Einfach so, weil es mir lustig ist.
Technische Reizung macht Kontraktion im Unterleib.
Nasenjucken, macht Niesen, Rotzglöckerl, Taschentuch vorhanden. Erleichternd geil.
Virusinfektion, Brechreiz, Speiben. Erleichternd geil.
Durchfall, Sprint, Hose rechtzeitig unten, Keramik erreicht, Klopapier vorhanden. Erleichternd geil.
Ob das alles denkwürdige Highlights sind?
Der Unterschied: Niesen, Speiben und Kacken muss man - hingegen ist eine technisch herbeigeführte Unterleibskontraktion vernachlässigbar.
So ein Körper tut halt im besten Fall was er tun muss.
Der Stolz, dass ein Körper einfach reagiert, ist mir nicht ganz verständlich.
Auch dass ein Mann halt fast zwangsweise kommt, sich mental zwingt, oder im Gummi Ejakulation vorspielt, damit das Elend a End hat, soll es gerüchteweise geben.
- Wie ist das für einen Mann, wenn ihm eine Frau erregt, ja sehr erregt und er hat grad vor lauter Aufregung keine Erektion? "Wenn ich Dir nicht gefall, dann sag es."
- Wie ist es für einen Mann, wenn er sich so sehr auf eine Frau freut, stunden in Erregung ist und schon beim Ausziehschmusen das erste mal kommt? "Und das war es schon, Schnellspritzer?"
- Auspacken: "Ohje, der hat ja (k)eine Vorhaut, da kenn i mich jetzt net aus, sorry. Erklär mir das, weil gspürn tu ich nicht was Dir gut tut."
- Wie ist das für einen Mann, wenn er sich zum Orgasmus schwer tut, passt die Reibung nicht, Unsicherheit, generell länger, man kennt sich noch nicht gut: "Du wird´s jetzt, ich war schon und werd schon ganz trocken?"
- Oder: "Es hat sich noch keiner beschwert wie ich blase, ich mache eh alles richtig wie immer?"
- Oder wenn ihm vor Schreck die Augen raus kommen: "Komm schon, sei nicht so verklemmt, jeder steht auf Prostatamassage - eine Umfrage im EF......"
- Wie ist es, wenn Eure Ejakulation zur weiblichen Bestätigung eingefordert wird, sie sich als Versagerin fühlt, wenn es nicht ist?
- Wie ist es, wenn es ihr scheißegal ist, was ihr denkt und fühlt, sondern Eure Knöpferln nach Schema F gedrückt werden?
- Wollt ihr Euch zwischen entweder/oder, zwischen besserer/schlechterer Technik entscheiden müssen oder Euch einfach mit der Geliebten dahintreiben lassen, wo Eurer beide Lust Euch hinführt und Euch gegenseitig richtig gspüren? "Schnoferl, aber das letzte Mal hat Dir genau das so gut gefallen, warum heut was anderes?"
- Zu zweit ein Solo spielen, wohl ziemlich vernachlässigbar. "Mach dies, mach jenes, stell Dich nicht so an, das mögen alle Männer."
Gut wir lassen obigen Herren ejakulieren - war es das wert?
Wollt ihr rein auf Eure Ejakulation hin bearbeitet werden, damit Frau künftig das Prädikat "spermafördernd" trägt? So a Mann ist ja ka Bohrinsel, wo man das weiße Gold auf biegen und brechen fördern muss?
Ob es ein schöner Orgasmus ist, ist wurst, Hauptsache er spritzt und die Arbeit ist getan?
Ist das Männern egal? Macht das keinen Unterschied ob sie lustvoll im Kopf stimuliert sind, sexuelle Verbundenheit fühlen, geht es nur um das abfertigen und abladen?