Wo sind bloß die richtigen Männer hin die sich noch trauen uns den Arsch zu versohlen

ja, es gibt sie tatsächlich diese männer! blümchen6 ist ja ganz nett und niedlich. aber befriedigend?? für mich nicht. ich steh mehr auf härteren sex und da idealerweise mit einer in ALLE löcher begehbaren SIE. heftig; hemmungslos; versaut; laut!!!!!
das problem: diese naturgeilen damen sind immer schwerer zu finden --- LEIDER!

ja, es gibt sie tatsächlich diese männer! blümchen6 ist ja ganz nett und niedlich. aber befriedigend?? für mich nicht. ich steh mehr auf härteren sex und da idealerweise mit einer in ALLE löcher begehbaren SIE. heftig; hemmungslos; versaut; laut!!!!!

sag was soll dies ?

Gibt es naturgeile Damen??? Ich denke das hat die Evolution ausgemerzt!

Sag mal, wie alt bist du?

Wer wird wohl lauter schreien, die Zwei beim Spanking, oder die Anwärter, welche die Dummheit Schmerzen zufügt... ich tippe auf letzteres

Wo sind bloß die richtigen Männer hin die sich noch trauen uns den Arsch zu versohlen

Mochts hin ,ich hab grad ne Hand frei...

schon recht. und als sieger gehst du garantiert durch die ziellinie. gratualiere ...
Wow... wie dominant... geh noch einmal üben, richtiger Mann. :hahaha:
Führen tust Du zwar noch immer nicht, aber Du hast reale Chancen.

Na hier !!! :domina::domina: Und wo seit Ihr?? :hmm::hmm: Aber ich galub Ihr traut Euch nicht!!! :lalala::lalala:Oder irr ich mich ??? :fragezeichen::fragezeichen: :bussal:

Also eigentlich hab ich überhaupt kein Problem damit Mädels den Hintern zu versohlen - sehr gern sogar. Ich würde das nur nie ohne sehr Eindeutigen Wunsch seitens der Mädels machen. Provozieren allein reicht dabei (zumindest das Erste Mal) nicht..

Grundieren am Besten mit der Hand auf einen schönen Rot-Ton und dann noch ein paar hübsche Tigerstreifen mit der Gerte damit die Erinnerung länger anhält. Wenn das Mädel währenddessen Qi-Gong Kugeln in ihrer Pussy hat kann man sie sogar zum Orgasmus schlagen :hurra:

nachdem ich das ja auch ganz gern mal an mir erlebe... also männer zu finden, die einfach drauflosprügeln und ihren frust abladen, das ist das geringere problem (da frag ich mich eher, wie man die rechtzeitig erkennt und ihnen aus dem weg geht). ich finde, es gibt viel zu wenige, die das schlagen zu der kultivierten, kunst- und genussvollen disziplin entwickelt haben, die es auch sein kann. freilich, wenn mami das zu hause nicht erlaubt und papi nur auswärts mal hinlangen kann, wie soll er da expertise entwickeln?

hallo weibliche pofans,ich hab die erfahrung gemacht,daß es eine menge von frauen gibt die es direkt anlegen den po richtig versohlt zu bekommen.und die beste version war für die "bestraften":zuerst den po richtig einölen,auch richtig tief durchmassieren regt beide an.und dann lege ich eine hand auf(ich will ja spüren wie sie regiert) und mit der zweiten hand schlage ich.dabei gibts eine fülle von variationen:von sehr lustvoll bis sehr schmerzvoll.nicht nur die schlagführung ist entscheidend-auch die haltung(knieend,stehens,und mehr).man kann sie bis zu orgasmus schlagen o.starke schmerzen erleiden lassen.ich finde der körperkontak ist dabei (vertrauen) wichtig.lg.halbzart

Hi ihr zwei schlumpfschwestern!

Würde mich euch beider annehmen. Jede von euch fesseln sodass jedes eurer 6 löcher benutzbar ist. Mit der flachen Hand auf euren arschbacken schlagen. Mit einer Gerte die ersten striemen auf euren Hintern hinterlassen. Wenn ihr es wollt mit einem hölzernen kochlöffel eure fotzenlöcher behandeln. Bis sie rot.und geschwollen leuchten um dann jeder einen Dildo in ihr schmerzendes fotzenloch zu schieben und euch so damit ficken bis ihr beide dabei kommt.

Meldet euch doch mal wenn sowas nach eurem Geschmack währe

dem kann ich nur zustimmen! ich habs auch so gemacht und inzwischen steht meine liebste voll darauf, den hintern versohlt zu bekommen. insbesondere, wenn sie von hinten hergenommen wird. und seit kurzem geht sie auch bei leichten schlägen auf die brust ab wie eine rakete...

Hi!

Nimmt sie nur von dir Schläge entgegen oder läßt du sie von anderen genauso benutzen!

Hi Ihr geilen Schwestern .....

also ich bin hier und ich kann Eure Meinung durchaus teilen. Soweit die Theorie, kommen wir zur Praxis. Wo seid Ihr denn ? - Liebe Grüsse ...

Zurück
Oben