wo und wie verbringt ihr euren urlaub

Wer nur das kennt, der war nicht wirklich in Thailand .......

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet:
Wir sind heuer wieder 6 Wochen in Kroatien wohnen direkt am Meer 10m entfernt, und machen Tageweise mit dem Boot Badebuchten unsicher:cool:

Juli wieder 1 Woche in ALBA, diesmal darf zum 10. Geburtstag und Superabschlusszeugnis mein Bua zum ersten Mal mit mir nach Edinburgh
Und dann sind wir im August noch 1 Woche in Kärnten beim Opa.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für diesen sommer steht eigentlich nichts an, aber im herbst gehts dann mit meinem besten freund für ein paar tage nach prag. ich würde eigentlich gerne nach amsterdam im august, aber daraus wird wohl leider nichts.

Ende April für 2 Wochen Ägypten Makadi Bay und im Sommer mal über ein verlängertes Wochenende nach Kroatien

Wir campen von 18.7. bis 1.8. am Keutschachersee beim Müllerhof. Ist total schön dort und wird hoffentlich auf(er)regend!

Mitte, Ende Juli mit dem Boot in der Kvarner Bucht. Hoffentlich wird heuer das Wetter wieder wirklich sommerlich, damit es auch in den einsamen Buchten wieder heiß wird.

Urlaub in Österreich (Kärnten), einfach nur relaxen. Bin genug gereist (das letzte Jahr)

man muß ja den armen helfen.:haha:aber in ernst ,wenn das wetter hält gibt es nix schöneres als österreich.:daumen:

Kannst mir gerne was überweisen ;) PN und ich schick dir meinen IBAN (den Schrecklichen). Finde Urlaub im Ösi-Land sehr schön. Jedes Mal ein anderes Bundesland.

:bike:in Südtirol und Venetien jetzt Anfang Juni und im Sommer mit den Kindern und Frau am Neusiedlersee

natürlich italien, auch wenns mittlerweile schon unverschämt teuer ist. :hurra:

Zurück
Oben