S
Gast
(Gelöschter Account)
Bis jetzt habe ich geglaubt, dass man für jede Vögelpartie einen Punkt bekommt. Jetzt habe ich plötzlich 8 Punkte für Erfolge, aber noch keine einzige zum Vögeln bekommen. Spinn i ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wird auch weiterhin so bleiben glaub mirBis jetzt habe ich geglaubt, dass man für jede Vögelpartie einen Punkt bekommt. Jetzt habe ich plötzlich 8 Punkte für Erfolge, aber noch keine einzige zum Vögeln bekommen. Spinn i ?
Spinn i ?
JOSpinn i ?
Dann solln's mir die Punkte wieder wegnehmen, ich will nix geschenkt.Das wird auch weiterhin so bleiben glaub mir
LG M.
Dann solln's mir die Punkte wieder wegnehmen, ich will nix geschenkt.
I brauch kane Punkte für sinnvolle Beiträge, i will Punkte leere Hodensäcke.die hast dir ja eh verdient mit dem Erstellen deiner sinnvollen Threads...
I brauch kane Punkte für sinnvolle Beiträge, i will Punkte leere Hodensäcke.
I brauch kane Punkte für sinnvolle Beiträge, i will Punkte leere Hodensäcke.
Bis jetzt habe ich geglaubt, dass man für jede Vögelpartie einen Punkt bekommt. Jetzt habe ich plötzlich 8 Punkte für Erfolge, aber noch keine einzige zum Vögeln bekommen. Spinn i ?
Das ist einfach: Loch in den Sack und es gibt Spiegelei auf den Socken.I brauch kane Punkte für sinnvolle Beiträge, i will Punkte leere Hodensäcke.
Ich bin durch und durch echt, habe nur keinen Körper.Zwischendurch amol a ernste Frage , Du bist schon echt ?
Zwischendurch amol a ernste Frage , Du bist schon echt ?
Kriagst 100 von mir, wenn du aufhörst so dämliche Threads zu erstellen.
Zwei Kranke, ein Gedanke....
BITTE BITTE NIT, wo gibt's sonst so billige unterhaltung.
Ganz was NeuesZwei Kranke, ein Gedanke....
War das jetzt dei ernst?