Wo sind hier die Nerds im EF

Ich bin von Berufswegen von Nerds umgeben.....privat bin ich wohl eher der Retro-Nerd.....wie man an meinem Nick erkennt. :lol:

Ich hab mich so auf Evil Within 2 gefreut, dass ich es leider innerhalb von 2 Tagen fertig gespielt hab... :D
Ansonsten spiel ich momentan Breath of the Wild und zwischendurch Minecraft.

Hab auch den Hexer als letzten Hochgezogen :D Und die Mountquest is so ein Blödsinn, mit dem musst extra auf die Invasion warten, aber es ist trozdem cool. Vorallem Horde, aber hab auch paar Alli Charaktere :) Du?
Btw. Battle for Azeroth Hype? :D

For the Horde!

Was soll man dazu sagen.. alle Zeit die man in den Content investiert hat, war umsonst. Eh eigentlich bei jedem neuen Add-On, aber ich fand die Artefakte und die Ordenshalle bombe! Schon allein die zwei Punkte ärgern mich massiv, wenn es wegfällt. Außerdem die Rassen die man neu bekommt.. meh!

Einzig ein Hooray für Classic! Da bin ich sowas von scharf drauf.

Ich hab mich so auf Evil Within 2 gefreut, dass ich es leider innerhalb von 2 Tagen fertig gespielt hab... :D
Ansonsten spiel ich momentan Breath of the Wild und zwischendurch Minecraft.
Ist der zweite Teil denn gut? Hab Evil Within 1 gespielt bis es mir kurz vor Ende den Speicherstand geschmissen hat...somit leider keinen Bock mehr auf DLC's gehabt, wobei mich die Story schon interessiert hätte^^ Wie findest du Breath of the Wild? mich nervt ja dieses halb-survival getue mit der Haltbarkeit von Waffen aber naja kann nicht alles gut sein^^

Winner, winner, chicken dinner :lalala:
Ah, I see you´re a man of culture as well.

@Mitglied #470465 naja verschwendet würde ich nicht sagen, mehr Spaß eher gehabt :D Aber ja, das mit Artefakten wird sowieso lustig, oops, ich bin gestolpert und hab mein Aschenbringer gedropped, jetzt find ichs nimmer :D
Ich persönlich find das kommende Addon eh nicht schlecht, vorallem wird wahrscheinlich später die Story geil, die ist im Moment Wahnsinn find ich. Aber Classic ist auch definitiv etwas das ich checken will.

@Mitglied #470492 das kommt mir sehr kurz vor für so ein Spiel, wars zumindest gut :D

Ich hör von allen richtungen immer so viel von Zelde, weder gut oder schlecht, und hier sitze ich hinter meinem PC, ohne Konsole :/ Mich würden auch viele PS Spiele interessieren, grad als GameDev, well :/

Ah, I see you´re a man of culture as well.
Was gibts schöneres als auf Bozcaada im Beetle über die Hügel zu pwnen:cool::rofl:
Ich hör von allen richtungen immer so viel von Zelde, weder gut oder schlecht, und hier sitze ich hinter meinem PC, ohne Konsole :/ Mich würden auch viele PS Spiele interessieren, grad als GameDev, well :/
CEMU just got multi core support today, and is capable of running BOTW at 60fps now.
:lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala:

Eine Nintendo Switch solltest du dir definitiv holen. Ändert das Spielverhalten.
Aber ich gebe gern zu, dass es zwar 5-6 starke Titel gibt, aber noch einige weitere Kracher fehlen. Super Smash Bros., Donkey Kong und dergleichen.
Freu mich definitiv auf Metroid :hurra:

Die Sache ist wie schon erwähnt, ich hab eh schon kaum Zeit zu zocken, ein Zusatzkonsole zu PC zu holen im Moment ist find ich für mich nicht die optimale Lösung, aber vielleicht ergibt sich später mal was.

Ist der zweite Teil denn gut? Hab Evil Within 1 gespielt bis es mir kurz vor Ende den Speicherstand geschmissen hat...somit leider keinen Bock mehr auf DLC's gehabt, wobei mich die Story schon interessiert hätte^^ Wie findest du Breath of the Wild? mich nervt ja dieses halb-survival getue mit der Haltbarkeit von Waffen aber naja kann nicht alles gut sein^^

mMn ist der zweite Teil nochmal viel besser als der Erste. Würde empfehlen, Beide auf jeden Fall durchzuspielen :D BotW ist halt... gut, aber für mich kein Zelda mehr. Ist halt eher sowas wie Witcher 3...
Mag diese Open World Rollenspiele ja generell, aber wenn ich Zelda spiele, erwarte ich halt ein Action-Adventure und nicht sowas.

mMn ist der zweite Teil nochmal viel besser als der Erste. Würde empfehlen, Beide auf jeden Fall durchzuspielen :D BotW ist halt... gut, aber für mich kein Zelda mehr. Ist halt eher sowas wie Witcher 3...
Mag diese Open World Rollenspiele ja generell, aber wenn ich Zelda spiele, erwarte ich halt ein Action-Adventure und nicht sowas.
Hm na dann werde ich den einser mal hervorkramen und den zweier mal kaufen, vl. is er ja grad im sale^^ ja find ich auch, BotW versucht so ein bisschen was von allem zu sein was grad aktuell ist und sich gut verkauft...ein remake von A Link to the Past wär mal was... :hmm:

Seit Jahren Gamer aber meistens fehlt mir die Zeit dazu. Wollte demnächst auch mit dem Streamen anfangen.

Streamen ohne Zeitaufwand ist eher zach. Da freuts mich zum Beispiel nicht mehr zuschauen wenns total unregelmäßig ist.

Wir sollten eine EF.at Steamgruppe gründen. Muahaha.

Ich zocke immer wieder mal WOW. Bin aber nicht so der Pro Gamer, eher just for fun.
Wollte meine Frau dafür begeistern, leider nein. Sie hat nen Jäger auf Warteposition.

Ansonsten eher Strategische Spiele. Oder mal eine Runde Factorio.

Zurück
Oben