wo sind die sog. aufreisserlokale in wien?

P

Gast

(Gelöschter Account)
ich würde gern aufgeschlossene frauen in wien treffen - so zwischen 25 und 35 die eher auf vergnügen aus sind und net auf beziehung. gibtsda eigene lokale dafür oder clubs? wo verstecken die sich?
wär über jeden ernstgemeinten hinweis dankbar!

Hallo du Aufreißer...

...nun in Wien kenne ich mich nicht aus, aber ich weiß, dass so ein ähnlicher Thread (Aufrisslokale) noch nicht so lang her ist...war aber in den "einschlägigen" Foren hier zu finden.....

...sicher weiß petseit oder jemand anderes mehr...ansonsten mal die Suchfunktion benutzen!

LG
blue

also im klartext für einen ons? *tststs*

meine empfehlung ist dafür das planters - wenn man gehoberen niveau bis businessfrauen gegenüber nicht abgeneigt ist, was ein mindestmass an eigenem iq und ein gewisses auftreten voraussetzt.

interessanterweise bekam ich diese frage - wo einen ons aufreissen - auch schon unter meinen (tw. gebundenen) bürokolleginnen zu hören, also auch frauen sind da durchaus auf der suche... ;-)

und was mir noch auffiel - diese frauen treten meistens in "kleingruppen" auf, alleine scheint keine auf aufriss zu gehen - naja, wie beim toilettenbesuch eben... :)

p.s. noch ein nachtrag zum planters - und es ist nicht weit zum orient ;-)

und was mir noch auffiel - diese frauen treten meistens in "kleingruppen" auf, alleine scheint keine auf aufriss zu gehen - naja, wie beim toilettenbesuch eben... :)

warum dem so ist, ist dir aber schon klar, oder?

gruß, matteo

sogenannte aufreisserlokale gibt es in wien nicht !!!:mauer:

es liegt nämlich nicht am lokal - sondern immer an dir selbst !:cool:
wenn du ein hübscher boy bist und einen guten schmäh hast, geht ÜBERALL was!:daumen:

wenn du ein luschi bist, geht nirgends etwas - egal in welchem lokal du gerade bist.

bettflasch

ein klassischer fall von schwarz - weiss denken. herrlich, hoffentlich noch im anfangsstadium und behandelbar und bitte, bitte, bitte hoffentlich nicht ansteckend.

gruß, matteo

sogenannte aufreisserlokale gibt es in wien nicht !!!:mauer:

es liegt nämlich nicht am lokal - sondern immer an dir selbst !:cool:
wenn du ein hübscher boy bist und einen guten schmäh hast, geht ÜBERALL was!:daumen:

wenn du ein luschi bist, geht nirgends etwas - egal in welchem lokal du gerade bist.

bettflasch

Dem kann ich mich anschliessen ;) Allerdings gibts sehr wohl Lokale wos vielleicht ein bissi leichter geht als anderswo. Empehlen würde ich dir das Kju, aber eher am Donnerstag da dann das Puplikum besser ist (meine Beurteilung!) Oder das Chelsea, da machte ich auch immer gute Erfahrungen, da ist es auch besser am Samstag vorbei zu schauen. Hoffe ich konnte helfen :p
Lg Frodo

Oder das Chelsea, da machte ich auch immer gute Erfahrungen, da ist es auch besser am Samstag vorbei zu schauen. Hoffe ich konnte helfen :p
Lg Frodo

:nono:

Eher Freitag und eher jeden 2. oder so, wo 80ies ist ;), dann Café Concerto und in der Früh Frühstück beim Türken um´s Eck - oder lieber doch nicht - da bin ich da :mrgreen:

Zitat von Gump

meine empfehlung ist dafür das planters - wenn man gehoberen niveau bis businessfrauen gegenüber nicht abgeneigt ist, was ein mindestmass an eigenem iq und ein gewisses auftreten voraussetzt.
--------------------------------------------------------------------
viele meiner bekannten gehen gern ins planters, weil man da mitunter sehr niveauvolle, gepflegte und interessante menschen kennenlernen kann. bin ja selbst schon vom markt, aber wär ich wieder auf der suche würd ich ganz bestimmt ins planters mitkommen. übrigens gibts rund ums wiener börseviertel einige nette locations. eine liebe freundin hat übrigens im floridita auch eine wahnsinnsbekanntschaft gemacht, von der sie mir erzählt hat.

wie auch immer, wien ist eine grosse city und am wochenende ist immer was los;)

wie auch immer, wien ist eine grosse city und am wochenende ist immer was los;)

nicht nur am wochenende, auch unter der woche und da mit der wohltat, dass die masse der semiprofessionellen verkrampften aufreiser fehlen ;)

gruß, matteo

:nono:

Eher Freitag und eher jeden 2. oder so, wo 80ies ist ;), dann Café Concerto und in der Früh Frühstück beim Türken um´s Eck - oder lieber doch nicht - da bin ich da :mrgreen:

Freitag war ich selten dort, weil da nie was los war. Aber gut die Zeiten ändern sich halt :p vielleicht mal wieder hinschau :poppen:

Freitag war ich selten dort, weil da nie was los war. Aber gut die Zeiten ändern sich halt :p vielleicht mal wieder hinschau :poppen:

Nun im Sommer ist nie was los...oder erst sehr spät - weil alle draussen sitzen.

Aber am Freitag wenn 80ies ist (siehe HP) ist´s immer gerammelt voll - manchmal schon zu voll......aber seit dem ich quasi um´s Eck wohn, geh ich oft ins Chelsea und oft.... :mrgreen:

eine liebe freundin hat übrigens im floridita auch eine wahnsinnsbekanntschaft gemacht, von der sie mir erzählt hat.

Das geht aber nur dann, wenn Mann verdammt gut Salsa tanzen kann und den Rhythmus im Hintern hat.;)

ABER:
Liebe Leutln, lernts doch endlich und veröffentlichts keine Locations in einem Forum.
Das gilt für Parkplätze, aber auch für Lokale, wo Mann/Frau einfach gut flirten kann und mehr, viel mehr...
Denn plötzlich werden die guten Orte dann mit lauter notgeilen Typen überflutet und die Stimmung ist futsch!!
Wenn ihr antworten wollt, schickt doch einfach eine PN
:mauer: :mauer: :mauer:

Bitte - danke:daumen:

Denn plötzlich werden die guten Orte dann mit lauter notgeilen Typen überflutet und die Stimmung ist futsch!!

keine angst, bei den locations, die ich genannt habe, werden sich notgeile typen ohnehin nicht wohl fühlen respektive lang halten. mein dank den selbstbewußten damen, die hier schon für eine natürlich auslese sorgen. ;)

gruß, matteo

Das geht aber nur dann, wenn Mann verdammt gut Salsa tanzen kann und den Rhythmus im Hintern hat.;)

ABER:
Liebe Leutln, lernts doch endlich und veröffentlichts keine Locations in einem Forum.
Das gilt für Parkplätze, aber auch für Lokale, wo Mann/Frau einfach gut flirten kann und mehr, viel mehr...
Wenn ihr antworten wollt, schickt doch einfach eine PN
:mauer: :mauer: :mauer:

Bitte - danke:daumen:

seine wurzeln stammen aus argentinien, daher ist salsa und rhythmus selbstverständlich. ich werde weiterhin locations nennen, denn wir wollen doch alle hier im forum voneinander profitieren und soweit ich weiss ist es auch der sinn eines forums - "der meinungs- und erfahrungstausch". notgeile typen schrecken mich nicht ab. sabine hat "nein" sagen gelernt und wenns keiner kapiert, kommt ne riesen abfuhr. easy, oder ;)

danke @ all

die meisten lokale hab ich aber eh schon gekannt...
ja stimmt, die sind nicht schlecht zum kennenlernen nur wirklich zum mit nachhause nehmen... na sagen wir mal so, es kommt nicht sehr häufig vor...
also nochmals danke und falls euch noch was einfällt dann schreibts!

ciao

Zurück
Oben