Wo sind die aufgeschlossenen Frauen

C

Gast

(Gelöschter Account)
HAllo eine Frage ich wundere mich immer wo sind die aufgeschlossenen Frauen. Ich hatte immer Frauen die sexuell nicht wirklich sehr aufgeschlossen waren . Ich hingegegen bin für alles offen. Komme aus der Umgebung Wiener Neustadt aber wo sind sie??:hmm::hmm:

Vielleicht sind hier welche und wollen sagen wo sie hingehen oder so. Vielleicht gibt es auch keine in meiner Umgebung.

also in wiener neustadt kenne ich auch nicht viele ;)

aber in wien, ich sag dir, ein reiner sünden pfuhl :cool:

Bin in Wien leider nicht so viel unterwegs . Wiesst du ich denke manche Frauen suchen sicher auch geilen Sex . Aber vielleicht trauen sie sich nicht so.

Wenn man schaut sind wir Männer wirklich fast überall alleine ob es in den diversen Chatts ist oder zB. hier auch fast nie Frauen da . Find ich schade

HAllo eine Frage ich wundere mich immer wo sind die aufgeschlossenen Frauen. Komme aus der Umgebung Wiener Neustadt aber wo sind sie??:hmm::hmm:

Ich hab vor Jahren mal in Wr. Neustadt beruflich eine Zeit lang verbracht. Falls es den "Hühnerstall" noch gibt, tät ich´s dort mal versuchen. Da sind teilweise so richtig versaute dinger dabei.
Am Stadtplatz beim "SIGLs" oder in den div. Cafes und Bars im Kinocenter war auch immer was zu holen.
:winke:

Wenn man schaut sind wir Männer wirklich fast überall alleine ob es in den diversen Chatts ist oder zB. hier auch fast nie Frauen da . Find ich schade
also ich weis ned, wär mir noch nie aufgefallen dass wir hier wenig frauen haben.

Gibts in Wiener Neustadt keine Punsch Standln? Dort sind doch immer haufenweise Frauen unterwegs die frieren und sich mit Punsch selber gefügiger machen. Guter Anfang oder?

HAllo eine Frage ich wundere mich immer wo sind die aufgeschlossenen Frauen. Ich hatte immer Frauen die sexuell nicht wirklich sehr aufgeschlossen waren . Ich hingegegen bin für alles offen. Komme aus der Umgebung Wiener Neustadt aber wo sind sie??:hmm::hmm:

eventuell zuhause bei ihren männern :hmm:

Danke für die Tips diese Lokale kenne ich aber leider noch keine wirklich aufegschlossen dort gefunden nur 0815 sexuell gemeint

Gibts in Wiener Neustadt keine Punsch Standln? Dort sind doch immer haufenweise Frauen unterwegs die frieren und sich mit Punsch selber gefügiger machen. Guter Anfang oder?

Die an die Punschstandln sind die ganz argen,
Das sich selbst gefügig machen geht dann soweit dasst sie sogar mit der Peitsche haun kannst :mrgreen:

Also so wies aussieht mußt Du dann die Reise nach Wien antreten.... naja sooo weit ists ja auch nicht von WN weg.
In Wien dann in irgend eine Disco rein und wennst Dich nicht total blöd anstellst kannst ein paar Haserl abschleppen...
Nur Mut!

Die an die Punschstandln sind die ganz argen,
Das sich selbst gefügig machen geht dann soweit dasst sie sogar mit der Peitsche haun kannst :mrgreen:

:lol: meine rede :lol:

aber wenn coolmark meint dass da nur die 0815 frauen herumlaufen dann lass ma ihn in dem glauben und sackens halt selber ein :daumen:

:hmm: ...für meinen Geschmack gibt's hier wirklich mehr als genug Frauen... ;)

:roll: ...einzig wirkliches Problem: die sind halt fast alle extrem prüde... :cool:

Gibts hier geheime Codes im Forum, wonach alle die nie eine Frau finden, bzw die glauben, dass es einfach keine willigen gibt, einen Nick haben der mit C oder Co beginnen muß Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben