- Reaktionen
- 205.172
- Checks
- 77
Willst du jz damit sagen ich sei ein Klugscheißer?
Ich bin empört
DU hast ja studiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Willst du jz damit sagen ich sei ein Klugscheißer?
Ich bin empört
na bumm, das ist ja fast eine Dissertation
na bumm, das ist ja fast eine Dissertation
Da is er aber noch gut davon gekomme mit nem beinbruch..Aktuell hat sich in Rumänien ein Bärli einen Piefke durch die Zähne gezogen. Dieser hat dreifachen Beinbruch, nachdem sich die Bärin in seinen Haxen verbiss. Vielleicht wollte sie spielen oder ein Eisbein?
Btw. Bären fressen eher aas übrigens.
Da is er aber noch gut davon gekomme mit nem beinbruch..
Btw. Bären fressen eher aas übrigens. Sie reißen schon auch andere Tiere fressen sie aber normal nicht gleich sondern warten bis der Verwesungsprozess einsetzt. So is das Fleisch leichter verdaulich für sie und die Insekten die sich darin sammeln sind eine zusätzliche Proteinquelle
im wald4 ist es sehr,sehr ruhig um den bösen wolf geworden !!
Die armen Wölfe......und die noch ärmeren Werwölfe.....
In Slowenien wurde eine 80-jährige Frau vom Bären angegriffen und musste ins Spital gebracht werden. Wird Zeit, dass der gerade beschlossene Abschuss von 200 Bären und 11 Wölfen begonnen wird.
aber auch nur weil sie zu langsam war!
Glaub mir, ein Bär ist rin Eck schneller als du!aber auch nur weil sie zu langsam war!
Glaub mir, ein Bär ist rin Eck schneller als du!
Wie ein Katzale! Und Zäune halten ihn auch nicht!50km/h glaub ich und nachklettern kann er auch...
Wie ein Katzale! Und Zäune halten ihn auch nicht!