Wölfe in Österreich

siedeln sich die viecher mal in meiner gegend an, so nimmt man halt gezwungener maßen die schrottflinte zum spaziergang mit ... :up:

siedeln sich die viecher mal in meiner gegend an, so nimmt man halt gezwungener maßen die schrottflinte zum spaziergang mit ... :up:
Das mit der Schrotflinte ist verboten! Ein Safari Wagen würde gehen. Ähm fahren.
Also nur noch motorisierte Spazierfahrten sind erlaubt.
Dann gilt halt auch in den Wäldern die Straßenverkehrsordnung. :unsure: :rolleyes:

Das mit der Schrotflinte ist verboten!
Schrotflinten sind in Ö nicht verboten.

Wirksamer wären Kalaschnikows oder MPs, die sind aber verboten.

Irgendwie hat man mit den Wölfen nur Probleme, jetzt gibts anscheinend zuviele oder zuviele schlecht brauchbare Herdenschutzhunde, die man jetzt einschläfern muss.

Na hoffentlich gehts ins Auge und du tust dir selber schmerzen zufügen und nicht einen Tier.
geh ohne Schrotflinte und mach es mit einem FAIREN Zweikampf zwischen 2 Tieren

Na hoffentlich gehts ins Auge und du tust dir selber schmerzen zufügen und nicht einen Tier.
geh ohne Schrotflinte und mach es mit einem FAIREN Zweikampf zwischen 2 Tieren
Aussage eines Jägers in Bosnien beim Wolf reicht ein Feuerzeug Bären sind gefährlicher nimm die Pistole mit

Zurück
Oben