Wo sind bloß die richtigen Männer hin die sich noch trauen uns den Arsch zu versohlen

Wo sind bloß die richtigen Männer hin die sich noch trauen uns den Arsch zu versohlen
das ist eine ganz neue these, dass man erst dann ein richtiger mann ist, wenn man einer frau den hintern versohlt, naja manchmal ists halt doch so dass es der herr ein paar von den seinen im schlafe gab, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich denke das sich viele männner von der vortschreitung der empazipation einschüchtern haben lassen.

Nur mal so angemerkt: ein Männel, das sich von einer emanzipierten Frau einschüchtern läßt, dürfte mir ganz sicher nicht den Arsch versohlen und hätte wohl auch kaum Chancen, in meinem Bett was anderes als das Kopfkissen zu dominieren. :lol:

(ich seh schon, ist wahrscheinlich zu anspruchsvoll formuliert :hmm:)

Ich sage wenn es die frau möchte ist es doch keine frage das sie es auch bekommt!
Lg.

Nur mal so angemerkt: ein Männel, das sich von einer emanzipierten Frau einschüchtern läßt, dürfte mir ganz sicher nicht den Arsch versohlen und hätte wohl auch kaum Chancen, in meinem Bett was anderes als das Kopfkissen zu dominieren. :lol:

(ich seh schon, ist wahrscheinlich zu anspruchsvoll formuliert :hmm:)

Lol, wie war.
Ich dominiere die Frau, welche ins ""Kopfkissen"" beisst vor Geilheit und Schmerzen.
So soll es sein. :p

:winke:

Wo sind bloß die richtigen Männer hin die sich noch trauen uns den Arsch zu versohlen?

:shock: :fragezeichen: :schulterzuck: Keine Ahnung habts es schon in Ägypten, Pakistan, Sudan, Iran etc. probiert?

frauen zu versohlen: kann schon sein das es für einige toll ist, aber ich find das pervers

......nein, doch nicht! ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, hoffentlich lest des ned die Frauenministerin!,....De würd an Herzinfarkt kriagn, und des EF verbieten!:hahaha: :lalala:

also ich könnte eine Frau niemals schlagen, ein Klaps auf den Po ist ok aber das ich eine Frau schlage auch wen sie es möchte ist Tabu ... sehe darin auch keinen Reiz von daher.
Man kann auch ohne Gewalt sehr guten Sex haben ...

hallo bin 42 aus graz ich traue mich schon euch euren arsch richtig zu versohlen
also wenn ihr lust habt meldet euch bei mir
bin 172 74 braune augen haare
und nehme mir sicher was ich will
lg helmuth

Zurück
Oben