Also ich starte regelmäßig einen Bankraub, erpresse manche Personen hauptsächlich welche aus diesen Forum die zuviel über sich verraten, vor allem wenn sie verheiratet sind oder wenn gar nichts geht entreisse ich alten Damen ihre Handtasche.
Vielleicht könnten wir, denjenigen denen es ähnlich geht, zusammen einmal etwas größeres angehen damit man länger und vor allem öfter die schönen Seiten des Lebens geniessen..............
Naja, vielleicht ist es ja nicht ganz so, jeder muß sich ja sowieso nach seiner Decke strecken. Zugegeben, als "Normalverdiener" muß man schon aufpassen das Konto nicht zu überziehen.
Das es sehr viele gibt die besser verdienen, es sei dahingestellt ob verdient oder nicht, sieht man ja auch in diesem Forum.
Es sei ihnen auch vergönnt
, solange sie nicht die Preise kaputtmachen, sprich Preise bezahlen von denen wir (leider) nur den Kopf schütteln können.
Wichtig ist eben nur das zu bezahlen was man sich auch leisten kann und was einem auch das Gebotene wert ist, auch wenn oder vor allem dass man die Härte hat auch mal umzudrehen und woanders hingeht.
Dank auch diesem Forums sind "Nieten" viel seltener geworden, da man eben schon im Vorfeld sehr viel abklären kann.
Auch ich habe schon gelernt, wenn mir die Auserwählte nicht wirklich gefällt oder das Service nicht zusagt oder auch der Preis nicht stimmt das Weite zu suchen. Das erspart mir viel Geld und auch viel Ärger.
Also, Lehrgeld vermeiden zahlt sich aus !!!