Wochenende

:daumen: Eine Frau, die weiß was sie will und auch, was sie nicht will!

:hmm: Wobei ich mich frage, wie klein Du wirklich bist... :cool:

:daumen: Eine Frau, die weiß was sie will und auch, was sie nicht will!

:hmm: Wobei ich mich frage, wie klein Du wirklich bist... :cool:

ja ich weiss was und was ich nicht will .... da hast recht ... ;)

na ja klein und unscheinbar eben ..... wie kommst du drauf das anders wäre? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ja das wochenende ist nun schon fast wieder vorbei, eigentlich hat sich mein wochenede doch anders gestaltet als ich es mir gedacht habe..und so alleine war ich dann doch wieder nicht..war viel unterwegs, hab mich sportlich betätigt... nun ja..und ich habe meine wohnung nicht geputzt und alles was man sonst so macht, ebenfalls nicht....

diese Gedanken hatte ich nicht, was ich tun soll, ich bin einfach arbeiten gegangen.;)

lg
felixwien

na? batterie vom auto schon leer? :mrgreen:

also ich bin gegen dein auswandern ;) eher schon für den sattelschlepper mit schnee um mit dir die schlacht austragen zu können .... dabei kannst du ja dann das starke geschlecht verteidigen und solltest wirklich gewinnen (wovon ich nicht ausgehe :mrgreen:) dann darfst du eben das schwache geschlecht trösten ...

also schepper net und besorg dir lieber den schlepper :mrgreen::haha:

lg
alexandra

Du weisst, trösten tu ich im vorhinein und glaub mir, du wirst jede Menge Trost gebrauchen können.

Du willst also wirklich die dunklen Seiten meines Charakters kennenlernen? Dann nenne Datum Ort und Uhrzeit und wähle einen Sekundanten. Und nicht dass du anschlessend einen thread eröffnest: Warum die Männer, die im internet so höflich erscheinen, im RL so unausstehlich sind. :mrgreen:

LG
Bulsara

Du weisst, trösten tu ich im vorhinein und glaub mir, du wirst jede Menge Trost gebrauchen können.

ich kann jede menge trost gebrauchen ..... kannst du diese menge auch "liefern" ? .... :mrgreen:

Du willst also wirklich die dunklen Seiten meines Charakters kennenlernen? Dann nenne Datum Ort und Uhrzeit und wähle einen Sekundanten. Und nicht dass du anschlessend einen thread eröffnest: Warum die Männer, die im internet so höflich erscheinen, im RL so unausstehlich sind. :mrgreen:

LG
Bulsara

ich lerne gerne ALLE seiten meines gegenüber kennen ... ;)
datum, ort und uhrzeit kannst du dir aussuchen ... :mrgreen:
ich hab im moment mehr zeit als du ... (glaub ich halt) :mrgreen:

und einen neuen thread werde ich eröffnen in dem du dich dann öffentlich rechtfertigen kannst warum du sooooo gemein warst ... :haha::mrgreen:

lg
alexandra

ich kann jede menge trost gebrauchen ..... kannst du diese menge auch "liefern" ? .... :mrgreen:

ich lerne gerne ALLE seiten meines gegenüber kennen ... ;)

Ich kann mehr liefern als dir vielleicht lieb ist. ;)

Du lernst gern alle Seiten kennen? Überleg dir was du sagst, du könntest es bereuen.

LG
Bulsara

Ich kann mehr liefern als dir vielleicht lieb ist. ;)

das glaub ich dir nicht .... du hast ja keine ahnung wieviel ich davon vetragen kann ;)

Du lernst gern alle Seiten kennen? Überleg dir was du sagst, du könntest es bereuen.

LG
Bulsara

ja, ich lerne gerne ALLE seiten kennen ... :mrgreen:
und das kann ich mir bei dir so gar nicht vorstellen das du eine seite hättest die ich bereuen würde .... ;):mrgreen:

lg
alexandra

Und du hast keine Ahnung, wieviel ich geben kann!

Jetzt werd ich aber rot. :oops: Es gibt leider so viel, dass man sich nicht vorstellen kann und doch existiert es in den gut versteckten Bereichen unserer Seele. Wie sonst würden wir im Leben allzu oft enttäuscht?

LG
Bulsara

Und du hast keine Ahnung, wieviel ich geben kann!

da blaibt wohl nix anderes übrig als es zu testen ... :daumen::mrgreen:

Jetzt werd ich aber rot. :oops: Es gibt leider so viel, dass man sich nicht vorstellen kann und doch existiert es in den gut versteckten Bereichen unserer Seele. Wie sonst würden wir im Leben allzu oft enttäuscht?

LG
Bulsara

ich weiss, ich weiss .... ich würde auch schon zu oft entäuscht ... :cry: und bin immer noch der hoffnung das es mir nicht mehr passiert ... ;)

lg
alexandra

:trost::trost::trost::trost::trost:

:bussal::bussal:

Wennst mehr möchtest, gerne, brauchst mich aber nicht festnageln, ich mach eh nur Dinge, die ich auch wirklich gern tue.

LG
Bulsara

na klar mag ich mehr ... was dachtest du denn .... :mrgreen:
und du solltest nur dinge machen die beide wollen .... ;):mrgreen: zumindest mit mir ... :mrgreen::mrgreen:

dann trau ich mir auch mal ein :bussal: zu schicken
lg
alexandra

Zurück
Oben