Wölfe in Österreich

Ahhjoo... i soll nu schreiben "LG vom Schlampenjäger" 🤔
:undweg:
Wie geht ihm denn?

Jetzt kommt ein neues Asylproblem auf die Bundesregierung zu. Die Kärntner Wölfe flüchten über die Packroute in die Steiermark bis nach Graz. Und die Elke Kahr verlangt eine Verteilung auf alle Landeshauptstädte.

Wie geht ihm denn?

Jetzt kommt ein neues Asylproblem auf die Bundesregierung zu. Die Kärntner Wölfe flüchten über die Packroute in die Steiermark bis nach Graz. Und die Elke Kahr verlangt eine Verteilung auf alle Landeshauptstädte.
Eppa könnt mas in Wien bei die diversen "Aktivisten" unterbringen. Oder halt in andere Städte, wo die auch ihr segensreiches Wirken entfalten.

Wie geht ihm denn?

Kannst schreiben, ihm gehts saugut und er freut sich über das mimimi der Wolfsjubelperser. 😈

edit: Zitat Schlampi

Zuletzt bearbeitet:
Wieso? Hilft das den Schafen?
Wenn streunende Hunde sowas anrichten, ist das genauso schlimm, und es hilft ev von der Wolfsproblematik abzulenken.
Weil die Schafe in nächster Nähe des Hofes gefunden worden, genauer gesagt im Hof.

Wie ich schon sagte, in Niedersachsen kommen die Wölfe in die Gärten, bzw bei meinem Bekannten saß einer vor der Haustür.

Weil die Schafe in nächster Nähe des Hofes gefunden worden, genauer gesagt im Hof.

Wie ich schon sagte, in Niedersachsen kommen die Wölfe in die Gärten, bzw bei meinem Bekannten saß einer vor der Haustür.
Wenns so ist, muss man sich endlich was überlegen. Bzw wirklich was tun.
Detto sollts wirklich ein Hund gewesen sein.

Es ist aber nicht das erste Mal, dass sowas recht nahe bei Wohnhäusern passiert.

und das besonders tragische an diesem Fall: es wäre die letzte Nacht gewesen, in der die Schafe draußen im Freien waren. Wäre der Wolf 1 Nacht später aufgekreuzt, hätte er unverrichteter Dinge wieder abziehen können.

Bleibt zu hoffen, daß der Politik langsam aber sicher klar wird, daß es so nicht weitergehen kann.

Wmh :mrgreen:

Wmh :mrgreen:
Vegetarierin wirds nicht gewesen sein. 😂😂😂

Zurück
Oben