Wo sind bloß die richtigen Männer hin die sich noch trauen uns den Arsch zu versohlen

ich persönlich liebe es auch, den arsch versohlt zu bekommen, ja ich brauche es sogar.
die frage -- bloße hand oder hilfsmittel -- stellt sich mir nicht, denn ich mag beides kombiniert.
mit der hand anfangen und hübsch vorwärmen, dann mit dem rohrstock ein paar scharfe striemen über die heißen arschbacken.. und zum abschluß noch ein paar streicheleinheiten mit der hand... jaaa das ist geil.

übrigens- meiner aufforderung "bitte schlag mich"- sind bisher alle männer nachgekommen. kein einziger hat sich geziert :haha:

antworte mir maarikaa würde deinen gerne versohlen

Sorry aber betteln, dass du einer Frau den Arsch versohlen kannst, wirkt jetzt etwas peinlich.

Wenn eine Frau bei dir bettelt, dass man ihr den Arsch versohlt, dann fängt es an interessant zu werden. Nicht jede mag es und nicht jeder kann es. Spaß soll es beiden machen und man kann es ja vorher besprechen. Vielleicht nicht gerade beim ersten mal, es gehört wie bei allen Sachen im SM Vertrauen dazu. Aber was gibt es für eine bessere Methode einer Frau zu zeigen, dass sie unartig war? :) Und Zuneigung für eine Person muss sich nicht immer durch Kuscheln ausdrücken :)

also ich könnte eine Frau niemals schlagen, ein Klaps auf den Po ist ok aber das ich eine Frau schlage auch wen sie es möchte ist Tabu ... sehe darin auch keinen Reiz von daher.
Man kann auch ohne Gewalt sehr guten Sex haben ...

Ja, genauso wie Natursekt, Kaviar, Bondage, Gangbang, Analsex usw.usf.
Aber dafür gibt's ja das Fetisch/Bizaar/BDSM Forum ;)

es muß ja nicht jeder auf alles stehen, wir verstehen ja auch Vanillas.

LG D&W

die frauen trauen sich dann ja auch nicht melden sich nicht frauen melden schlage mit hand und gegenständen

Zurück
Oben