- Reaktionen
- 5.203
- Checks
- 3
Wir sind noch total unschlüssig...
griechenland, kroatien,frankreich
doch zu hause....
griechenland, kroatien,frankreich
doch zu hause....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann lass ich mich mal überraschen... wie ist es denn mit der wassertemperatur im sommer? kann man baden oder erfriert man schon fast? davor hab ich ein bisschen bammel, da ich sonst eigentlich der typ bin, der gerne in den süden gehtNordsee ist super schön, vorallem wenn Ebbe ist und man gemütlich drin laufen kann, oder zu Pferde. Dort werden wir im Urlaub auch wieder paar Tage sein
Im Juni schauen wir uns mal das FKK Hotel Valalta in Rovinj/HR an, 636€ 2 Pers./HP
Für'n September hätten wir ein Swingerhotel ins Auge gefasst: http://www.aphrodite-travel.de/swingerurlaub/swinger-hotels/la-mirage/la-mirage.html
Geplanterweise im Juli 1 Woche (oder vielleicht auch 2) Campen in Kroatien irgendwo rund um Pula/Istrien... Allerdings als Familienurlaub mit den Kids, also nix mit Swingerhotel oder Schweinderlstrandwo und wie verbringt ihr euren urlaub
Könnte sein das wir nach kroatien fahren.....
Sind (noch) keine swinger und wir denken das in kroatien für uns noch besser ist...
ein swingerhotel ist sicher noch zufrüh für uns
wollen das erst mal in einem club versuchen.
lesbos würd uns auch sehr reizen.....
aber keine ahnung was sich dort abspielt.
über kroatien kann man ja genug berichte lesen
dankeschön für deinen kleinen bericht... so kann ich mir das mal ungefähr vorstellen
Sind (noch) keine swinger und wir denken das in kroatien für uns noch besser ist...
Stimmt leider nicht alles was man liest gibt nicht nur schönes (Valata ect.)
Stimmtösterreich ist so ein schönes land
Nur haben wir halt leider nicht soviel Sonne und auch kein Meer Aber keine Angst, bei kleineren Kurzurlauben (z.B. zu Ostern oder Pfingsten) lassen wir unser Geld meist in Öschade wenn man es nicht bereist. ich brauche kein ausland.
dankeschön für deinen kleinen bericht... so kann ich mir das mal ungefähr vorstellen