Privat Diverses Wo sind die Steirerinnen?

D

Gast

(Gelöschter Account)
hi leute,

ich hab gerade ein wenig das "sie sucht ihn" unterforum durchgeschaut und habe leider herausgefunden, dass es eigentlich kaum anfragen aus graz/stmk gibt. weder bezüglich einer sexbeziehung noch einer normalen. dafür gab es haufenweise aus wien/sbg. warum ist das so?

mfg david

:) ...da mir hier in Wien ständig steiermärkische Mädls über den Weg laufen (auch bei EF-Treffen)
hab ich den schweren Verdacht, dass die längst aufgegeben haben und nur noch in Wien wildern... :)

:) ... und nur noch in Wien wildern... :)
:daumen: :mrgreen:

Die meisten finden wohl ihre Sexbekanntschaften ned durch Kontaktanzeigen, sondern durch Mitschreiben im Forum. ;) Da wird man sich uU durch´s Schreiben sympathisch, tauscht sich mal per PN aus und lernt sich dann vielleicht mal kennen. ;)

Weil die wirklich jagenden Mädels aus der grünen Mark entdeckt haben, dass die lohnenden Ziele sich bei uns befinden. :cool:

:winke: -7-

Von den Frauen wird man:down: meist gefunden.

Natürlich könnte man der Meinung sein (in der Kategorie SIE sucht IHN) sind die triebgesteuerten leichter auszumachen und die meisten sich auch gleich auf den Weg dahin weil es augenscheinlich der leichtere ist:mrgreen:.

Vita

hat sich sicher keine... oder doch ?

Und dass die Steirerinnen nicht den ganzen Tag im Forum rumhängen und auf " tschuidign.. fickn ? " warten, wird
wohl seine Gründe haben :mrgreen:

:winke:

Joy

Und dass die Steirerinnen nicht den ganzen Tag im Forum rumhängen und auf " tschuidign.. fickn ? " warten, wird

Joy

Naja soll Frauen geben die beim Sex schon eingeschlafen sind warum dann nicht auch in derzeit per handy oder so im Netz unterwegs - und den nächsten ev. besseren Suchen - Frauen sind ja Multitaskfähig :hurra: :ironie:

warum dann nicht auch in derzeit per handy oder so im Netz unterwegs - und den nächsten ev. besseren Suchen - Frauen sind ja Multitaskfähig :hurra: :ironie:

Nach dem Motto.. " Bist bald fertig,.. ich hab mir an Dildo gegoogelt" ? :lol:

Ich werd in Zukunft mein Iphone immer unterm Kissen haben.
Und natürlich die Forumsseite im Hintergrund offen.

Kisses

Joy :winke:

Visum kriegen nur die frisch, saftig, steirisch-Schlampen, die multipel-Orgasmus-fähig sind... :cool:

Dann reis ich eben über die grüne Grenze ein :haha:

Der CERB...

und die Joy bring ich mit :winke: ich deklariers halt als Wegzehrung

Joy

in meinem grenzenlosen optimismus habe ich gehofft, dass es doch so wäre :mauer:

... aber ist mal eine steirerin unterwegs, kriegt sie auch durchwegs viele zuschriften ausserhalb der grünen mark - da frag ich mich dann auch, läuft denn nix g'scheites bei uns herum??? :hmm::haha: komisch ist das ganze ...

Hast es schon mal über die Funktion Suchen versucht?:mauer:

Gehe auf suchen unter rubrik Benutzer suchen gibt es da eine "erweiterte Suche" Dann wähle aus Weiblein sucht männlein ev. affäre und als Wohnort ev. Graz.
:hurra::hurra: Zuindest habe Ich da einige ergebnisse bekommen:hurra::bussal::daumen::haha::winke::winke::mauer::mauer:
Da bekommst schon eiige ergebnisse. Die Suche kannst natürlich noch verfeinern aber würde Ich nicht empfehlen.

... aber ist mal eine steirerin unterwegs, kriegt sie auch durchwegs viele zuschriften ausserhalb der grünen mark - da frag ich mich dann auch, läuft denn nix g'scheites bei uns herum??? :hmm::haha: komisch ist das ganze ...

Du findest es komisch? :shock:
Ich finde es eher traurig, aber zu irgendetwas muss die Süd ja auch gut sein. :cool:

:cool: ...die ganz G'scheiten laufen definitiv nicht herum - die liegen oder knien... :cool:

Sie meinte Männer -7-. ;)
Bei Frauen war des eh klar! :cool:

Siehe anderes Thema - viel wollen nur billig ficken ....
past dann nicht ins Schema - Traurig aber war :mrgreen:

Du findest es komisch? :shock:
Ich finde es eher traurig, aber zu irgendetwas muss die Süd ja auch gut sein. :cool:

ohja, du hast recht, das ist wahrlich traurig ... sehr traurig sogar ... naja, die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt! :haha:

Sie meinte Männer -7-. ;)

danke!!! ähm, du warst noch schnell aus wien?? man merkt es wohl ... *ggg* du weißt schon, wie ich das meine ... :)

Siehe anderes Thema - viel wollen nur billig ficken ....
past dann nicht ins Schema - Traurig aber war :mrgreen:

das können sie eh ... ;)

man:down: muss aber auch bedenken, dass hier im forum bestimmt mal 90% nur männlich is ... man siehe allein nur mal bei den kontaktanzeigen "er sucht sie" und dann bei "sie sucht ihn" ... der beitragsunterschied ist enorm ...

Zurück
Oben