W
Gast
(Gelöschter Account)
A Orkan oder a WirbelsturmJetzt amol ganz ehrlich , Host du di no nie gefragt was in dem sein Köpferl vorgeht ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
A Orkan oder a WirbelsturmJetzt amol ganz ehrlich , Host du di no nie gefragt was in dem sein Köpferl vorgeht ?
Des musst du dir jetzt Bildlich vorstellen , hoffentlich tram i davon .A Orkan oder a Wirbelsturm
Ois muass i a net haum und aum ollerwenigsten den sei Hohlraumsausen den gaunzn Tog.Des musst du dir jetzt Bildlich vorstellen , hoffentlich tram i davon .
Wirbel gibts bei einem Spülvorgang auch... besonders gut bei Teifspülern zu beobachtenOis muass i a net haum und aum ollerwenigsten den sei Hohlraumsausen den gaunzn Tog.
Jetzt amol ganz ehrlich , Host du di no nie gefragt was in dem sein Köpferl vorgeht ?
Doch, aber dann denk i ma wieder, ob i des so genau wissen will
Muss mei maso Veranlagung durchschlagen , wäre eigentlich scho wieder a thread.
nein, es geht um Punkte. Masern. Nicht Maso.Muss mei maso Veranlagung durchschlagen , wäre eigentlich scho wieder a thread.
Ertapptnein, es geht um Punkte. Masern. Nicht Maso.
nein, es geht um Punkte. Masern. Nicht Maso.
Ertappt
seids froh. Manche Sachen weiss man besser net.Jetzt amol ganz ehrlich , Host du di no nie gefragt was in dem sein Köpferl vorgeht ?
Ihr seid verrückt
Für 100 lasse ich nicht mal an FurtzKriagst 100 von mir, wenn du aufhörst so dämliche Threads zu erstellen.
Für 100 machst alles...Für 100 lasse ich nicht mal an Furtz
Und so ging der karitative Held wieder hin sein Geld den losen Damen zu spenden...Ich fahre jetzt ins Puff. Huren sind die einzigen netten Menschen...ausser mir.
Ja 4, einmal voll, dann leer dann wiederHost leicht mehrere, Hodensäcke moan i ?
Ja eben, den armen Dingern a bissl helfenUnd so ging der karitative Held wieder hin sein Geld den losen Damen zu spenden...
.....Kekse Backen könnte entspannen....ach ja "Schürzchen" nicht vergessen