Wodurch kommt ihr zum Orgasmus?

Wodurch kommt ihr (überwiegend) beim Sex mit Partner zum Orgasmus?

• Frau: Stimulation der Klitoris mit Finger/Zunge

Stimmen: 27 15,5%
  • Frau: Vaginale Penetration / G-Spot und A-Spot

Stimmen: 5 2,9%
  • Frau: Stimulation der Brüste

Stimmen: 1 0,6%
  • Frau: Anale Penetration

Stimmen: 3 1,7%
  • Mann: Orale Stimulation

Stimmen: 19 10,9%
  • Mann: Handjob, eigene oder fremde Hand

Stimmen: 40 23,0%
  • Mann: Vaginaler Sex

Stimmen: 72 41,4%
  • Mann: Analer Sex

Stimmen: 7 4,0%

• Umfrageteilnehmer
    174
Ich denke mit zunehmendem Alter rückt das Thema sexuelle Befriedigung und Orgasmus immer mehr in den Hintergrund und das emotionale wird wichtiger.
Das sehe ich nur teilweise richtig. Jedenfalls lässt das Bedürfnis nach der Frequenz etwas nach, aber der prinzipielle Wunsch nach Befriedigung bleibt unbedingt erhalten. Ja, und gefühlten Orgasmus kann ich leicht eingeschränkt auch alleine bzw. fallweise ohne Ejakulation haben. Und sehr gut auch bei talentierten SW!

Zuletzt bearbeitet:
So ähnlich habe
Zurzeit liebe ich es mir einen Orgasmus beim Mountainbiken im Wald zu besorgen. Am besten wenns bergauf geht und ich schnell in die pedale treten muss. Dann richte ich meinen penis entweder so in der engen radlerhose das ich darauf sitze oder am liebsten wenn er am Bein entlang liegt. Wenn er dann anfängt steif zu werden rutsche ich mit den ganzen Körper aufn Sattel noch im tackt vor und zurück. Das is ein Gefühl. Am geilsten wenn ich dann auch in da Hose komme. Dann zuckt mein ganzer Körper und ich muss schauen das ich nicht umfalle. Oder ich bleib stehen, schau kurz ob wer kommt, hol in raus und wixxs mir genüsslich einen. So oder so, einfach nur geil.
So ähnlich habe ich es in jungen Jahren auch während des Mopedfahrens gemacht. Ein unbeschreibliches Gefühl!!!

Das sehe ich nur teilweise richtig. Jedenfalls lässt das Bedürfnis nach der Frequenz etwas nach, aber der prinzipielle Winsch nach Befriedigung bleibt unbedingt erhalten. ja, und gefühlten Orgasmus kann ich leicht eingeschränkt auch alleine bzw. fallweise ohne Ejakulation haben.
Ich meinte nicht, dass man das weniger braucht, sondern dass es einfach in der Priorität weiter nach unten rutscht.

Bei allen höheren Lebewesen ist die Fortpflanzung und damit der Sex der wichtigste Sinn des Lebens, und deshalb hält die Lust auf Sex lebenslänglich an.

Zusatzfrage für Frauen, die "Stimulation der Klitoris mit Finger/Zunge" ausgewählt haben (und heterosexuell sind):

Wie macht ihr das dann, benutzt ihr eure eigenen Finger, während der Mann vaginal in euch drin ist, oder ohne vaginale Penetration durch euch oder den Partner mit Zunge?
Alles und Nix.
Teilweise benutzt er seine Finger zusätzlich oder ich. Gerne auch beim Vorspiel mit Fingern oder Zunge.
Funktioniert auch gut wenn ich oben bin. Man darf nicht hoch und runter gehen sondern vor und zurück, dann reibt die klitoris jedesmal an seinem schambein.

Zurück
Oben