wo sind die sog. aufreisserlokale in wien?

Ja, das Floridita kann ich auch empfehlen, hab schon ein paar nette Frauen dort kennengelernt, aber eigentlich geh ich meistens nur dort hin, um ganz viele Cocktails zu schlürfen...

hi :)

also ich werd am freitag abend in wien fortgehen.
bin da aber leider alleine unterwegs.

komme aus nö und gehe ab und zu mal in wien fort, meißtens dann wenn ich vorher einen termin in wien habe.

war auch schon in diversen lokalen die hier beschrieben sind (kju, marias roses, nachtschicht, antagio, bermudaviertel), aber irgendwie tu ich mir schwer in kontakt zu kommen, wenn ich allein unterwegs bin, obwohl ich nicht schüchtern bin wenn ich mal mit einem mädl unterhalte.

meine frage: wer hat noch lokal-tips wo man relativ leicht mal einen gesprächs kontakt herstellen kann?
wie gesagt, bin allein unterwegs. (natürlich weiß ich dass man überall jemand ansprechen kann, aber ihr wißt schon was ich meine ;) )
bin meißt legere gekleidet (jeans&shirt) und fühle mich auch in lokalen wohler wo nicht nur top gestylte menschen herumlaufen.

war auch schon öfter in linz oder graz unterwegs und da habe ich immer wieder mädls in lokalen angesprochen -( bin nicht von hier usw....) und habe fast immer gute erfahrungen damit gemacht. :mrgreen:

in wien bisher leider noch nicht, da waren doch fast alle sehr reserviert und abweisend. (großstadt?)
möcht jetzt aber nicht über wien schimpfen, gel.:oops:

vielleicht hat ja jemand ein paar gute tips?

lg, six

Hallo Miteinander!

Gibts in Wien Lokale wo man als 30 Jähriger gute Chancen hat auf Mädels/Frauen zu treffen die auch jemand kennenlernen wollen oder sogar auf ein Abenteuer aus sind?

lg. Charly

Gibts in Wien Lokale wo man als 30 Jähriger gute Chancen hat auf Mädels/Frauen zu treffen die auch jemand kennenlernen wollen oder sogar auf ein Abenteuer aus sind?

aber vögeln könnts dann alleine, oder braucht ihr dabei auch tipps?

hallo aufwachen!!!
ihr seid beide über 30....ihr seid nun in einem alter, wo ihr selbst initiative ergreifen könnt und euch nicht alles von mami zutragen lassen solltet.

DomDesire, wos is mit du ??

Soll ich jetzt alle Lokale durchtesten?? Alles hängt vom Publikum im Lokal ab. Viele (junge) Mädels wollen niemand kennenlernen weil sie nur fun wollen, einen Freund haben, oder sie sind sowieso in einer Clique. Was soll ich dort machen?

Hallo Miteinander!

lg. Charly

Unter http://www.erotikforum.at/forum/frage-thema-blind-t20033.html geht es genau um diese Frage und dort finden sich auch am Ende einige aktuelle Tipps. Lass dich vom Titel nicht täuschen, es geht schon um das was du suchst (nur stellte da ne junge Dame die Frage wo sie "Jungs" über 30 aufreissen kann)

wenn du im Andagio nix aufstellst dann würde ich deine Strategie überdenken bzw. mich mit den Gedanken abfinden zahlen für Sex zu müssen!

Hart aber Ehrlich

Ich war bisher nur einmal im Empire Club (1 Bez), hab mich aber mehr auf meine Qlique konzentriert und getanzt, aber hat wer schöne Erfahrungen dort gemacht? :)

selber war ich schon lang nicht mehr im empire, aber was ich so gehört hab, solln sich recht viele kinder dort herumtreiben. weiss nicht wie alt du bist, aber mir sind die 16jährigen, wie in der nachtschicht, einfach zu jung.
lg e.
ps. übrigens, im empire ist samstag erotikball.

mein senf: :daumen:

empire ist wie oben schon erwähnt eher für teenager oder solche die sich noch sehr jung fühlen ;)

kju ist wenn man in stimmung dafür ist auf jeden fall eine gute adresse zum aufreissen.

wenn mann so zwischen 20 und 35 ist kann mans auch in der "passage" versuchen.

das bermuda dreieck halte ich eher für ungeeignet zum aufreissen.

ich glaub in der nachtschicht fällst du mit deinem alter schon auf ;)

selber war ich schon lang nicht mehr im empire, aber was ich so gehört hab, solln sich recht viele kinder dort herumtreiben. weiss nicht wie alt du bist, aber mir sind die 16jährigen, wie in der nachtschicht, einfach zu jung.
lg e.
ps. übrigens, im empire ist samstag erotikball.

Ich bin 18.

also mit 30 hat man die besten Chancen im A-Danceclub? Hab ich das richtig verstanden?

gibts noch andere Lokale?

hi :)

also ich werd am freitag abend in wien fortgehen.
bin da aber leider alleine unterwegs.

komme aus nö und gehe ab und zu mal in wien fort, meißtens dann wenn ich vorher einen termin in wien habe.

war auch schon in diversen lokalen die hier beschrieben sind (kju, marias roses, nachtschicht, antagio, bermudaviertel), aber irgendwie tu ich mir schwer in kontakt zu kommen, wenn ich allein unterwegs bin, obwohl ich nicht schüchtern bin wenn ich mal mit einem mädl unterhalte.

meine frage: wer hat noch lokal-tips wo man relativ leicht mal einen gesprächs kontakt herstellen kann?
wie gesagt, bin allein unterwegs. (natürlich weiß ich dass man überall jemand ansprechen kann, aber ihr wißt schon was ich meine ;) )
bin meißt legere gekleidet (jeans&shirt) und fühle mich auch in lokalen wohler wo nicht nur top gestylte menschen herumlaufen.

war auch schon öfter in linz oder graz unterwegs und da habe ich immer wieder mädls in lokalen angesprochen -( bin nicht von hier usw....) und habe fast immer gute erfahrungen damit gemacht. :mrgreen:

in wien bisher leider noch nicht, da waren doch fast alle sehr reserviert und abweisend. (großstadt?)
möcht jetzt aber nicht über wien schimpfen, gel.:oops:

lg, six

ich würde sagen in wien hören die mädls das dauernd - ICH BIN NICHT VON HIER! da hast du von vorn herein schon mal wenig chancen das sie mit dir reden. generell sind irgendwelche sprüche nie gut.
du musst ganz locker mit ihnen reden und das sagen was du denkst. natürlich nicht gleich das du mit ihr ins hotel, etc. willst (man sollte meinen das man das nicht dazu sagen muss, aber hier sind die merkwürdigsten typen unterwegs).

und wie schon einige hier gesagt haben, es kommt eher weniger auf die lokale drauf an sondern eher wie man sich gibt und wen man anmacht. und viele männer haben das problem bei der suche ihre kragenweite zu überschätzen.

viele männer haben das problem bei der suche ihre kragenweite zu überschätzen.
Das liest man hier immer wieder.
Dazu gebe ich zu bedenken:
Auch wunderschöne, scharfe Mädls und Frauen brauchen Sex. Frauen beurteilen Männer anders als umgekehrt.
Wenn mann ihre Bedürfnisse befriedigen kann, paßt's - ganz ohne Maßband für die Kragenweite.

David

Das liest man hier immer wieder.
Dazu gebe ich zu bedenken:
Auch wunderschöne, scharfe Mädls und Frauen brauchen Sex. Frauen beurteilen Männer anders als umgekehrt.
Wenn mann ihre Bedürfnisse befriedigen kann, paßt's - ganz ohne Maßband für die Kragenweite.

David

das mit der kragenweite hat auch nicht unbedingt was mit dem aussehen zu tun/nur mit dem aussehen.

aber z.b. eine erfolgreiche geschäftsfrau (aussehen nebensächlich) wird von einem "normalo" der arbeiterschicht (nichts gegen leute die der arbeiterschicht angehören, aber den unterschied merkt man meistens schon beim auftreten) angebaggert. da kann der mann doch echt nicht erwarten das sie sich zu ihm hingezogen fühlt.

wie gesagt hat nichts oder nur wenig mit dem aussehen zu tun. wenn ich von aussehen gesprochen hätte, hätte ich das auch hingeschrieben und nicht on kragenweite gesprochen!!!

Also ich weiss noch immer nicht wo die Aufreisslokale sind :confused: . Dafür les ich viel sinnlose Diskusionen hier.

das mit der kragenweite hat auch nicht unbedingt was mit dem aussehen zu tun/nur mit dem aussehen.
Gut, daß du das klargestellt hast!:)
eine erfolgreiche geschäftsfrau wird von einem "normalo" der arbeiterschicht angebaggert. da kann der mann doch echt nicht erwarten das sie sich zu ihm hingezogen fühlt.
Warum nicht? Weil er ein anderes Auftreten hat?

Zurück
Oben