Wochenende

A

Gast

(Gelöschter Account)
Möchte mal eine kurze Umfrage starten.
Da ich dieses Wochenende alleine vebringe, möchte mal durch die Runde fragen. wer ist am Wocheende auch alleine und was macht ihr dann so??

freue mich auf interessante beiträge

Da ich dieses Wochenende alleine vebringe, möchte mal durch die Runde fragen. wer ist am Wocheende auch alleine und was macht ihr dann so??

freue mich auf interessante beiträge

:hmm:.....willst du hören, dass ich wohung aufräume?! :mrgreen: kann vielleicht interessant werden...und bin mir sicher es finden sich auch ein paar spinnen und dann bin ich nicht mehr alleine :mrgreen: :haha:....

.....herrlich heut wieder hier.....:haha:

was soll man am wochenende groß machen ein wenig sauber ein bisschen chaten ,weggehen und warten das ,das wochenende vorbei geht

Hehe, dann brauchst sogar einen Mann, der einzige Grund für einen Mann ist ja IMHO Spinnen töten!

ach....hab an staubsauger und an insektenspray :haha:
aber so a mann wär auch ned schlecht....hast recht.....:mrgreen: stellst dir zur verfügung?! :mrgreen:

willst du hören, dass ich wohung aufräume?!
Immer noch besser, das zu hören, als selbst aufzuräumen. Wobei schlechtes
Gewissen macht es natürlich schon... aber für den Frühjahrsputz ist es ganz
eindeutig noch zu früh :)

bin mir sicher es finden sich auch ein paar spinnen und dann bin ich nicht
mehr alleine
Das fällt dann aber beinahe schon unter Zoophilie :))

Servus,
SlowFox

Naja zumindest im Spinnentöten bin ich sehr erfahren!

na wenigstens für was....:mrgreen:

Immer noch besser, das zu hören, als selbst aufzuräumen. Wobei schlechtes
Gewissen macht es natürlich schon... aber für den Frühjahrsputz ist es ganz
eindeutig noch zu früh :)

soll dir auch ein schlechtes gewissen machen......:mrgreen:......für frühjahrsputz is es nie zu früh *g* wennst es jetzt machst, brauchst dann nimma :mrgreen: :haha:

soll dir auch ein schlechtes gewissen machen......:mrgreen:......für frühjahrsputz is es nie zu früh *g*
Du meinst, früher als Jänner kann es eigentlich gar nicht mehr werden,
und "Frühjahr" wäre eigentlich nur ein Fehler in der Aussprache? :)

wennst es jetzt machst, brauchst dann nimma :mrgreen: :haha:
"Wenn", Du sagst es!

Servus,
SlowFox (mit schlechtem Gewissen und ohne Frühjahrsputz)

Du meinst, früher als Jänner kann es eigentlich gar nicht mehr werden,
und "Frühjahr" wäre eigentlich nur ein Fehler in der Aussprache? :)

"Wenn", Du sagst es!

Servus,
SlowFox (mit schlechtem Gewissen und ohne Frühjahrsputz)

naja früher als jänner....könntest ja im dezember machen...aber das wär dann ja weihnachtsputz.....:hmm:....verdammt, wird ne schlaflose nacht....thema ist ja total spannend....muss ich mir nochmal durch den kopf gehen lassen :mrgreen: :haha:

ja "wenn"....stelle dir vor, das wort würds gar nicht geben....:mauer: :mrgreen:
falls dir ein bisschen hilft, ich mach meinen frühjahrsputz immer im sommer.....:mrgreen:

Hallo, lieber Putztrupp!

Ich bin leider in Ischgl schifahren (ja, allein) und kann euch daher nicht helfen bei den häuslichen Bestien. Aber um euch ein bisschen aufzumuntern, werf ich euch einen Schneeball durchs Fenster, dann dürfts aufwischen auch noch. Bestrafen könnts mich dann am Montag, wenn ich zurück bin. Aber nett wie ihr alle seids, habts es da eh schon wieder vergessen.

LG
Bulsara

Ätsch, ihr erwischts mich nicht. :winke:

Hallo, lieber Putztrupp!

Ich bin leider in Ischgl schifahren (ja, allein) und kann euch daher nicht helfen bei den häuslichen Bestien. Aber um euch ein bisschen aufzumuntern, werf ich euch einen Schneeball durchs Fenster, dann dürfts aufwischen auch noch. Bestrafen könnts mich dann am Montag, wenn ich zurück bin. Aber nett wie ihr alle seids, habts es da eh schon wieder vergessen.

LG
Bulsara

Ätsch, ihr erwischts mich nicht. :winke:

Sei Dir nicht so sicher, ob des vergessens...
Ich werde dieses Wochenende alleine damit verbringen, mir diese Frechheit von Dir zu notieren und Dich dann am Wochenanfang zu :domina:
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Uiijeee. Das hättest jetzt nicht ankündigen sollen. Ich glaub, da bleib ich besser noch ein Weilchen hier und zeig dir die laaaaaange Nase.

Und: du erwischt mich eh nicht. :winke::winke::winke:

verdammt, wird ne schlaflose nacht....thema ist ja total spannend...
Ja. Echt einmal eine erfrischende Abwechslung zwischen all den ewigen
langweilig-erotischen Diskussionen, gell? *gg*

falls dir ein bisschen hilft, ich mach meinen frühjahrsputz immer im sommer.....:mrgreen:
Ok, das verschafft mir wenigstens Zeit. Ausserdem kann man im Sommer nackt
putzen, das ist dann - zumal bei offenen Fenstern - wenigstens teilweise thematisch
passend :)

Servus,
SlowFox

Ja. Echt einmal eine erfrischende Abwechslung zwischen all den ewigen
langweilig-erotischen Diskussionen, gell? *gg*

du sagst es....und grad am wochenende hat ma dafür ja zeit ;) muss ja nicht immer nur um sex gehen......:roll: :haha:

Ok, das verschafft mir wenigstens Zeit. Ausserdem kann man im Sommer nackt
putzen, das ist dann - zumal bei offenen Fenstern - wenigstens teilweise thematisch
passend :)

Servus,
SlowFox

ähm...wo wohnst du?? frag nur so, falls ma im sommer mal fad ist und ich irgenwo hinfahren will....:mrgreen:

bin zwar diese wochenende ned alleine aber das erste wochenende dieses jahres war das so . hier ein tagesablauf (samstag) aufstehen um ca 10.30 , fernseher und pc aufdrehen , von 10.35 - 11.00 meinen schwanz wixen , 11.00 - 12.30 schiübertragung ansehen , 12.30 - 12.50 mittagessen , 12.50 - 13.30 meinen schwanz wixen , 13.30 - 14.30 sport im tv , 14.30 - 15.00 uhr kaffeepause mit kuchen , 15.00 - 15.45 meinen schwanz wixen , 15.45 - 16.00 notdurftverrichtung , 16.00 - 17.45 englischer fussball im tv ansehn , 17.45 - 18.30 meinen schwanz wixen , 18.30 - 19.00 abendessen , 19.00 - 19.30 mit dem hund rausgehn , 19.30 - 20.30 meinen schwanz wixen , 20.30 - open end erotikforum . das wars :mrgreen:

Echt ??
So oft hast du noch lust zum Wixen. Der muss ja schon ganz rot und blau sein. :shock:

Na ich nehme mir immer vor das ich dann endlich zeit habe untreu zu werden aber wenns so weit ist fehlt mir dann immer die Lust dazu.
Keine Ahnung warum das so ist. :fragezeichen:

bin zwar diese wochenende ned alleine aber das erste wochenende dieses jahres war das so . hier ein tagesablauf (samstag) aufstehen um ca 10.30 , fernseher und pc aufdrehen , von 10.35 - 11.00 meinen schwanz wixen , 11.00 - 12.30 schiübertragung ansehen , 12.30 - 12.50 mittagessen , 12.50 - 13.30 meinen schwanz wixen , 13.30 - 14.30 sport im tv , 14.30 - 15.00 uhr kaffeepause mit kuchen , 15.00 - 15.45 meinen schwanz wixen , 15.45 - 16.00 notdurftverrichtung , 16.00 - 17.45 englischer fussball im tv ansehn , 17.45 - 18.30 meinen schwanz wixen , 18.30 - 19.00 abendessen , 19.00 - 19.30 mit dem hund rausgehn , 19.30 - 20.30 meinen schwanz wixen , 20.30 - open end erotikforum . das wars :mrgreen:

:hahaha: :daumen:........

Zurück
Oben