Wo sind bloß die richtigen Männer hin die sich noch trauen uns den Arsch zu versohlen

habt ihr nur grosen mund oder steht ihr wirklich dazu,meine bank ist breit genug um auch 2 frauen darauf zu fixieren und zu benutzen

Hi!

Nimmt sie nur von dir Schläge entgegen oder läßt du sie von anderen genauso benutzen!

Hallo! Vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt, aber ich lasse meine Frau nicht benutzen. Sie ist kein Gegenstand und nicht in meinem Besitz.
Da sie auch geistig in der Lage ist, eigene Entscheidungen zu treffen, lässt sie wenn dann selbst benutzen!

So viel zu dem....

Dennoch lässt sie sich auch von anderen Männern den Po versohlen, wenn sie von diesen durchgefickt wird - wenn es das ist, was du mit deiner Frage gemeint hast.... Aber mit Maß und Ziel. Sitzen sollten auch nach dem Fick noch ohne Schmerzen möglich sein....

ich denke das sich viele männner von der vortschreitung der empazipation einschüchtern haben lassen.

bevor hier aufschreie kommen ich meine das viele männer sich vielleicht wirklich nicht mehr trauen auf den tisch zu hauen sich zu nehmen was sie wollen.

ich jedoch gehöre nicht zu denjenigen ich weiss was ich möchte und das bekomme ich meistens auch und wenn jemand damit nicht klarkommt pech.
man muss im leben und speziell auch in der sexualität zwischen den zeilen lesen frech sein und auch mal den ton angeben.

also ich hätte keine probleme damit ich bin ein mann und bin auch gern im bett der dominierende part.;)

hallo ihr zwei schwestern!

genau so wie ihr nach jemanden sucht, der die eier in der hose hat eine frau (in eurem fall 2 frauen) zu schlagen und zu dominieren und sich nimmt was er will, suche ich nach einer (zwei) frau(en) die eine dementsprechende neigung haben und diese real ausleben wollen.

leider gibt es sehr viele möchtegerns - sowohl auf dev. als auch auf dom. seite.

ich würde mich sehr freuen von euch zu hören, oder eigentlich dich / euch real kennen zu lernen ...

bevor hier aufschreie kommen ich meine das viele männer sich vielleicht wirklich nicht mehr trauen auf den tisch zu hauen sich zu nehmen was sie wollen.
Äh... hier ging's aber nicht darum, auf den TISCH zu hauen, oder? *g*

Ich habe auch nicht den Eindruck, dass es an Männern fehlt, die gern mal zuschlagen ... die meisten tun's allerdings eher aus Frust und ohne das kultivierende Umfeld von SM-Ritualen.

Ahhhh, ok! DAS sind also die "richtigen Männer"! Stimmt, ich vergaß dass man Männer an der Schlagkraft misst,....wie dumm von mir!

Auch wenn ich auf SM steh, brauch ich keinen "Stammtischproleten, der "am Tisch haut"! :roll: Man sollte vielleicht ein wenig die geistige Komponente in Erwägung ziehen.
Zwei Weibsen schreiben einen sinnlosen 4 Zeiler und schon wimmelts hier im Unterforum von "richtigen" Männern - faszinierend! :mrgreen:
Sorry guys, aber das klingt soooo armselig! ;)

Spank kann eine heisse Sache sein, gebe ich euch recht....besonders bei einer heissen Big Butt!
Lg Hank67

Wenn's nur daran läge daß mal der Popo von den "heißen Schwestern" nicht getätschelt wird,
dann hätte die Welt viele Probleme weniger.

Der Männerwelt wird seit Jahrzehnten erzählt wie schlecht sie doch sei und daß Frauen die viel
besseren Menschen sind. Die soziale Entwicklung daraus ist völlig klar.
Horden an devoten "metrosexuellen" Männern die sich eher einen Finger abschneiden würden
als sich mit Frauen auf einer ebenbürtigen Stufe zu sehen.

So sehen dann auch die Dates aus wenn man nicht direkt einen Dom gesucht hat.

Ja leider gibts von der Sorte die hart durchgreift immer weniger, aber an und an gibts ja noch welche (so wie mich :) die gerne mal die grobe Gangart einlegen....

Also ihr beiden Schwestern

nur keine Angst ich stehe meinen Mann, und dies nicht nur beim Arsch versohlen.

Denkt aber nicht dass dies nur ein großer Spruch ist, ich weiß was ich sag und wenn man mich einladet dann mache ich es auch

LG

Hallo,

Wir sind zwei Schwestern und haben mittlerweile schon oft die Erfahrung gemacht das es immer weniger Männer gibt die das Zeug haben auch ihren Mann zu stehen und sich auch trauen sich zu nehmen was sie wollen!!!

Wir stehen drauf uns so richtig den Arsch versohlen zu lassen und provozieren auch gerne!
Blümchensex wird überbewertet und ist NICHT und schon GAR NICHT befriedigend auf Dauer!!!!
Also wie seht ihr das???? Wo sind die ganzen Männer hin, die wirklich noch Männer sind und Frau auch Frau sein lassen können?????
LG
zwei geile Schwestern;)

Ich glaube ihr kennt ganz einfach die falschen Männer.........:winke:

Ist jetzt aber nicht Dein Ernst, oder? :mrgreen:
Jo, tschuidign,...man wird doch noch träumen dürfen,... :roll:

Wirklich armseliger als die Eröffnung?
:mrgreen:

Wenn's nur daran läge daß mal der Popo von den "heißen Schwestern" nicht getätschelt wird,
dann hätte die Welt viele Probleme weniger.

Der Männerwelt wird seit Jahrzehnten erzählt wie schlecht sie doch sei und daß Frauen die viel
besseren Menschen sind. Die soziale Entwicklung daraus ist völlig klar.
Horden an devoten "metrosexuellen" Männern die sich eher einen Finger abschneiden würden
als sich mit Frauen auf einer ebenbürtigen Stufe zu sehen.

So sehen dann auch die Dates aus wenn man nicht direkt einen Dom gesucht hat.
:trost: Armes Hascherl,.......die bösen, bösen Pfuifraulis lassen sich nimmer an die Kette nehmen!

Stell dir vor - wir dürfen sogar schon wählen gehen! :shock:

...auf der Sonnenbank? :hmm: Oder auf der Strafbank? :hmm: Oder auf der Hypobank? :hmm: Welche meinst jetzn genau?

Ja leider gibts von der Sorte die hart durchgreift immer weniger, aber an und an gibts ja noch welche (so wie mich :) die gerne mal die grobe Gangart einlegen....
GRUNZ - ein echter Mann! Lass mich raten - du wischt dir den Popsch mit Schmirgelpapier aus!:mrgreen:

Besonders, wenn sie dafür blechen? :)
Böser Bub, du! :mrgreen:

Also ihr beiden Schwestern

nur keine Angst ich stehe meinen Mann, und dies nicht nur beim Arsch versohlen.

Denkt aber nicht dass dies nur ein großer Spruch ist, ich weiß was ich sag und wenn man mich einladet dann mache ich es auch

LG
:haha::haha::haha:

Ich glaube ihr kennt ganz einfach die falschen Männer.........:winke:
No aner,......:haha::haha::haha:

Zurück
Oben