D
Gast
(Gelöschter Account)
eigentlich kostet uns die piraterie bzw. sämtliche urheberrechtsverletzungen immenses geld....
Off-Topic-Antwort auf http://www.erotikforum.at/forum/musik-business-as-t33640.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eigentlich kostet uns die piraterie bzw. sämtliche urheberrechtsverletzungen immenses geld....
kostenloser tip: wer's nicht drauf hat durch intelligenz und fleiss ein vermögen zu machen kann ja immer noch lotto spielen
Naja, laut Statistik solls in Österreich ja ca. 60.000 Euromillionäre geben, irgendwo werden die ja wohl herkommen.Oder sich einen 1,5 Millionen Jahreslohn einreden.
wenn´s nur das Spielen wäre - kein Problem. Das Schwierige an der Sache ist nur man muss auch gewinnen.kann ja immer noch lotto spielen
Mir drängt sich viel eher die Frage auf: Warum sucht man sich als Student oder Millionär nicht einfach "normale" Frauen sondern gibt sein Geld permanent für Huren aus?
Ist es euch zu anstrengend "aufreissen" zu gehen? Oder habt ihr keine Zeit oder seid ihr hässlich?
Ich hab heute keine Lust, inhaltlich darauf einzugehen, aber ich stelle eine Gegenfrage: Warum ist "aufreissen" gehen besser als zu Huren gehen? Der Sex ist im Schnitt keineswegs schlechter mit den Käuflichen.
Oder habt ihr keine Zeit oder seid ihr hässlich?
Und und ich glaub auch nicht daß mich ein Einkommen wie die oben erwähnten knapp 1punkt5 Mille wesentlich glücklicher machen würden.
kostenloser tip: wer's nicht drauf hat durch intelligenz und fleiss ein vermögen zu machen kann ja immer noch lotto spielen
also ich komm bei 24 x 365 auf knapp unter 1,5 mio....
Vorallem hab ich eine Frau.
Auch von mir gibt's einen kostenlosen Tipp: Der Kluge freut sich über sein Vermögen und schweigt, der Dumme prahlt damit. Wenn du also wirklich so intelligent bist wie du behauptest, dann erfreu dich an deinen Millionen, lass es dir gut gehen, gönn dir was aber verschone die anderen hier mit irgendwelchen Zahlen, die sowieso keiner nachprüfen kann, und Steuern muß im übrigen jeder zahlen, also gibt's auch da keinen Grund zum Jammern.
....... hier wird man als selfmade-wohlhabender schiefer angeschaut, als in anderen ländern/kulturen neureiche klotzer.......
im virtuellen bringt das ja keinen effekt der hier mehrfach vorgeworfen wird und im realen leben kriegt das kein mensch mit - lebe absolut durchschnittlich. wohne in einem sehr arbeiter- bzw. ausländerlastigen bezirk, fahre ganz durchschnittliche autos, trink mein bier in einem hackler-beisl um die ecke etc. etc.
und gejammert hab ich schon gar nicht (über steuern bzw. sozialabgaben) - bin aus freien stücken in diesem land und zahle gerne hier knappe 50% abgaben.
dass man in österreich seine leistungen, erfolge, besitztümer besser geheimhält (stichwort "neidgenossenschaft") ist ja hinlänglich bekannt... hier wird man als selfmade-wohlhabender schiefer angeschaut, als in anderen ländern/kulturen neureiche klotzer, die ihre kohle ergaunert, geerbt oder gewonnen haben....
Mit Deiner Äußerung wieviel Du verficken könntest, hast aber selber angefangen !