- Reaktionen
- 22.646
- Checks
- 15
gott sei dank hast jetzt nit gsagt.....bringts die männlichen zu mir...die Menschen...
Bringt shalt alle zu mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gott sei dank hast jetzt nit gsagt.....bringts die männlichen zu mir...die Menschen...
Bringt shalt alle zu mir
Gerne! Viel Spass in der demolierten Wohnung!...die Menschen...
Bringt shalt alle zu mir
Heeeeee!!!!gott sei dank hast jetzt nit gsagt.....bringts die männlichen zu mir
i denk nur gutes ...essen und trinken übrigens a nur gutesHeeeeee!!!!
Schlecht ist wer schlechtes denkt!
Ist jetzt ka mathematische gleichung sprich...
Gut ist wer gutes denkt!
Bei mir lebt außer den Mäusen und ratten(?) ka Tier im hausGerne! Viel Spass in der demolierten Wohnung!
Das erledigen dann die Wölfe! Und maus- und rattenfrei ist das Haus dann auch.Bei mir lebt außer den Mäusen und ratten(?) ka Tier im haus
(Außer mir)
Na hoffentlich gehts ins Auge und du tust dir selber schmerzen zufügen und nicht einen Tier.
geh ohne Schrotflinte und mach es mit einem FAIREN Zweikampf zwischen 2 Tieren
Das entscheide ich selbst ok ?wenn du nicht fähig oder willens bist im kontext zu lesen, dann lass vielleicht besser deine kommentare.
Das entscheide ich selbst ok ?
Derwegn steh i auf outdoorDas erledigen dann die Wölfe! Und maus- und rattenfrei ist das Haus dann auch.
Also i bin jetzt ka grüne-tierschutz-i-kleb-mi-jetzt-auf-der-straßn-fest-life-work-balance-klimaschutz-veganer-greta....Und der Nächste ist zum Abschuss freigegeben.
Aber ich kann Ale beruhigen, es krallen noch genug in der Gegend herum.....
Zum Abschuss freigegeben: Risikowolf in Treffen darf erlegt werden
Aber an Wolf hätt i schon gern
Des tuat im Schritt immer so unguatna dann einfach länger radfahren ...
wie jetzt....entweder du stehst auf schmerzen oder nit......Des tuat im Schritt immer so unguat
Wenn des Viech kane Zähnt hat, muss a nassa Fetzn gnua seinSo schauts aus!
Schwammerlsuchn soll a anziehend sein.na dann einfach länger radfahren ...
Oder a rots Kappale!Schwammerlsuchn soll a anziehend sein.
Ah geh! Da gibts doch de Wackersteinmethode ála 7 Geislein!Wenn des Viech kane Zähnt hat, muss a nassa Fetzn gnua sein