Wo sind hier die Nerds im EF

Hm na dann werde ich den einser mal hervorkramen und den zweier mal kaufen, vl. is er ja grad im sale^^ ja find ich auch, BotW versucht so ein bisschen was von allem zu sein was grad aktuell ist und sich gut verkauft...ein remake von A Link to the Past wär mal was... :hmm:

Ich hab A Link to the Past geliiiiiebt... :liebe:
danach gleich Ocarina of Time... und so ein Zelda hätt ich mir als BotW gewünscht, nicht dieses Open World RPG.

dann meld ich mich auch mal, falle mit meinem Klamottenstil aus der Masse heraus; was aber auch nicht schlimm ist, hab eh nicht vor, der Mehrheit zugehörig sein zu wollen ;-)

Trockener Nerd würde ich mich nennen.

Eine Zeit lang habe ich mein Leben in Counter Strike verbracht. Jeder Krankenstand war ein Geschenk des Himmels, weil noch mehr Zeit.
CoD hat mir nie wirklich zugesagt, keine Ahnung warum.
Bin dann eine Zeit lang auf FIFA hängengeblieben, aber nur beim 2011er Game - ändern sich eh nur die Spieler und minimale Sachen von Jahr zu Jahr, kann den Hyle nicht verstehen :down:

Aber am allerschlimmsten hats mich bei Minecraft erwischt. Was ich da an Lebenszeit reingesteckt habe, bist du deppat....
Habe unter anderem Germania (die geplante neue Hauptstadt von Hitler) mit all ihren imposanten Gebäuden nachgebaut plus Brandenburger Tor, neuen Reichstag (neue Reichskanzlei hatte ich genauso wie die Große Halle und die Siegessäule) und Alexanderturm.
Mit einer Schnellbahn Verbindung fuhr man durch einen Gebirgszug und kam in Wien raus - die Ringstraße samt wichtigster Sehenswürdigkeiten habe ich dort errichtet. Eine S-Bahn brachte dich dann nach Wiener Neustadt, mehr als Bahnhof, Wasserturm und Milak habe ich aber nicht gebaut.

Ja, war ne geile Zeit :D

Ein (sehr lange schon) ebenfalls trockener Nerd meldet sich hier....

Zu C64 und Amiga Zeiten war ich hyperaktiv - mitten in der großen Szene und viel zu viel Zeit - seitdem hab ich eigentlich nur mehr gelegentlich Zeit mit Wipeout verbracht...

Waren aber goldene Zeiten !

Wer Bock ein wenig was zu zocken? Schreibts mich an, hätte so ziemlich alle gängigen Steam-Games ob Klassiker oder was neues!
Gerne auch Minecraft? :p

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Still Wow und jetzt Risk of Rain 2, und Destiny 2 auch dazugelegt. Nächste Haltestelle Borderlands 3.
Wobei all das passiert mitlerweile leider nur so 2 mal die Woche wenn überhaupt. Habe leider wenig Zeit dafür mitlerweile.

Hab' mir vor Kurzem eine XBox One zugelegt. Zocke gern CoD, aber auch gerne mal sowas wie Fairytale Fights, Plants vs. Zombies, Feeding Frenzy und The Walking Dead... Probiere auch mal gerne neue Spiele aus. Bin in keinem besonders gut, aber Spaß macht es trotzdem

Meine große Nerdzeit ist vorbei: habe mit nem C64angefangen, es folgte ein NES mit Supermario und natürlich Zelda I und II.
SNES habe ich auch gespielt (wegen Zelda bin ein absoluter Fan der Spielereihe)es folgte der Pc damals noch ein 486DX2 von AMD. Mittlerweile ist der Pc zwar besser aber auch veraltet, habe damit drei Jahre RoM online gezockt oder diverse Shooter, jetzt hab ich ne PS4 und spiele Witcher3 mit allen Addon's.

Still Wow und jetzt Risk of Rain 2, und Destiny 2 auch dazugelegt. Nächste Haltestelle Borderlands 3.
Wobei all das passiert mitlerweile leider nur so 2 mal die Woche wenn überhaupt. Habe leider wenig Zeit dafür mitlerweile.

Destiny 2 zock ich ebenfalls noch auf da ps4 hab einen neuen Charakter erst gemacht. Xd

Destiny 2 macht schon auch Laune (PC) . Hab es in der kalten Jahreszeit gespielt, dann war aber irgendwann die Luft raus.

Zurück
Oben