Wodurch kommt ihr zum Orgasmus?

Wodurch kommt ihr (überwiegend) beim Sex mit Partner zum Orgasmus?

• Frau: Stimulation der Klitoris mit Finger/Zunge

Stimmen: 27 15,5%
  • Frau: Vaginale Penetration / G-Spot und A-Spot

Stimmen: 5 2,9%
  • Frau: Stimulation der Brüste

Stimmen: 1 0,6%
  • Frau: Anale Penetration

Stimmen: 3 1,7%
  • Mann: Orale Stimulation

Stimmen: 19 10,9%
  • Mann: Handjob, eigene oder fremde Hand

Stimmen: 40 23,0%
  • Mann: Vaginaler Sex

Stimmen: 72 41,4%
  • Mann: Analer Sex

Stimmen: 7 4,0%

• Umfrageteilnehmer
    174
Zurzeit liebe ich es mir einen Orgasmus beim Mountainbiken im Wald zu besorgen. Am besten wenns bergauf geht und ich schnell in die pedale treten muss. Dann richte ich meinen penis entweder so in der engen radlerhose das ich darauf sitze oder am liebsten wenn er am Bein entlang liegt. Wenn er dann anfängt steif zu werden rutsche ich mit den ganzen Körper aufn Sattel noch im tackt vor und zurück. Das is ein Gefühl. Am geilsten wenn ich dann auch in da Hose komme. Dann zuckt mein ganzer Körper und ich muss schauen das ich nicht umfalle. Oder ich bleib stehen, schau kurz ob wer kommt, hol in raus und wixxs mir genüsslich einen. So oder so, einfach nur geil.

Zurzeit liebe ich es mir einen Orgasmus beim Mountainbiken im Wald zu besorgen. Am besten wenns bergauf geht und ich schnell in die pedale treten muss. Dann richte ich meinen penis entweder so in der engen radlerhose das ich darauf sitze oder am liebsten wenn er am Bein entlang liegt. Wenn er dann anfängt steif zu werden rutsche ich mit den ganzen Körper aufn Sattel noch im tackt vor und zurück. Das is ein Gefühl. Am geilsten wenn ich dann auch in da Hose komme. Dann zuckt mein ganzer Körper und ich muss schauen das ich nicht umfalle. Oder ich bleib stehen, schau kurz ob wer kommt, hol in raus und wixxs mir genüsslich einen. So oder so, einfach nur geil.
Bei der Abfahrt noch ein doppelten Looping einbauen, das verspricht tosenden Beifall 👏

An erster Stelle steht bei mir der orale Orgasmus, dann kommt der Anale und wenn sichs ergibt der Vaginale, es hat halt alles seinen besonderen Reiz wenn die Chemie der beiden Sexpartner (egal M oder F) stimmt, ;)

meine Frau hat es am liebsten wenn sie mit ihrem womanizer am Bauch liegt und ich von hinten eindring und einfach ganz langsam hin und herbewege.
Wenn’s ganz schnell gehen soll dann massier ich ihre Rosette mit meinen Daumen.
Sie kommt dabei so heftig das ich durch ihre Bewegungen und ihr zittern auch gleich komme! Und so kommen wird so gut wie immer gemeinsam und sehr intensiv.

Bei den Damen geht's wohl nur wenn der Mann mindestens 20/6 hat, und der Mann spürt den Orgasmus erst ab 20/6 - drunter geht mal nichts !
Na du schreibst an schaß…
Meine wird beim orgasmus extrem eng- und das nach drei wunderbaren Kindern…
20/6 … i hau mi o🤣🤣
Ans der größten Probleme unserer heutigen Zeit- Selbstüberschätzung 🙈

Na du schreibst an schaß…
Meine wird beim orgasmus extrem eng- und das nach drei wunderbaren Kindern…
20/6 … i hau mi o🤣🤣
Ans der größten Probleme unserer heutigen Zeit- Selbstüberschätzung 🙈

Das viel größere Problem ist die fehlende Empathie. Die unter anderem auch die Voraussetzung bildet zum Verstehen von Ironie.

Wenn der Sex gut ist, kommt man:down: sehr sicher zum orgasmus. Klar, Ausnahmen bestätigen die Regel, dass man:down: ggf. nicht kommt. Aber auch das ist okay 👍

Meiner Erfahrung nach kommen Frauen deutlich weniger zum orgasmus, da diese gefühlsbetonter sind 7bd mehr im Kopf passieren muss. Aber auch hier, Ausnahmen bestätigen die Regel und kommen leichter zum orgasmus.

Es muss einfach für beide passen und da ist der orgasmus dann vielleicht sogar schon Nebensache 👍

Zurück
Oben