Wölfe in Österreich

Im Rahmen eines von der EU geförderten Projekts waren im Jahr 1999 ein Dutzend Bären aus Slowenien in die Region gebracht und ausgesetzt worden.

Angeblich wollns jetzt welche im Wienerwald a aussetzn. Für unsere Deppn zum Liebhabn.

Im Wienerwald?
Der ist ja viel zu zersiedelt, wenn dann Richtung Alland- Heiligenkreuz - Klausen Leopoldsdorf ..... und selbst da .....

Ja es muss wirklich etwas passieren, ansonsten glaubens diese Gutmenschen net und selbst jetzt werden sie Gegenargumente finden ......
Der Bär denkt sich halt was läuft da einer so hektisch herum. Wär ich ein Bär würd ich dennen auch an den Kragen gehen. Ich verwehre mich aber mit meinem bösartigen Argument gegen jedweiligen Verdacht ein guter Mensch zu sein

War nur eine Frage der Zeit, bis mal was passiert.
Bei den Wölfen wird es gleich sein, die ganzen deppen werden verdattert dreinschauen und die Welt nicht mehr verstehen zumindest 2 Stunden.
Danach wird man schon einen Grund finden warum derjenige selber schuld war.
Sind ganz einfach nicht Lebensfähige idioten, die von Wildnis und Natur schwärmen, aber in selbiger keine 2 Wochen überleben würden, ich wahrscheinlich auch nicht, aber ist auch nicht mein Job.

War nur eine Frage der Zeit, bis mal was passiert.
Bei den Wölfen wird es gleich sein, die ganzen deppen werden verdattert dreinschauen und die Welt nicht mehr verstehen zumindest 2 Stunden.
Danach wird man schon einen Grund finden warum derjenige selber schuld war.
Sind ganz einfach nicht Lebensfähige idioten, die von Wildnis und Natur schwärmen, aber in selbiger keine 2 Wochen überleben würden, ich wahrscheinlich auch nicht, aber ist auch nicht mein Job.
Und gleichzeitig zeigt man Landwirte an, dessen Kuh eine ältere Dame tödlich verletzt, weil sie unbedingt mit ihrem Hundserl zwischen durch marschieren muss ......

Zurück
Oben