Wo und wie eine Trans Frau treffen, kennenlernen...

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo erstmal,

Ich wusste bis vor 2 Monaten nicht welche Sexualität ich eigentlich habe.

Ich hatte schon paar Sachen versucht aber ich hab nie richtig gewusst was jetzt wirklich will.
Ich hatte 2 Wochen lang eine Erfahrung (auch die erste) mit einer Trans Frau aber sie wohnt leider 2 Autostunden von mir weg und wollte das daher beenden.
Und ich muss auch dazu sagen das war auch eine Erfahrung die sich richtig angefühlt hat, nur ist es leider vorbei..

Aber jetzt zu Frage,
Gibt es in Kärnten eine Bar oder Onlinechat wo man Ts Frauen kennenlernen kann?
Oder auf eine andere Art und Weise.

Soll jetzt nich verzweifelt Klingen oder so aber ich bin schon 22 und hatte bist jetzt nur Beziehungen mit Frauen aber ich finde das ist nicht das was ich mir für meine Zukunft vorstellen kann sondern wirklich nur mit einer Trans Frau.

Danke im Voraus für eure Antworten :)

Hallo erstmal,

Ich wusste bis vor 2 Monaten nicht welche Sexualität ich eigentlich habe.

Ich hatte schon paar Sachen versucht aber ich hab nie richtig gewusst was jetzt wirklich will.
Ich hatte 2 Wochen lang eine Erfahrung (auch die erste) mit einer Trans Frau aber sie wohnt leider 2 Autostunden von mir weg und wollte das daher beenden.
Und ich muss auch dazu sagen das war auch eine Erfahrung die sich richtig angefühlt hat, nur ist es leider vorbei..

Aber jetzt zu Frage,
Gibt es in Kärnten eine Bar oder Onlinechat wo man Ts Frauen kennenlernen kann?
Oder auf eine andere Art und Weise.

Soll jetzt nich verzweifelt Klingen oder so aber ich bin schon 22 und hatte bist jetzt nur Beziehungen mit Frauen aber ich finde das ist nicht das was ich mir für meine Zukunft vorstellen kann sondern wirklich nur mit einer Trans Frau.

Danke im Voraus für eure Antworten :)
Du solltest Mal dein Profil gescheit ausfüllen denn mit den wenigen Infos wird dich keine kennenlernen wollen nur ein guter Tipp von mir

Zurück
Oben