A
Gast
(Gelöschter Account)
Alexandra unbedingt überall hin kommen will...![]()
jop leider, so bin ich nun mal .... eben klein und unscheinbar ....
ich mag überall sein ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alexandra unbedingt überall hin kommen will...![]()
Eine Frau, die weiß was sie will und auch, was sie nicht will!
Wobei ich mich frage, wie klein Du wirklich bist...
![]()
na? batterie vom auto schon leer?
also ich bin gegen dein auswanderneher schon für den sattelschlepper mit schnee um mit dir die schlacht austragen zu können .... dabei kannst du ja dann das starke geschlecht verteidigen und solltest wirklich gewinnen (wovon ich nicht ausgehe
) dann darfst du eben das schwache geschlecht trösten ...
also schepper net und besorg dir lieber den schlepper
lg
alexandra
Du weisst, trösten tu ich im vorhinein und glaub mir, du wirst jede Menge Trost gebrauchen können.
Du willst also wirklich die dunklen Seiten meines Charakters kennenlernen? Dann nenne Datum Ort und Uhrzeit und wähle einen Sekundanten. Und nicht dass du anschlessend einen thread eröffnest: Warum die Männer, die im internet so höflich erscheinen, im RL so unausstehlich sind.
LG
Bulsara
ich kann jede menge trost gebrauchen ..... kannst du diese menge auch "liefern" ? ....
ich lerne gerne ALLE seiten meines gegenüber kennen ...![]()
Ich kann mehr liefern als dir vielleicht lieb ist.![]()
Du lernst gern alle Seiten kennen? Überleg dir was du sagst, du könntest es bereuen.
LG
Bulsara
Und du hast keine Ahnung, wieviel ich geben kann!
Jetzt werd ich aber rot.Es gibt leider so viel, dass man sich nicht vorstellen kann und doch existiert es in den gut versteckten Bereichen unserer Seele. Wie sonst würden wir im Leben allzu oft enttäuscht?
LG
Bulsara
da blaibt wohl nix anderes übrig als es zu testen ...![]()
Da muss ich jetzt wohl den Offenbarungseid leisten.
LG
Bulsara
irgendwie ja .... sehe sonst keinen ausweg mehr aus der nummer ....![]()
Jetzt hast mich aber wirklich festgenagelt.
LG
Bulsara
nein ich nagle nicht
Solltest es dir einmal anders überlegen, bist du hier gut beraten:
http://www.erotikforum.at/forum/penisguertel-frauen-vorstellen-t23290.html
![]()
nein ich nagle nicht .... versuche nur zu bekommen was ich möchte ..
lg
alexandra
Wennst mehr möchtest, gerne, brauchst mich aber nicht festnageln, ich mach eh nur Dinge, die ich auch wirklich gern tue.
LG
Bulsara