
Also wie seht ihr das???? Wo sind die ganzen Männer hin, die wirklich noch Männer sind und Frau auch Frau sein lassen können?????
LG
zwei geile Schwestern
oh doch wir teilen es unseren partnern schon mit, nur sie wollen nicht so recht, sie haben angst uns zu verletzen durch schläge auf den hintern
Tja...und ich frage mich oft, wo die richtigen Frauen hin sind...die findet man nurmehr im Internet oder wie!?
memme, der wahre mann nimmt immernoch die flache hand
man darf seinen trieben durchaus auch mal nachgeben!trauen sich zu nehmen was sie wollen
ich habe mir einfach angewöhnt bei einer frau langsam damit anzufangen um zu sehen wie sie reagiert, dann kann man heftiger werden. das hat bisher super geklappt. meistens wissen die frauen garnicht wie geil das macht.
ich persönlich bevorzuge die hand, da ich das heiße fleisch spüren möchte.
Nau? Was hast glaubt?Schlumpfinchen härt mann nichts mehr .....