Wochenende

Aber ham die auch ein Erotikforum?

nau jetzt muss ich mich aber wundern,die haben sicher worldwideweb,also kannst du dich hier einloggen und uns die dortigen vorzüge der kulinasischen und erotischen sachen berichten :mrgreen:

Ich mag ja "starke" Männer.

Aber ich will so garnicht, dass Du mir erfrierst.
*heissenteeundeinfederbettinsautoreich*

Mylene, der gerade einfällt, das ihr die heutige gute Tat noch gefehlt hat.

:bussal:

nau jetzt muss ich mich aber wundern,die haben sicher worldwideweb,also kannst du dich hier einloggen und uns die dortigen vorzüge der kulinasischen und erotischen sachen berichten :mrgreen:

Da krieg ich ja nur Sehnsucht nach euch. So nah und doch unerreichbar. Ein bisserl wie unglücklich verliebt. Dann schon lieber glücklich verliebt und demutsvoll die Strafe empfangen.

Da krieg ich ja nur Sehnsucht nach euch. So nah und doch unerreichbar. Ein bisserl wie unglücklich verliebt. Dann schon lieber glücklich verliebt und demutsvoll die Strafe empfangen.

nau gut kopf einziehen schultern hoch und mit geschlossenen augen durch toi toi toi:daumen:

Mylene, der gerade einfällt, das ihr die heutige gute Tat noch gefehlt hat.

:bussal:

Ich bin deine heutige gute Tat? Heisser Tee und Federbett? Und was soll ich damit ganz allein (ich muss ja so tun, als ob ich den thread wieder auf den richtigen Weg bringen würd, sonst ist mir amygdala28 auch noch böse).

Wennst mich wärmen willst, dann würd ich einen Spaziergang durch den Wald vorschlagen: Unter uns knirscht der Schnee, ober uns leuchtet der Mond, und die schneebeladenen Bäume werfen einen Blick auf uns und flüstern leise mit dem Wind, wie schön es ist, uns zuzuschauen.

aha, schlau machst du das ;)

Schlau? Nein, schlau bin ich nicht. Frauen lassen sich halt gerne trösten und ich kann das kleine Kind, das einen grossen Teil meiner Persönlichkeit einnimmt halt auch nicht immer unter Kontrolle halten (und wills auch gar nicht) :)

nau gut kopf einziehen schultern hoch und mit geschlossenen augen durch toi toi toi:daumen:

Danke für die Glückwünsche, ich glaub die werd ich brauchen, wenn ich nicht bald meine Zunge - oder besser gesagt Finger - einbremse.

So ich hab mir rasch den warmen Mantel umgeschmissen, wehmütig die Stilletos ins Eck befördert.:mrgreen: Die dicken Boots hervorgekramt und hak mich bei Dir ein, los gehts.

Der Schnee knirscht, die Bäume flüstern, dass ist ein Abend so richtig nach meinem Geschmack!

So ich hab mir rasch den warmen Mantel umgeschmissen, wehmütig die Stilletos ins Eck befördert.:mrgreen: Die dicken Boots hervorgekramt und hak mich bei Dir ein, los gehts.

Der Schnee knirscht, die Bäume flüstern, dass ist ein Abend so richtig nach meinem Geschmack!

Jetzt weiss ich, warum ich heute Nacht nicht schlafen kann. ;)

wer bremst verliert ;)

Das darfst mir nicht sagen! Einbremsen sollst mich, nicht ermutigen. Ich bin ja nur froh, dass ich im Schreiben langsamer als im Reden bin, wenn ich mir auf die Zunge beiss ist es schon zu spät, hier kann ich in der Regel noch die entf-Taste drücken. Und das öfter als so manche glauben würde.

Das darfst mir nicht sagen! Einbremsen sollst mich, nicht ermutigen. Ich bin ja nur froh, dass ich im Schreiben langsamer als im Reden bin, wenn ich mir auf die Zunge beiss ist es schon zu spät, hier kann ich in der Regel noch die entf-Taste drücken. Und das öfter als so manche glauben würde.

denk an alice schwarzer das hilft bei mir immer :mrgreen:

Ich sitz im Auto und poste, bis die Batterie (die vom Auto) leer ist, weil die vom Laptop hat eh schon w.o. gegeben.

Und dann überleg ich mir angesichts der neuen Bedrohungslage, was ich mach: Bei einem Freund Unterschlupf finden, mich im Auto verstecken und die Decke übern Kopf ziehen, ins Ausland flüchten und eine neue Identität annehmen oder mit einem Sattelschlepper voll Schnee nach Wien kömmen und einen Präventivschlag ausführen.

Bulsara, der mit den Zähnen scheppert und nicht weiss ob aus Kälte oder Furcht

na? batterie vom auto schon leer? :mrgreen:

also ich bin gegen dein auswandern ;) eher schon für den sattelschlepper mit schnee um mit dir die schlacht austragen zu können .... dabei kannst du ja dann das starke geschlecht verteidigen und solltest wirklich gewinnen (wovon ich nicht ausgehe :mrgreen:) dann darfst du eben das schwache geschlecht trösten ...

also schepper net und besorg dir lieber den schlepper :mrgreen::haha:

lg
alexandra

Zurück
Oben