- Reaktionen
- 735
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie is das denn wens diverse Toys machen? die Option gibts schon mal nicht und es gibt ja auch viele Wege die zum Orgasmus führen zB. ficken und toy dazu oder nur Toy oder nur ficken.... Toy vaginal und/ oder anal..... so viele Optionen sind hier aussen vor.... egal hauptsache ein neuer ThreadKlar, zu einem Orgasmus gehört eine ganze Vielzahl von Faktoren und Reizen, aber hier mal bewusst nur nach der rein körperlichen Reizung/Stimulation gefragt, die bei euch überwiegend eine Rolle spielt, um die gewisse Schwelle zum Orgasmus zu überschreiten.
Die Frage ist ja, ob eines davon überwiegt.Alle 4 genannten Varianten sind möglich, gibt aber noch mehr.
Da überwiegt nix, je nach Lust und Laune, die Entscheidung liegt ja bei mir.... meistensDie Frage ist ja, ob eines davon überwiegt.
Ich kann z.B. auch mal durch Blowjob oder Handjob zum Ende kommen, aber viel seltener als bei vaginalem Sex.
Verstehe Eigentlich hätte ich getippt, dass bestimmt jeder eines dieser Dinge entweder präferiert oder es aus anderen Gründen einfach in der Häufigkeit klar überwiegt. Aber ist interessant zu erfahren, dass es nicht so ist, bei manchenDa überwiegt nix, je nach Lust und Laune, die Entscheidung liegt ja bei mir.... meistens
Bei mir auch. Und bei deiner Partnerin?Bei mir ist es klar vaginaler Sex.
Das wird sie selber posten, wenn sie möchte.Bei mir auch. Und bei deiner Partnerin?
Einer meiner Favoriten ist klitorale Stimulation bei gleichzeitiger analer PenetrationVerstehe Eigentlich hätte ich getippt, dass bestimmt jeder eines dieser Dinge entweder präferiert oder es aus anderen Gründen einfach in der Häufigkeit klar überwiegt. Aber ist interessant zu erfahren, dass es nicht so ist, bei manchen
Wenn es möglich gewesen wäre, mein sexuelles Bedürfnis stets koital zu befriedigen, hätte ich mir nie selbst helfen müssen.
Du hast meine Aussage nicht verstanden - sie lautet unverschlüsselt: lch verschaffte meine Orgasmen mehrheitlich eigenhändig, da meine Frau mehrheitlich nicht bereit war mir zu helfen, wenn ich den Drang danach hatte.Sag mal … wie kann es sein, dass man die Frage nicht versteht?
Ich habe sehr wohl verstanden aber du hast das Thema ganz offensichtlich nicht verstanden.Du hast meine Aussage nicht verstanden - sie lautet unverschlüsselt: lch verschaffte meine Orgasmen mehrheitlich eigenhändig, da meine Frau mehrheitlich nicht bereit war mir zu helfen, wenn ich den Drang danach hatte.
Klingt sehr geilEiner meiner Favoriten ist klitorale Stimulation bei gleichzeitiger analer Penetration
Klar, zu einem Orgasmus gehört eine ganze Vielzahl von Faktoren und Reizen, aber hier mal bewusst nur nach der rein körperlichen Reizung/Stimulation gefragt, die bei euch überwiegend eine Rolle spielt, um die gewisse Schwelle zum Orgasmus zu überschreiten.
Da du jetzt noch den "PS-Spot" (neben A- und G-Spot) eingebracht hast: könnt ihr Frauen beim Orgasmus das so genau auseinanderhalten/unterscheiden, ob es jetzt A oder G oder PS ist?Am Schnellsten durch die vaginale Penetration, besonders mit Druck auf den PS-Punkt,
Man spürt ja wohin der Druck geht. Bei mir ist der PS-Punkt ausgeprägter und die Stimulation führt schneller zu starker Erregt. Den A Punkt kenne ich von mir nicht um ist in der Theorie zu dicht am Muttermund und dessen Berührung ist für mich nur schmerzhaft.Da du jetzt noch den "PS-Spot" (neben A- und G-Spot) eingebracht hast: könnt ihr Frauen beim Orgasmus das so genau auseinanderhalten/unterscheiden, ob es jetzt A oder G oder PS ist?
also die erste optionohne Kopf klappt es nicht wirklich
ääähhhh ... hääää?also die erste option