Wo sind hier die Nerds im EF

Ich zock genau EIN Spiel, nämlich das Beste das es gibt :p - Zumindest wenn es um online-spiele geht. ^^

Für etwas Anderes hätte ich
mMn ist der zweite Teil nochmal viel besser als der Erste. Würde empfehlen, Beide auf jeden Fall durchzuspielen :D BotW ist halt... gut, aber für mich kein Zelda mehr. Ist halt eher sowas wie Witcher 3...
Mag diese Open World Rollenspiele ja generell, aber wenn ich Zelda spiele, erwarte ich halt ein Action-Adventure und nicht sowas.

Würdest du sagen ein Zelda-Fan sollte es trotzdem spielen? - Ich hab' Zelda seit dem GBC geliebt, und bin quasi damit aufgewachsen. :D

Ich zock sonst, derzeit genau EIN Spiel, nämlich das Beste das es gibt :p - Zumindest wenn es um online-spiele geht. ^^

Für etwas Anderes hätte ich auch keine Zeit:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wenn jemand Lust hat mit mir zu zocken? Einfach anschreiben .. ;) ..

Also ich bin auch ein(e) Gamer(in). Spielete wow von Bc Zeiten an bis dato(jetzt nur Pause) sonst spiele ich D3, LOL, BDO, EVE und was mir sonst noch spass macht. Mein absoluter Favorit ist Zelda und das schon seit meiner Kindheit.
Lg ivy

Zurück
Oben