T
Gast
(Gelöschter Account)
da hab ich doch genau den richtigen. wird kalt gestelltOk, ich bin dabei.Bevor wir mit den Geschichten loslegen, trinken wir jeder ein Glas Vodka ex.
![]()
Anhang anzeigen 3445229
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da hab ich doch genau den richtigen. wird kalt gestelltOk, ich bin dabei.Bevor wir mit den Geschichten loslegen, trinken wir jeder ein Glas Vodka ex.
![]()
Hab auch den Hexer als letzten HochgezogenUnd die Mountquest is so ein Blödsinn, mit dem musst extra auf die Invasion warten, aber es ist trozdem cool. Vorallem Horde, aber hab auch paar Alli Charaktere
Du?
Btw. Battle for Azeroth Hype?![]()
Ist der zweite Teil denn gut? Hab Evil Within 1 gespielt bis es mir kurz vor Ende den Speicherstand geschmissen hat...somit leider keinen Bock mehr auf DLC's gehabt, wobei mich die Story schon interessiert hätte^^ Wie findest du Breath of the Wild? mich nervt ja dieses halb-survival getue mit der Haltbarkeit von Waffen aber naja kann nicht alles gut sein^^Ich hab mich so auf Evil Within 2 gefreut, dass ich es leider innerhalb von 2 Tagen fertig gespielt hab...
Ansonsten spiel ich momentan Breath of the Wild und zwischendurch Minecraft.
Ah, I see you´re a man of culture as well.Winner, winner, chicken dinner![]()
Was gibts schöneres als auf Bozcaada im Beetle über die Hügel zu pwnenAh, I see you´re a man of culture as well.
CEMU just got multi core support today, and is capable of running BOTW at 60fps now.Ich hör von allen richtungen immer so viel von Zelde, weder gut oder schlecht, und hier sitze ich hinter meinem PC, ohne Konsole :/ Mich würden auch viele PS Spiele interessieren, grad als GameDev, well :/
Eine Nintendo Switch solltest du dir definitiv holen. Ändert das Spielverhalten.Ich hör von allen richtungen immer so viel von Zelde, weder gut oder schlecht, und hier sitze ich hinter meinem PC, ohne Konsole :/ Mich würden auch viele PS Spiele interessieren, grad als GameDev, well :/
Ist der zweite Teil denn gut? Hab Evil Within 1 gespielt bis es mir kurz vor Ende den Speicherstand geschmissen hat...somit leider keinen Bock mehr auf DLC's gehabt, wobei mich die Story schon interessiert hätte^^ Wie findest du Breath of the Wild? mich nervt ja dieses halb-survival getue mit der Haltbarkeit von Waffen aber naja kann nicht alles gut sein^^
Hm na dann werde ich den einser mal hervorkramen und den zweier mal kaufen, vl. is er ja grad im sale^^ ja find ich auch, BotW versucht so ein bisschen was von allem zu sein was grad aktuell ist und sich gut verkauft...ein remake von A Link to the Past wär mal was...mMn ist der zweite Teil nochmal viel besser als der Erste. Würde empfehlen, Beide auf jeden Fall durchzuspielenBotW ist halt... gut, aber für mich kein Zelda mehr. Ist halt eher sowas wie Witcher 3...
Mag diese Open World Rollenspiele ja generell, aber wenn ich Zelda spiele, erwarte ich halt ein Action-Adventure und nicht sowas.
Streamen ohne Zeitaufwand ist eher zach. Da freuts mich zum Beispiel nicht mehr zuschauen wenns total unregelmäßig ist.
Wir sollten eine EF.at Steamgruppe gründen. Muahaha.