Wo sind bloß die richtigen Männer hin die sich noch trauen uns den Arsch zu versohlen

Tja...und ich frage mich oft, wo die richtigen Frauen hin sind...die findet man nurmehr im Internet oder wie!? :)

Hallo,

Wir sind zwei Schwestern und haben mittlerweile schon oft die Erfahrung gemacht das es immer weniger Männer gibt die das Zeug haben auch ihren Mann zu stehen und sich auch trauen sich zu nehmen was sie wollen!!!

Wir stehen drauf uns so richtig den Arsch versohlen zu lassen und provozieren auch gerne!
Blümchensex wird überbewertet und ist NICHT und schon GAR NICHT befriedigend auf Dauer!!!!
Also wie seht ihr das???? Wo sind die ganzen Männer hin, die wirklich noch Männer sind und Frau auch Frau sein lassen können?????
LG
zwei geile Schwestern;)

Es gibt noch solche Männer

oh doch wir teilen es unseren partnern schon mit, nur sie wollen nicht so recht, sie haben angst uns zu verletzen durch schläge auf den hintern

Kann ich schon nachvollziehen, das ganze fängt ja im Kopf an. Ihr solltet vielleicht langsam rangehen, drüber reden. Nicht gleich volle Pulle.
Wir sind grad auch dabei uns an neue dinge ranzutasten, aber immer schön langsam.

Also Euch beide würde ich mit der bloßen Hand den Arsch versohlen und züchtigen, bis die Backen glühn. Wenn ich die Eine ran nehme, muß die Andere zuschaun, Damit sie nicht davonläuft, wird sie angebunden. Was danach kommt, könnt Ihr Euch ja denken. Schreibt doch mal 'ne Karte..
Geile Grüße vom Handspankingexperten carli aus Thüringen.

Hallo ihr zwei, bin voll auf Eurer Seite, finde das es keine richtigen Männer mehr gibt die ihren Mann stehen können, die nicht wissen wie sich ein Mann aufführen muss und was seine Pflichten und Rechte sind. Gerade in sexueller Hinsicht ist es wichtig zu zeigen wo es lang geht, Arsch beim Sex aushauen und sich nehmen was Spaß macht ist eine Tugend die nicht mehr ein jeder kann. lg

Tja...und ich frage mich oft, wo die richtigen Frauen hin sind...die findet man nurmehr im Internet oder wie!? :)

also ich hab beim fortgehen noch keine gefunden, die ihren vorlieben-zettel in da handtasche hatte :mrgreen:

ich helf euch doch gern zu euren ersehnten gut durchbluteten ärschen ... lg

hallo ihr beiden lieben,
ich liebe damen-popos nd würde euch sehr gerne den popo versohlen und noch vieles, vieles
andere mit euren hoffentlich prallen arschbacken anstellen.
lg

ich bin auch der meinung das sowas ohne diverse hilfsmittel "effizienter" ist. darf auch ruhig etwas härter sein! - solang sie es will. generell finde ich is der sex um einiges besser is wenns nicht zu zärtlich zugeht.
trauen sich zu nehmen was sie wollen
man darf seinen trieben durchaus auch mal nachgeben! ;)

mfg

habe jetzt mal jeden kommentar durchgelesen und ich stelle mir die Frage warum schlumpfinchen nicht einfach mal eine anzeige hier im forum aufgibt. da werden sich schon die richtigen melden.
aber ich verstehe die frage. ich habe mir einfach angewöhnt bei einer frau langsam damit anzufangen um zu sehen wie sie reagiert, dann kann man heftiger werden. das hat bisher super geklappt. meistens wissen die frauen garnicht wie geil das macht.
ich persönlich bevorzuge die hand, da ich das heiße fleisch spüren möchte.

Schick mal ein PN dann werde ich euch weiter informieren....grosse interesse..;)

Ja das würde ich mich schon auch trauen ab und zu gehört es sich auch!!

ich habe mir einfach angewöhnt bei einer frau langsam damit anzufangen um zu sehen wie sie reagiert, dann kann man heftiger werden. das hat bisher super geklappt. meistens wissen die frauen garnicht wie geil das macht.
ich persönlich bevorzuge die hand, da ich das heiße fleisch spüren möchte.

dem kann ich nur zustimmen! ich habs auch so gemacht und inzwischen steht meine liebste voll darauf, den hintern versohlt zu bekommen. insbesondere, wenn sie von hinten hergenommen wird. und seit kurzem geht sie auch bei leichten schlägen auf die brust ab wie eine rakete...

Zurück
Oben