- Reaktionen
- 63.624
- Checks
- 30
Ich bin halt höflich.Vergiss es. Genosse lateks übt sich derzeit in trolligen Fragen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin halt höflich.Vergiss es. Genosse lateks übt sich derzeit in trolligen Fragen.![]()
Das bedeutet, dass man diese Möglichkeit beim Bau von Umzäunungen nicht einkalkuliert.Wenn Tiere in Panik sind, reißen sie alles nieder. Vor allem Pferde, die laufen dann womöglich auf die Straße
Was hilft mir ein Jäger, wenn man die Vieher nicht schießen darf?
Ich bin halt höflich.![]()
Naja das sind wahrscheinlich einfach mehrere. Gerissen zb durch wolf oder was auch immer. Nachnutzung durch Krähen zb die gerne die augen fressen und fuchs ist auch ein nach nutzer dann wird das sauber abgenagt. Wenn dabei keine Störung auftritt dann kann das schon so sauber aussehenMal eine Frage: ich war im letzten Jahr in der Nähe von Inzell unterwegs und bin mit dem Auto, sehr früh am Morgen, Richtung Wanderparkplatz unterwegs gewesen. Als mir plötzlich die Überreste eines Tiers auf der Straße auffiel. Wer richtet denn ein Tier so zu?
Vielleicht kann ja jemand mit dem Bild was anfangen und dazu was schreiben, würde mich interessieren. Anhang anzeigen 5526022
Okay, danke. Interessant, war schon etwas verstörend sowas früh morgens auf der Straße zu finden. Aber klingt einleuchtend was du schreibst, danke.Naja das sind wahrscheinlich einfach mehrere. Gerissen zb durch wolf oder was auch immer. Nachnutzung durch Krähen zb die gerne die augen fressen und fuchs ist auch ein nach nutzer dann wird das sauber abgenagt. Wenn dabei keine Störung auftritt dann kann das schon so sauber aussehen
Naja das sind wahrscheinlich einfach mehrere. Gerissen zb durch wolf oder was auch immer.
Das hätte sicher jemand gemeldet.oder einfach zsmmgführt und liegn lassn.
Mal eine Frage:
das hat der gabalier nach'n konzert wegg'schmissen ...
![]()
Mal eine Frage: ich war im letzten Jahr in der Nähe von Inzell unterwegs und bin mit dem Auto, sehr früh am Morgen, Richtung Wanderparkplatz unterwegs gewesen. Als mir plötzlich die Überreste eines Tiers auf der Straße auffiel. Wer richtet denn ein Tier so zu?
Vielleicht kann ja jemand mit dem Bild was anfangen und dazu was schreiben, würde mich interessieren. Anhang anzeigen 5526022
Auto kann ich mir nicht vorstellen.vlt duch kfz getötet ?!?
Mader,
Fuchs,
Maderhund,
Krähen,
Wildschwweine,
Ameisen !!
@Mitglied #336251 stimmt das ?
Naja das sind wahrscheinlich einfach mehrere. Gerissen zb durch wolf oder was auch immer. Nachnutzung durch Krähen zb die gerne die augen fressen und fuchs ist auch ein nach nutzer dann wird das sauber abgenagt. Wenn dabei keine Störung auftritt dann kann das schon so sauber aussehen
Vielleicht abgefressen und weggeschleppt?! Die Hinterbeine waren noch da und ein Ohr lag etwas weiter wegdie frage ist, wo sind die beine???
Vielleicht abgefressen und weggeschleppt?! Die Hinterbeine waren noch da und ein Ohr lag etwas weiter weg![]()
Das hätte sicher jemand gemeldet.
Das Rissbild, das intakte Skelett, deutet auf Wolf hin.
vlt duch kfz getötet ?!?
Mader,
Fuchs,
Maderhund,
Krähen,
Wildschwweine,
Ameisen !!
@Mitglied #336251 stimmt das ?
Hunde ähnliche trennen gern die gliedmaßen ab und verschleppen sie etwas. Machen Luchse teilweise auch. Die verscharren aber ihren riss. Und mal ehrlich. Wolf ist realistischer bei uns zur zeit. Auto unfall denk ich eher nicht. Der wolf zb wäre nicht so der typische nachnutzer. Und dass alle 4e durchs Auto abgetrennt hat kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen.Vielleicht abgefressen und weggeschleppt?! Die Hinterbeine waren noch da und ein Ohr lag etwas weiter weg![]()
Willst du jz damit sagen ich sei ein Klugscheißer?Ohne KimKoko zu sein: er schreibt sich Marder...![]()
Willst du jz damit sagen ich sei ein Klugscheißer?
Ich bin empört![]()