R
Gast
(Gelöschter Account)
Ohhhhhh shit an euch !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt amol ganz ehrlich , Host du di no nie gefragt was in dem sein Köpferl vorgeht ?
I brauch kane Punkte für sinnvolle Beiträge, i will Punkte leere Hodensäcke.
Ich fahre jetzt ins Puff. Huren sind die einzigen netten Menschen...ausser mir.
Spinn i ?
ja sehr sogar Weil fürs Vögeln Punkte bekommen lolBis jetzt habe ich geglaubt, dass man für jede Vögelpartie einen Punkt bekommt. Jetzt habe ich plötzlich 8 Punkte für Erfolge, aber noch keine einzige zum Vögeln bekommen. Spinn i ?
Fürs deppat sein......i hob scho knapp 400Wofür bekommt man hier "Punkte für Erfolge" ?
schwachmat...i hob scho über 500.....Fürs deppat sein......i hob scho knapp 400
Ich habe ja nicht so viel Zeit wie du......i muass ficken a no nebenbeischwachmat...i hob scho über 500.....
söba schuid junga bua......in mein alter braucht ma des nimma oder es is kane do zum ficken.....wos was iIch habe ja nicht so viel Zeit wie du......i muass ficken a no nebenbei
Bis jetzt habe ich geglaubt, dass man für jede Vögelpartie einen Punkt bekommt. Jetzt habe ich plötzlich 8 Punkte für Erfolge, aber noch keine einzige zum Vögeln bekommen. Spinn i ?
Und ich war dir schon ein bissl neidisch...ich hab glaubt, dass du hier schon 400 abbekommen hast und i ka anzige.Fürs deppat sein......i hob scho knapp 400
Und ich war dir schon ein bissl neidisch...ich hab glaubt, dass du hier schon 400 abbekommen hast und i ka anzige.
I lach schief
Dann musst mehr übenIch habs versucht, schief zu lachen. Ich kann zwar einen Handstand, aber auf 11 Uhr-Position kipp ich immer seitlich weg.
Ja weilst sie dafür bezahlst das sie nett zu dir sind .
Jetzt habe ich plötzlich 8 Punkte für Erfolge, aber noch keine einzige zum Vögeln bekommen.