C
Gast
(Gelöschter Account)
Nicht wirklich aber wenn du ehrlich bist wie viele frauen schreiben in diesem ganzen Forum ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für die Tips diese Lokale kenne ich aber leider noch keine wirklich aufegschlossen dort gefunden nur 0815 sexuell gemeint
Ist OT, weiß auch nicht, obs schonmal geschrieben wurde:die sind alle in deutschland! dort kannst dich kaum wehren! (vorausgesetzt du bist ein reudiger hund).
"letschobier" gibt dir sicher tipps!
siehe auch: http://www.erotikforum.at/forum/frauen-man-erobern-t65297.html
Mich würde das aber schon interessieren wieso du sowas weist.Ist OT, weiß auch nicht, obs schonmal geschrieben wurde:
Latscho= geil, gut
Buier= Ficker
Hat also nix mit Bier zu tun, der Gute... Frag mich net, warum ich sowas weiß.![]()
Gibts in Wiener Neustadt keine Punsch Standln? Dort sind doch immer haufenweise Frauen unterwegs die frieren und sich mit Punsch selber gefügiger machen. Guter Anfang oder?
[...] von den aktiveren männlichen Mitgliedern hört man sowas komischerweise nie und ich bin ma sicher: die suchen u.U. auch nix anderes als ihr
Ich würde noch einen Schritt weitergehen. Wie ich aus anderen Threads entnehme: die genannten Männer werden sogar gesucht... und auch gefunden.![]()
Klar, warum auch nichtwär ich im Internet auf der Suche nach nem Abenteuer oder so würd ich auch eher mit jemandem was anfangen der sich hier schon nen gewissen (postiven) "Ruf" (blödes Wort, ich weiss) verschafft hat, der bekannt ist, den ich vielleicht selbst schon mal auf nem JF oder Punschabend getroffen hab als mit jemanden der 20 Beiträge hat und mich im Chat vollsudert
![]()
Wenn man schaut sind wir Männer wirklich fast überall alleine ob es in den diversen Chatts ist oder zB. hier auch fast nie Frauen da . Find ich schade
Mich würde das aber schon interessieren wieso du sowas weist.
Also wieso weist du das?
Mmmh, sind Vokabeln aus einer Sprache (bzw. einem sog. Soziolekt), die sich in einigen mittelhessischen Städten unter 'sozialen Randgruppen' entwickelt hat (Sinti und Roma).
Info: http://de.wikipedia.org/wiki/Manische_Sprache
![]()
(postiven) "Ruf"![]()
man man man... also ich kann derzeit echt nur den Kopf schütteln wenn ich hier querlese. Wo sind die Frauen? Warum antwortet mir keine auf meine Kontaktanzeige? ..? ...?
Ja wo sind sie denn alle? Ich wuerde sagen - überall. Hier, in der UBahn, bei der Arbeit. Darunter sind garantiert auch welche die auf NS, KV, spanking oder sonst was stehen (eben das was du unter "aufgeschlossen" verstehst. Glücklicherweise steht einem sowas aber nicht auf die Stirn geschrieben.
Und man kann sie sogar überall kennenlernen wenn man es halbwegs geschickt anstellt (und dafuer brauchts weder nen Dr-Titel noch ein fettes Auto). Allerdings sind's meistens User mit 0-20 Beiträgen, ohne ausgefülltest Profil, ohne Signatur, ohne Avatar, die sich hier beschweren - von den aktiveren männlichen Mitgliedern hört man sowas komischerweise nie und ich bin ma sicher: die suchen u.U. auch nix anderes als ihr. Und genauso wird's auf der Strasse aussehen.
...
Ich würde noch einen Schritt weitergehen. Wie ich aus anderen Threads entnehme: die genannten Männer werden sogar gesucht... und auch gefunden.![]()
Nein, wirklich? Dass mir so was nicht passiert....
.
weilst auch noch a bissal brava werden mußt
![]()