E
Gast
(Gelöschter Account)
habt ihr nur grosen mund oder steht ihr wirklich dazu,meine bank ist breit genug um auch 2 frauen darauf zu fixieren und zu benutzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Prater-Hauptallee?habt ihr nur grosen mund oder steht ihr wirklich dazu,meine bank ist breit genug um auch 2 frauen darauf zu fixieren und zu benutzen
Hi!
Nimmt sie nur von dir Schläge entgegen oder läßt du sie von anderen genauso benutzen!
Äh... hier ging's aber nicht darum, auf den TISCH zu hauen, oder? *g*bevor hier aufschreie kommen ich meine das viele männer sich vielleicht wirklich nicht mehr trauen auf den tisch zu hauen sich zu nehmen was sie wollen.
Ist jetzt aber nicht Dein Ernst, oder?Man sollte vielleicht ein wenig die geistige Komponente in Erwägung ziehen.
Wirklich armseliger als die Eröffnung?Sorry guys, aber das klingt soooo armselig!
In Kärnten...
Besonders, wenn sie dafür blechen?Ja leider gibts von der Sorte die hart durchgreift immer weniger, aber an und an gibts ja noch welche (so wie mich die gerne mal die grobe Gangart einlegen....
Hallo,
Wir sind zwei Schwestern und haben mittlerweile schon oft die Erfahrung gemacht das es immer weniger Männer gibt die das Zeug haben auch ihren Mann zu stehen und sich auch trauen sich zu nehmen was sie wollen!!!
Wir stehen drauf uns so richtig den Arsch versohlen zu lassen und provozieren auch gerne!
Blümchensex wird überbewertet und ist NICHT und schon GAR NICHT befriedigend auf Dauer!!!!
Also wie seht ihr das???? Wo sind die ganzen Männer hin, die wirklich noch Männer sind und Frau auch Frau sein lassen können?????
LG
zwei geile Schwestern
Jo, tschuidign,...man wird doch noch träumen dürfen,...Ist jetzt aber nicht Dein Ernst, oder?
Wirklich armseliger als die Eröffnung?
Armes Hascherl,.......die bösen, bösen Pfuifraulis lassen sich nimmer an die Kette nehmen!Wenn's nur daran läge daß mal der Popo von den "heißen Schwestern" nicht getätschelt wird,
dann hätte die Welt viele Probleme weniger.
Der Männerwelt wird seit Jahrzehnten erzählt wie schlecht sie doch sei und daß Frauen die viel
besseren Menschen sind. Die soziale Entwicklung daraus ist völlig klar.
Horden an devoten "metrosexuellen" Männern die sich eher einen Finger abschneiden würden
als sich mit Frauen auf einer ebenbürtigen Stufe zu sehen.
So sehen dann auch die Dates aus wenn man nicht direkt einen Dom gesucht hat.
...auf der Sonnenbank? Oder auf der Strafbank? Oder auf der Hypobank? Welche meinst jetzn genau?In Kärnten...
GRUNZ - ein echter Mann! Lass mich raten - du wischt dir den Popsch mit Schmirgelpapier aus!Ja leider gibts von der Sorte die hart durchgreift immer weniger, aber an und an gibts ja noch welche (so wie mich die gerne mal die grobe Gangart einlegen....
Böser Bub, du!Besonders, wenn sie dafür blechen?
Also ihr beiden Schwestern
nur keine Angst ich stehe meinen Mann, und dies nicht nur beim Arsch versohlen.
Denkt aber nicht dass dies nur ein großer Spruch ist, ich weiß was ich sag und wenn man mich einladet dann mache ich es auch
LG
No aner,......Ich glaube ihr kennt ganz einfach die falschen Männer.........