Wo sind die aufgeschlossenen Frauen

Nicht wirklich aber wenn du ehrlich bist wie viele frauen schreiben in diesem ganzen Forum ??

mehr als genug. Meistens sind das aber welche, die sich eigentlich nur zu sinnvollen Threads melden, die sich nicht alle 4 wochen wiederholen. Ausser natürlich sie ham grad langeweile. so wie ich z.B. grad

Ich bin ja eigendlich aus Oberösterrich, die Mädchen sind hübsch und alles, aber in Wien sind die Frauen nicht so lebensfeindlich wie hier, vorrausgesetzt, mann kann sich benehmen und seidlt nicht schon von weitem nach Bier, das kommt nämlich nicht so gut würde mir gesagt :lol:
Klar kann es nicht immer klappen, aber ich gehe halt in verschiedene Lokale und versuche das beste daraus zu machen und es funktioniert auch. Kontaktanzeigen sind nicht so gut wie selbst reden, außerdem kann man sich da in die Augen schaun, wenn man miteinander redet. Ist nicht so unpersönlich finde ich. ;)

Danke für die Tips diese Lokale kenne ich aber leider noch keine wirklich aufegschlossen dort gefunden nur 0815 sexuell gemeint

Stellt sich die Frage was du unter aufgeschlossen verstehst, und was deine Vorlieben sind.

man man man... also ich kann derzeit echt nur den Kopf schütteln wenn ich hier querlese. Wo sind die Frauen? Warum antwortet mir keine auf meine Kontaktanzeige? ..? ...?

Ja wo sind sie denn alle? Ich wuerde sagen - überall. Hier, in der UBahn, bei der Arbeit. Darunter sind garantiert auch welche die auf NS, KV, spanking oder sonst was stehen (eben das was du unter "aufgeschlossen" verstehst. Glücklicherweise steht einem sowas aber nicht auf die Stirn geschrieben.

Und man kann sie sogar überall kennenlernen wenn man es halbwegs geschickt anstellt (und dafuer brauchts weder nen Dr-Titel noch ein fettes Auto). Allerdings sind's meistens User mit 0-20 Beiträgen, ohne ausgefülltest Profil, ohne Signatur, ohne Avatar, die sich hier beschweren - von den aktiveren männlichen Mitgliedern hört man sowas komischerweise nie und ich bin ma sicher: die suchen u.U. auch nix anderes als ihr. Und genauso wird's auf der Strasse aussehen.

Ist OT, weiß auch nicht, obs schonmal geschrieben wurde:
Latscho= geil, gut
Buier= Ficker
Hat also nix mit Bier zu tun, der Gute... Frag mich net, warum ich sowas weiß. :roll:
Mich würde das aber schon interessieren wieso du sowas weist. :mrgreen:

Also wieso weist du das?

Gibts in Wiener Neustadt keine Punsch Standln? Dort sind doch immer haufenweise Frauen unterwegs die frieren und sich mit Punsch selber gefügiger machen. Guter Anfang oder?

:haha: Heisst das, dass du bei unseren Punsch-Treffen immer gefügig bist? :haha:

Bussale :bussal:

[...] von den aktiveren männlichen Mitgliedern hört man sowas komischerweise nie und ich bin ma sicher: die suchen u.U. auch nix anderes als ihr

Gut gebrüllt, Löwin! :daumen:

Ich würde noch einen Schritt weitergehen. Wie ich aus anderen Threads entnehme: die genannten Männer werden sogar gesucht... und auch gefunden. :)

Ich würde noch einen Schritt weitergehen. Wie ich aus anderen Threads entnehme: die genannten Männer werden sogar gesucht... und auch gefunden. :)

Klar, warum auch nicht :) wär ich im Internet auf der Suche nach nem Abenteuer oder so würd ich auch eher mit jemandem was anfangen der sich hier schon nen gewissen (postiven) "Ruf" (blödes Wort, ich weiss) verschafft hat, der bekannt ist, den ich vielleicht selbst schon mal auf nem JF oder Punschabend getroffen hab als mit jemanden der 20 Beiträge hat und mich im Chat vollsudert :mrgreen:

Klar, warum auch nicht :) wär ich im Internet auf der Suche nach nem Abenteuer oder so würd ich auch eher mit jemandem was anfangen der sich hier schon nen gewissen (postiven) "Ruf" (blödes Wort, ich weiss) verschafft hat, der bekannt ist, den ich vielleicht selbst schon mal auf nem JF oder Punschabend getroffen hab als mit jemanden der 20 Beiträge hat und mich im Chat vollsudert :mrgreen:
:hmm:
vor allem, da diese Herren ihren "positiven" Ruf auch verteidigen müssen:daumen:
schlechte Nachrede kann hier sehr schnell ins Auge gehen

Mmmh, sind Vokabeln aus einer Sprache (bzw. einem sog. Soziolekt), die sich in einigen mittelhessischen Städten unter 'sozialen Randgruppen' entwickelt hat (Sinti und Roma).
Info: http://de.wikipedia.org/wiki/Manische_Sprache
:)

*Verwässerungsmodus ein*

Recht interessanter Link Aurora! Danke dafür! Hätte da noch einen Buchtipp! Das Buch heißt "Fuchserde" und handelt von den Jenischen während und nach der NS Zeit. Auf den Autor komm ich jetzt nicht...

*Verwässerungsmodus aus*

man man man... also ich kann derzeit echt nur den Kopf schütteln wenn ich hier querlese. Wo sind die Frauen? Warum antwortet mir keine auf meine Kontaktanzeige? ..? ...?

Ja wo sind sie denn alle? Ich wuerde sagen - überall. Hier, in der UBahn, bei der Arbeit. Darunter sind garantiert auch welche die auf NS, KV, spanking oder sonst was stehen (eben das was du unter "aufgeschlossen" verstehst. Glücklicherweise steht einem sowas aber nicht auf die Stirn geschrieben.

Und man kann sie sogar überall kennenlernen wenn man es halbwegs geschickt anstellt (und dafuer brauchts weder nen Dr-Titel noch ein fettes Auto). Allerdings sind's meistens User mit 0-20 Beiträgen, ohne ausgefülltest Profil, ohne Signatur, ohne Avatar, die sich hier beschweren - von den aktiveren männlichen Mitgliedern hört man sowas komischerweise nie und ich bin ma sicher: die suchen u.U. auch nix anderes als ihr. Und genauso wird's auf der Strasse aussehen.

Bingo! :daumen:

...

Nein, wirklich? Dass mir so was nicht passiert.... ;):mrgreen:

:ironie:

.

Also ich bin in letzter Zeit drauf gekommen, dass Frauen SEHR aufgeschlossen sind. Man glaubt gar nicht was so manches süsse Mädl für Vorlieben hat...

Zurück
Oben