Privat Diverses woher nehmt ihr das geld??

Oder sich einen 1,5 Millionen Jahreslohn einreden.
Naja, laut Statistik solls in Österreich ja ca. 60.000 Euromillionäre geben, irgendwo werden die ja wohl herkommen.
Ist zwar nur knapp weniger als 1% der Bevölkerung aber immerhin, wenn davon wieder nur 1% hier postet kommt schon eine stattliche Zahl an Berichten zustande ;)

kann ja immer noch lotto spielen
wenn´s nur das Spielen wäre - kein Problem. Das Schwierige an der Sache ist nur man muss auch gewinnen.

Aber um zurück zur Anfangsfrage zu kommen, woher das Geld nehmen. Die Antwort ist in den meisten Fällen ganz trivial: Arbeit.
Wie bereits erwähnt wurde, verdient der eine vielleicht mehr, der andere weniger und dementsprechend ist man halt in der Lage sich das Vergnügen mehr oder weniger oft zu gönnen (und neben dem in der Lage sein braucht man natürlich auch das Wollen dazu ;) )

Oder wenn du Single bist kannst das Geld was sonst die Frau kostet anderwertig verbraten!:poppen:

Mir drängt sich viel eher die Frage auf: Warum sucht man sich als Student oder Millionär nicht einfach "normale" Frauen sondern gibt sein Geld permanent für Huren aus?

Ist es euch zu anstrengend "aufreissen" zu gehen? Oder habt ihr keine Zeit oder seid ihr hässlich?

Das wurde ja eh schon sehr oft dargelegt, nach einigen Beziehungen magst einfach nicht mehr dich voll wo reinsteigern und dann merkst das es eh nix war.
Jetzt geb ich mein Geld so aus, hab auch meinen Spass und überleg ob ich vielleicht nicht doch auch bei meinen früheren Partnern zu sehr auf Sex fixiert war. K.A. jetzt klappts jedenfalls mich hat noch keine weggeschickt*gg*

Also ich mache es auch mit Arbeit.
Von den Beziehungen habe ich auch die Schnauze voll. Mittlerweile habe ich ein kleines Vermögen bei den Damen liegen lassen, und habe das ständige Zahlen auch schon satt. Retrospektiv waren die Bezahlerlebnisse vielleicht nur zu 5 Prozent befriedigend.
Wie beneide ich die Typen, die die Frauen schon nach dem ersten/zweiten Meeting OHNE große Geschenke und Gesäusel im Bett haben. Und dann OHNE großes Ach und Weh weiter ziehen.
Toro

Mir drängt sich viel eher die Frage auf: Warum sucht man sich als Student oder Millionär nicht einfach "normale" Frauen sondern gibt sein Geld permanent für Huren aus?

Ist es euch zu anstrengend "aufreissen" zu gehen? Oder habt ihr keine Zeit oder seid ihr hässlich?

Ich hab heute keine Lust, inhaltlich darauf einzugehen, aber ich stelle eine Gegenfrage: Warum ist "aufreissen" gehen besser als zu Huren gehen? Der Sex ist im Schnitt keineswegs schlechter mit den Käuflichen.

Ich hab heute keine Lust, inhaltlich darauf einzugehen, aber ich stelle eine Gegenfrage: Warum ist "aufreissen" gehen besser als zu Huren gehen? Der Sex ist im Schnitt keineswegs schlechter mit den Käuflichen.

Ganz einfach, weil die "aufgerissene" ebenfalls Sex will, die "käufliche" meist nur die Kohle.;)

Oder habt ihr keine Zeit oder seid ihr hässlich?

Vorallem hab ich eine Frau.:D

Und ich finds besser mein unerfüllten Sexwünsche professionell befriedigen zu lassen als das Risiko einer Nebenbeziehung einzugehen.

Was das Geld an geht: Mehr als 1,5 mal im Monat um die Zitierten 100 bis 150 EUSEN geht sich nicht ohne negative Folgen am Konto aus.

Und wo das Geld herkommt? In Ermangelung eines Geldscheissers aus ganz normaler Arbeit.

Und und ich glaub auch nicht daß mich ein Einkommen wie die oben erwähnten knapp 1punkt5 Mille wesentlich glücklicher machen würden.

In diesem Sinne,
Lg Rodney
"...besser gehts nicht."

Und und ich glaub auch nicht daß mich ein Einkommen wie die oben erwähnten knapp 1punkt5 Mille wesentlich glücklicher machen würden.

Naja, mit einem derartigen finanziellen Rahmen ausgestattet, würden mir durchaus einige Wege und Dinge einfallen, mich selbst zu beglücken

Wäre einer der Punkte, der mir ad hoc einfallen würde (und der sicher gaaanz weit oben steht :mrgreen: )

kostenloser tip: wer's nicht drauf hat durch intelligenz und fleiss ein vermögen zu machen kann ja immer noch lotto spielen

also ich komm bei 24 x 365 auf knapp unter 1,5 mio....

Auch von mir gibt's einen kostenlosen Tipp: Der Kluge freut sich über sein Vermögen und schweigt, der Dumme prahlt damit. Wenn du also wirklich so intelligent bist wie du behauptest, dann erfreu dich an deinen Millionen, lass es dir gut gehen, gönn dir was aber verschone die anderen hier mit irgendwelchen Zahlen, die sowieso keiner nachprüfen kann, und Steuern muß im übrigen jeder zahlen, also gibt's auch da keinen Grund zum Jammern.

Auch von mir gibt's einen kostenlosen Tipp: Der Kluge freut sich über sein Vermögen und schweigt, der Dumme prahlt damit. Wenn du also wirklich so intelligent bist wie du behauptest, dann erfreu dich an deinen Millionen, lass es dir gut gehen, gönn dir was aber verschone die anderen hier mit irgendwelchen Zahlen, die sowieso keiner nachprüfen kann, und Steuern muß im übrigen jeder zahlen, also gibt's auch da keinen Grund zum Jammern.

im virtuellen bringt das ja keinen effekt der hier mehrfach vorgeworfen wird und im realen leben kriegt das kein mensch mit - lebe absolut durchschnittlich. wohne in einem sehr arbeiter- bzw. ausländerlastigen bezirk, fahre ganz durchschnittliche autos, trink mein bier in einem hackler-beisl um die ecke etc. etc.

und gejammert hab ich schon gar nicht (über steuern bzw. sozialabgaben) - bin aus freien stücken in diesem land und zahle gerne hier knappe 50% abgaben.

dass man in österreich seine leistungen, erfolge, besitztümer besser geheimhält (stichwort "neidgenossenschaft") ist ja hinlänglich bekannt... hier wird man als selfmade-wohlhabender schiefer angeschaut, als in anderen ländern/kulturen neureiche klotzer, die ihre kohle ergaunert, geerbt oder gewonnen haben....

:roll: :cool:

....... hier wird man als selfmade-wohlhabender schiefer angeschaut, als in anderen ländern/kulturen neureiche klotzer.......

Ev liegts daran, dass man hier davon ausgeht, dass wenn ein Einkommen eine bestimmte Höhe erreicht, das nur mit irgendeiner Form von "Betrug" geht. Natürlich legalisierter Betrug. Und leider nichts mehr mit einer Arbeitsleistung zu tun hat.
Beispiel Ackermann dt Bank. verteilt 56 Mio großzügig, meiner Meinung nach widerrechtlich, dafür bezahlt er dann locker 3 Mio Ablass und schon wurden 53 Mio "legal" verdient. Selbst "verdient" er wieviel Mio pro Jahr? Was davon ist durch seine "Arbeitsleistung" gerechtfertigt?

im virtuellen bringt das ja keinen effekt der hier mehrfach vorgeworfen wird und im realen leben kriegt das kein mensch mit - lebe absolut durchschnittlich. wohne in einem sehr arbeiter- bzw. ausländerlastigen bezirk, fahre ganz durchschnittliche autos, trink mein bier in einem hackler-beisl um die ecke etc. etc.

und gejammert hab ich schon gar nicht (über steuern bzw. sozialabgaben) - bin aus freien stücken in diesem land und zahle gerne hier knappe 50% abgaben.

dass man in österreich seine leistungen, erfolge, besitztümer besser geheimhält (stichwort "neidgenossenschaft") ist ja hinlänglich bekannt... hier wird man als selfmade-wohlhabender schiefer angeschaut, als in anderen ländern/kulturen neureiche klotzer, die ihre kohle ergaunert, geerbt oder gewonnen haben....

:roll: :cool:

Mit Deiner Äußerung wieviel Du verficken könntest, hast aber selber angefangen !

Mit Deiner Äußerung wieviel Du verficken könntest, hast aber selber angefangen !

danke für den konjunktiv :cool:
hab einfach on-topic die gestellte frage beantwortet - wundere mich schon die ganze zeit, wieviele bis an ihre finanzielle schmerzgrenze geld für's schnackseln verbraten - geht bei vielen schon in richtung suchtverhalten....

Zurück
Oben