Wo sind hier die Nerds im EF

Reaktionen
134
Checks
1
Wollte nur mal in die Runde fragen, ob hier welche Nerds und/oder Gamer sind :D

Der erste meldet sich gleich hier: Ich bins!

Hier!:happy:
Momentan spiele ich wieder WoW, leveln macht gerade großen Spaß. Ansonsten wird quer durch alle Rollenspiele gezockt.

Jahreshighlight war HZD. :liebe: Dicht gefolgt von Zelda.

Mir ist die Spielzeit vor einer Woche ausgelaufen, also im Moment nichts, aber hab 5 Chars geleveled, und jetzt in Legion vorallem Resto Schami. Ich wollte aber die ganzen Classmounts vorallem mit all den Maxlvls, aber das hat soo lang gedauert, so ein Pain in the Ass, aber hat sich bei den meisten gelohnt :D

Mir ist die Spielzeit vor einer Woche ausgelaufen, also im Moment nichts, aber hab 5 Chars geleveled, und jetzt in Legion vorallem Resto Schami. Ich wollte aber die ganzen Classmounts vorallem mit all den Maxlvls, aber das hat soo lang gedauert, so ein Pain in the Ass, aber hat sich bei den meisten gelohnt :D

Die CM Quests sind wirklich :dead::hungover:. Aber es lohnt sich echt, ein paar schauen so derb aus. Ich versuche gerade meinen Hexer raufzuziehen, ist im Ranking zwar nicht over the top, aber macht Fun. Bist du Alli oder Horde?

Hab auch den Hexer als letzten Hochgezogen :D Und die Mountquest is so ein Blödsinn, mit dem musst extra auf die Invasion warten, aber es ist trozdem cool. Vorallem Horde, aber hab auch paar Alli Charaktere :) Du?
Btw. Battle for Azeroth Hype? :D

Ich war mal ein Nerd. Tausende Stunden in Counter-Strike verbracht, viele hundert Stunden in GW2 und auch viel in Diablo. 2009 kam dann Minecraft hinzu. Da gingen auch schon Monate meines Lebens drauf.

Das Zocken ist nun fast vorbei und jetzt beschäftige ich mich eher mit den Systemen dahinter. Ob Software oder Hardware. Gebt mich in ein Rechenzentrum und ich bin glücklich.

jetzt beschäftige ich mich eher mit den Systemen dahinter. Ob Software oder Hardware. Gebt mich in ein Rechenzentrum und ich bin glücklich.

Leider gehts bei mir auch immer mehr so, zocke viel weniger als damals, aber bissi muss noch sein, aber ich relate :D

@Mitglied #460245 haha *nervöses Tippen*, immer noch nicht genug getrunken um mich zu entscheiden :p

Casual Gamer...seit Amiga 500 Zeiten. Ab und an ein netter Zeitvertreib. Zelda "Breath of the Wild" auf der Nintendo Switch hat mir einige spannende Stunden geschenkt. Ist übrigens eine tolle Konsole. Perfekt für's Zwischendurch zocken. (und wenn ich an das UI einer Xbox One denke ... sehr nutzerfreundlich und simpel).

Ansonsten alle 2-3 Jahre ein großes Hardware-Update für den PC. Komponenten konfigurieren, Case designen, bezahlen, den Kosten-/Nutzungsfaktor verdrängen, schrauben und sich fragen ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die Frau mit dem spannenden Musikgeschmack.
Ich könnte es mir VICE VERSA nicht vorstellen ;):)
Bussi. :oops::liebe:
Musik ist der ideale Ausgleich, ebenso Sport und ... tralala (singen, ja natürlich, das ist das Wort!). :lalala::lol: Aber wieso eigentlich "Kopfkino aus", das wollte ich dich immer schon mal fragen? Ich habe heute übrigens eine Avatarkrise, ich glaube, ich bleibe mal bilderlos.

Bussi. :oops::liebe:
Musik ist der ideale Ausgleich, ebenso Sport und ... tralala (singen, ja natürlich, das ist das Wort!). :lalala::lol: Aber wieso eigentlich "Kopfkino aus", das wollte ich dich immer schon mal fragen? Ich habe heute übrigens eine Avatarkrise, ich glaube, ich bleibe mal bilderlos.
an einem ort ohne sinnlichkeit lässt man besser das kopfkino aus. eine vorsichtsmaßnahme also ;)

ad bilderlos: ich persönlich finde ohnehin worte und inhalte spannender in einem forum (& da bist du durchaus erkennbar :up:). für bilder hat es ja ohnehin flickr und konsorten :D

Zurück
Oben