- Reaktionen
- 4.103
- Checks
- 16
Du hast eine Vagina?Beim Sex mit meiner Frau komm ich eigentlich nur durch vaginale Stimmulation.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast eine Vagina?Beim Sex mit meiner Frau komm ich eigentlich nur durch vaginale Stimmulation.
Bei der Abfahrt noch ein doppelten Looping einbauen, das verspricht tosenden BeifallZurzeit liebe ich es mir einen Orgasmus beim Mountainbiken im Wald zu besorgen. Am besten wenns bergauf geht und ich schnell in die pedale treten muss. Dann richte ich meinen penis entweder so in der engen radlerhose das ich darauf sitze oder am liebsten wenn er am Bein entlang liegt. Wenn er dann anfängt steif zu werden rutsche ich mit den ganzen Körper aufn Sattel noch im tackt vor und zurück. Das is ein Gefühl. Am geilsten wenn ich dann auch in da Hose komme. Dann zuckt mein ganzer Körper und ich muss schauen das ich nicht umfalle. Oder ich bleib stehen, schau kurz ob wer kommt, hol in raus und wixxs mir genüsslich einen. So oder so, einfach nur geil.
Ja - in der Tat - Sex ist eine gute Möglichkeit zum Orgasmus zu kommen ...mit sich nur in die Augen schauen geht das i. d. R. nichtSex ist ein gutes Mittel
auch kopfkino kann einen orgas auslösen...das bumsen wenn die eichel in der mumu stimmuliert wird-das ansehen der mumu-der geruch der mumu-das sehen wie die brüste wackeln und die nippel rauskommen-da bekomme ich einen orgas.
Na du schreibst an schaß…Bei den Damen geht's wohl nur wenn der Mann mindestens 20/6 hat, und der Mann spürt den Orgasmus erst ab 20/6 - drunter geht mal nichts !
Na du schreibst an schaß…
Meine wird beim orgasmus extrem eng- und das nach drei wunderbaren Kindern…
20/6 … i hau mi o
Ans der größten Probleme unserer heutigen Zeit- Selbstüberschätzung
Nomen est Omen…Das viel größere Problem ist die fehlende Empathie. Die unter anderem auch die Voraussetzung bildet zum Verstehen von Ironie.
Nomen est Omen…
Gö