Wo sind bloß die richtigen Männer hin die sich noch trauen uns den Arsch zu versohlen

Es ist sicherlich eine der netteren Varianten, aber der scharfe Schmerz eines Rohrstocks ist zwischendurch auch nicht zu verachten.

Dazu kommt noch, dass sich die bloße Hand eben nicht für alle Körperstellen gleich gut eignet.

memme, der wahre mann nimmt immernoch die flache hand :mrgreen:
:daumen::daumen:

Gähn das wird auf die dauer zu langweilig auserdem leuchtet der hintern danach schöner in allen farben und mit schönen striemen

LG Tiger

a geh des rohrstockerl ist doch was für die damen, wenns net die richtige kraft wie a mann haben:lehrer:

GSD Gott Sei Dank das einer mal die andere art auch zu schätzen weis, den so wie mein vorposter schon schreibt der rohrstock ist nicht zu verachten da es doch verschiedene modelle auch gibt aber was auch schön beist ist ein gutes holzpaddle oder ein festes lederpaddle.

wie gesagt:obszoener:

wir schlagen eine alternatve vor, ihr mädels kommt zu uns und wir besorgens euch mal so und mal so

meine frau mit dem stockerl (kann sie echt gut:mrgreen::mrgreen:) und ich nehm nur die flache hand, die reicht euch sicher auch:haha:

lg walter (und lisa);)

hallo

ich nehm immer meinen schwanz dazu, machte meine ex echt an von einem strammen männlichen riemen den hintern versohlt zu bekommen und ich finds noch immer toll.
grins

hallo

ich nehm immer meinen schwanz dazu, machte meine ex echt an von einem strammen männlichen riemen den hintern versohlt zu bekommen und ich finds noch immer toll.
grins
wennsd dazu ned mindestens an 25x8 muttermund küßer dein eigen nennst wird des ganze wohl a augsburger puppenkistl vorführung :mrgreen:

Hallo Ihr geilen Katzen! Was ist Blümchensex? Ich kenn nur "was der Mann will das muß er sich auch nehmen" und das die ganze Nacht. Will nicht übertreiben aber bei mir ist Action pur. Ihr könnt Euch ja einmal überzeugen.
LG Hans

wennsd dazu ned mindestens an 25x8 muttermund küßer dein eigen nennst wird des ganze wohl a augsburger puppenkistl vorführung :mrgreen:[/QUOTE

grins

voll lieb

aber lieber eine orginal kasperlaufführung als germanischen humor

denn kasperl hat ja seinen knüppel ....

Sachtmal, müssens eigentlich immer Schläge sein oder kann auch mal sowas wie Nippel-Kneifen der maso-Frau Spaß machen? Oder fest ab den Haaren ziehn, während man beim Doggy Style ist?

Kratzen würde mir Spaß machen, wenn ichs selber bekomme, aber als Mann zu kratzen, wär irgendwie weibisch, oder?

Von so etwas würde ich mich lösen... alles was weh tut, ist zulässig :)

Wenn das so ist, dann will ich sie nicht nur schlagen und kratzen, sondern lasse sie auch noch für das Hotelzimmer bezahlen, in dem wir das alles machen. ;-)

Ich lieb dieses Forum - wie hier die wirklich harten Männer im Rudel auftreten. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

na sicher hier ist einer,..--) was aus meiner spielzeugkiste soll ich mitbringen,.--? grosse kleine.. kratzbürste,..

ein "wirklich harter"... :mrgreen:

Bin halt doch noch zu zimperlich, wenns ums Dominantsein geht. Sonst hätt ich eiskalt die Smileys weggelassen.

@Mylene: Messer haben doch aber beim BDSM nix verloren, oder? Uaaah, ich muss da grad an den Film "Sieben" denken, und an diesen Messer-Strap-On: "Er sagte mir, ich soll sie ficken, also hab ich sie gefickt."

ein "wirklich harter"... :mrgreen:
Gell? :mrgreen:

Mich fasziniert irgendwie die Wandlung der Schlumpfine... :)
In einem halben Jahr vom Hascherl zur voll devoten Fickschlampe, die ihre Schwester mit ins Bett nimmt... :mrgreen:

Bin halt doch noch zu zimperlich, wenns ums Dominantsein geht. Sonst hätt ich eiskalt die Smileys weggelassen.
Ja, eh... :roll:
Und weil Du so dominant bist, rechtfertigst Du Dich. :mrgreen:

Pfffffff :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben