Wo spritzt ihr überall hin beim masturbieren ? Squirt-Frau und Mann

P

Gast

(Gelöschter Account)
Ich masturbiere oft und einfach die Sahne ins Taschentuch zu spritzen ist viel zu schade .
Und wenn ich mir einfach ans Bein , in die Nylon oder selber an den Arsch spritz - ist das schon geil .
Wo lasst Ihr Eure Wixsahne oder ( an die Frauen ) eueren Squirtorgasmussaft ?

Ich fang gleich mal an mit Zeigen :

in mein jeans hotpants gewixt . Ok - ich habe vorher reingepipit - und DAS hat mich so geil gemacht das ich wixen mußte
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Es ist eine Einfache Sache ,zuerst spritzt man die Wichse in ein Tuch ,dann reizt eine Höschen ein BH und dann Entdeckt man den eigenen Körper und fühl wie gut es tut wenn der warme klebrige Saft auf der Haut sich verteilt noch dazu wenn man sich in die Unterhose wichst Herrlich

Ich wichse gerne auf meinen kleinen roten Wasserrutschreifen, wenn ich drauf sitze und verteile alles manchmal mit meinem nackten Popo darauf.

Zewa ist langweilig, aufblasbares Spielzeug hingegen ist genau richtig zu wichsen...

Ich spritze mir gerne in die Unterhose, mags aber auch sehr gern wenn mir ein anderer geiler Typ (oder auch mehrere) da rein spritzt.

Mit Vorliebe in ein frisches Taschentuch, um den Geruh des Weichspülmittels mit dem Duft meines Sperma zu ersetzen. Wenn ich es danach zum Schnupfen benütze, nehme ich jedes Mal den Duft wahr und werde dadurch an die Glückseligkeit des erlebten Orgasmus erinnert.

Ich genieße es wenn mein Schwanz pulsiert und dann das Sperma in Schüben aus der Eichel spritzt, dabei ist es mir egal auf was oder wohin...

Da ich auch optisch von meinem Orgasmus etwas haben wollte, spritzte ich in meinem mittleren Alter manchmal auf den mit Leder überzogenen Schreibtisch, um die Spritzer zu bewundern und mit einm Trnkhalm davon zu naschen.

Ich genieße es wenn mein Schwanz pulsiert und dann das Sperma in Schüben aus der Eichel spritzt, dabei ist es mir egal auf was oder wohin...
nun ja! geil ist immer :p, allerdings gibt's schon Abstufungen im Geilheitsfaktor :rolleyes:
am geilsten ist's für mich schon am tiefsten Punkt in einem weichen Pofötzchen, wenn die Eier am, vor Geilheit zuckenden, Pofötzchen angedockt sind und das DWT-Stütchen intensiv mit feuchten Zungenküssen verwöhnt wird .......
In diesem Moment den heissen Nektar so richtig geil pumpend reinspritzen ---- ES GIBT (FAST) NICHTS GEILERES :poppen::quickie:

Zurück
Oben