wo und wie verbringt ihr euren urlaub

Mitglied #331282

Aktives Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Niederösterreich (2230) Dieser Benutzer hat 3 Checks
Reaktionen
5.203
Checks
3
Wir sind noch total unschlüssig...:confused:
griechenland, kroatien,frankreich:fragezeichen::fragezeichen:
doch zu hause....:schulterzuck:

dieses jahr nicht in korsika... wir erkunden mal die nord und ostsee, ich bin zwar noch wenig begeistert, aber ich lass mich mal überraschen

Nordsee ist super schön, vorallem wenn Ebbe ist und man gemütlich drin laufen kann, oder zu Pferde. Dort werden wir im Urlaub auch wieder paar Tage sein :)

... Türkei... :hurra: :cool: ...vielleicht sieht man ja den/die einen oder anderen von hier... :lol: :wache:

Nordsee ist super schön, vorallem wenn Ebbe ist und man gemütlich drin laufen kann, oder zu Pferde. Dort werden wir im Urlaub auch wieder paar Tage sein :)
dann lass ich mich mal überraschen... wie ist es denn mit der wassertemperatur im sommer? kann man baden oder erfriert man schon fast? davor hab ich ein bisschen bammel, da ich sonst eigentlich der typ bin, der gerne in den süden geht

naja ich bin der Typ, der Süden und Hitze hasst ;)..ich find es gut. Man muß halt viel Glück mit dem Wetter haben, dann kanns angenehm werden. Wenn man Pech hat ist es sehr kalt mit starkem Regen und Wind:mrgreen:..muß man mögen. Das Wasser hat natürlich keine Mittelmeertemperaturen. Aber generell sehr schön. Als ich das erste mal da war, Ferienwohnung direkt m Strand, wachte ich morgens auf und ging auf den Balkon weils etwas laut war...dann sah ich was es war..da fuhren Traktoren durch die Ebbe zur Insel und viele Reiter waren dorthin unterwegs, total super :) ..mitten im Meer reiten :) . Also sehr sehenwert wirklich schön. Müsst nur aufpassen das ihr nicht an nen Strand kommt der bei Ebbe total matschig ist*schmunzel*..es gibt auch Strände wo man ohne Matsch in der Ebbe laufen kann, Knöcheltiefes Wasser ist dann da..und einlernen lassen wie man sich bei Ebbe verhält..sollte selbstverständlich sein...kann auch sehr gefährlich werden wenn mans unterschätzt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dankeschön für deinen kleinen bericht... so kann ich mir das mal ungefähr vorstellen ;)

Im Juni schauen wir uns mal das FKK Hotel Valalta in Rovinj/HR an, 636€ 2 Pers./HP

Für'n September hätten wir ein Swingerhotel ins Auge gefasst: http://www.aphrodite-travel.de/swingerurlaub/swinger-hotels/la-mirage/la-mirage.html

Könnte sein das wir nach kroatien fahren.....
Sind (noch) keine swinger und wir denken das in kroatien für uns noch besser ist...
ein swingerhotel ist sicher noch zufrüh für uns
wollen das erst mal in einem club versuchen.
lesbos würd uns auch sehr reizen.....
aber keine ahnung was sich dort abspielt.
über kroatien kann man ja genug berichte lesen

wo und wie verbringt ihr euren urlaub
Geplanterweise im Juli 1 Woche (oder vielleicht auch 2) Campen in Kroatien irgendwo rund um Pula/Istrien... Allerdings als Familienurlaub mit den Kids, also nix mit Swingerhotel oder Schweinderlstrand ;)
:winke:
Toyota

Sind (noch) keine swinger und wir denken das in kroatien für uns noch besser ist...

Warum zu früh?
Würde dich freizügigkeit stören? Oder hast Angst zu etwas gezwungen zu werden dort? Kannst auch unter Swinger einen normalen Fkk-Urlaub machen, wennst nicht mehr machen willst!

dieses jahr wollen wir so einen richtigen fickurlaub machen,vermutlich kroatien,rovinhe schweinchenstrand oder frankreich rdc,cap dagde,wer hat lust mitzumachen???

österreich ist so ein schönes land ,schade wenn man es nicht bereist. ich brauche kein ausland.:lehrer::lehrer:

dankeschön für deinen kleinen bericht... so kann ich mir das mal ungefähr vorstellen ;)

Stimmt leider nicht alles was man liest gibt nicht nur schönes (Valata ect.)

Stimmt leider nicht alles was man liest gibt nicht nur schönes (Valata ect.)

es gibt doch nirgendwo nur schönes... aber das ist doch eigentlich logisch. aber man sollte das schönste aus dem urlaub machen :)
ich zum beispiel bin ein totaler korsika fan, aber auch da ist nicht alles so, wie es sollte... das macht es doch auch interessant

Jeder hat so seine Vorstellungen was Urlaub betrifft. Wir sind seit Jahren dort aber nicht um mit jemandem unbedingt Sex zu haben aber wenn es sich ergibt und es passt warum nicht.
Kann ja passieren nach einem schönen Abend in einem Lokal wo man eventuell wem kennenlernt .
Wir sind heuer mit kurzer Unterbrechung 6 Wochen dort. Habt ihr ein Bootspatent? sonst wird es nicht gehen aber glaube mir die schönsten Buchten und Badeplätze sind nur mit einem Boot erreichbar. Liebe Grüße Herby:winke:

Zurück
Oben