- Reaktionen
- 32.359
- Checks
- 24
Solange kein Blut in strömen fließt wird sich wenig ändern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Solange kein Blut in strömen fließt wird sich wenig ändern.
Müssen Wanderer halt unterschreiben dass sie auf eigene Gefahr in die Berge gehen und sie den Wölfen verzeihen wenn sie angeknabbert werden.Solange kein Blut in strömen fließt wird sich wenig ändern.
Formulare gibt es im Tourismusbüro und nur mit einem unterschrieben Formular ist wandern erlaubt. So läuft es halt.Müssen Wanderer halt unterschreiben dass sie auf eigene Gefahr in die Berge gehen und sie den Wölfen verzeihen wenn sie angeknabbert werden.
so ein Schmarn bei Wölfen reicht ein Feuerzeug Bären sind ein wenig gefährlicherMüssen Wanderer halt unterschreiben dass sie auf eigene Gefahr in die Berge gehen und sie den Wölfen verzeihen wenn sie angeknabbert werden.
so ein Schmarn bei Wölfen reicht ein Feuerzeug
ich war jahrelang in richtigen Wolfgebieten unterwegs und mir wurde dort für die Bären eine Faustfeuerwaffe mit gegeben für die Wölfe reicht ein Feuerzeugi was, mann muss ihna in Schwaf anzündn. Nur haltn die bledn Viecher nie still.
Der Rudel-Bluff - Das spielte sich in Ulten wirklich ab
Die Medienmeldung, wonach zwei Frauen mit dem Rettungshubschrauber aus einem Wolfsrudel gerettet werden mussten, stellt sich bei genauerer Betrachtung als Falschmeldung heraus.www.rainews.it
Hiazt hast mir meinen Beitrag vorweggenommenGailtal Journal - Erster Wolfsabschuss auf Basis der Wolfsverordnung im Gailtal
Für die betroffenen Bauern und Weidetierhalter eine Erleichterung. Und ich nehme mich als Pferdehalter da nicht aus. WMH
Wie geht ihm denn?Ahhjoo... i soll nu schreiben "LG vom Schlampenjäger"
Eppa könnt mas in Wien bei die diversen "Aktivisten" unterbringen. Oder halt in andere Städte, wo die auch ihr segensreiches Wirken entfalten.Wie geht ihm denn?
Jetzt kommt ein neues Asylproblem auf die Bundesregierung zu. Die Kärntner Wölfe flüchten über die Packroute in die Steiermark bis nach Graz. Und die Elke Kahr verlangt eine Verteilung auf alle Landeshauptstädte.
Kannst schreiben, ihm gehts saugut und er freut sich über das mimimi der Wolfsjubelperser.Wie geht ihm denn?
Jetzt kommt ein neues Asylproblem auf die Bundesregierung zu. Die Kärntner Wölfe flüchten über die Packroute in die Steiermark bis nach Graz. Und die Elke Kahr verlangt eine Verteilung auf alle Landeshauptstädte.
Wieso? Hilft das den Schafen?Salzburg: Alpakas konnten Herde in Abersee nicht beschützen
Wolfsalarm bei den Schafen von Ex-Agrarlandesrat Sepp Eisl, der im Sommer ein Experiment mit Alpakas gestartet hatte.kurier.at
Man kann nur hoffen, dass es doch Hunde waren.
Weil die Schafe in nächster Nähe des Hofes gefunden worden, genauer gesagt im Hof.Wieso? Hilft das den Schafen?
Wenn streunende Hunde sowas anrichten, ist das genauso schlimm, und es hilft ev von der Wolfsproblematik abzulenken.
Wenns so ist, muss man sich endlich was überlegen. Bzw wirklich was tun.Weil die Schafe in nächster Nähe des Hofes gefunden worden, genauer gesagt im Hof.
Wie ich schon sagte, in Niedersachsen kommen die Wölfe in die Gärten, bzw bei meinem Bekannten saß einer vor der Haustür.
und das besonders tragische an diesem Fall: es wäre die letzte Nacht gewesen, in der die Schafe draußen im Freien waren. Wäre der Wolf 1 Nacht später aufgekreuzt, hätte er unverrichteter Dinge wieder abziehen können.Salzburg: Alpakas konnten Herde in Abersee nicht beschützen
Wolfsalarm bei den Schafen von Ex-Agrarlandesrat Sepp Eisl, der im Sommer ein Experiment mit Alpakas gestartet hatte.kurier.at
Der verpasst eben keinen Termin.Wäre der Wolf 1 Nacht später aufgekreuzt, hätte er unverrichteter Dinge wieder abziehen können.
Vegetarierin wirds nicht gewesen sein.WmhErlegte Wölfin riss keine Schafe
Die Mitte November im Gailtal erlegte Wölfin ist aus Italien gekommen, das ergab die DNA-Auswertung. Für die zahlreichen Schafrisse im Gailtal ist sie nicht verantwortlich, die entnommenen DNA-Spuren stimmen nicht überein. Die Schafe wurden von zwei Rüden und einer anderen Wölfin gerissen. Der...kaernten.orf.at