- Reaktionen
- 2.965
- Checks
- 5
MetooBei mir ist es klar vaginaler Sex.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MetooBei mir ist es klar vaginaler Sex.
na ohne kopf des mannes, keine zungeääähhhh ... hääää?
na ohne kopf des mannes, keine zunge
Gab und es denn schon mal eine wirklich vergleichbare Umfrage und was kam da heraus von der Verteilung her?jetzt lassen wir mal beiseite ob das Thema interessant, schon mehrfach abgehandelt oder nicht ist etc.
Ich habe jetzt keine Recherche betrieben. Allerdings wird die Aussagekraft einer Umfrage in dieser Form eher wenig relevante Aussagekraft haben.Gab und es denn schon mal eine wirklich vergleichbare Umfrage und was kam da heraus von der Verteilung her?
Bis jetzt ist das Ergebnis völlig anders, als ich es erwartet habe
Ein wenig unbescheiden, die HoldeEben, die 3 ersten Gleichzeitig, dann gelingts am ehesten/sichersten
Die da wäre…und die auditive Untermalung stimmt
Sehr gut geschriebenVaginal wie Klitoral, aber auch Anal. Und auch noch durch anderes. Kombiniert, oder einzeln. Gibt keine Vorliebe oder vorwiegende Variante.
Komme ja auch mehrmals durch mehrere Varianten. Kommt nur drauf an, was man alles gerade so an dem Tag macht und worauf man alles Lust hat.
Der Radezkymarsch! Ne Katerchen, Lovetalk und das Schnurren meines Hasis! Er weiß was ich hören will.Die da wäre
Schöner Lolli geile dicke EichelDurch weiche Lippen
Schade meine kommt auch nicht immer Dan macht sie es auch selbstIch sag euch was bei den letzten Sex bin ich nicht gekommen
Da wird generell Leben zur Herausforderungohne Kopf klappt es nicht wirklich