Wohin mit dem Saft?

Ich habs am liebsten in der Muschi, rinnt so geil an den Beinen runter beim aufstehen. Dann noch im Gesicht oder am Busen und schön verschmieren. In den Haaren hab ichs gar nicht gern, brrrr ich hatte mal einen Kerl im Bett der in meine Haare gespritzt hat, und sich dann auch den Schwanz an meinen Haaren abgewischt hat.

So ein Schweindl!!!!;)
:cry:War auch eine Riesensauerei, hat geklebt wie ein Tapetenkleister:mrgreen:
Was sehr geil sein muß, ich aber noch nie erlebt habe, ich lieg am Rücken, und um mich herum viele Männer die mich alle anspritzen

Was sehr geil sein muß, ich aber noch nie erlebt habe, ich lieg am Rücken, und um mich herum viele Männer die mich alle anspritzen
Gib ´ne Anzeige im Kontaktforum hier auf. Dann kannste Deine Phantasie mit 100 Männern wahr werden lassen. ;)

viele frauen mögen es wohl auf die titten...
soll ja auch gut für die haut sein... besser als die ganzen cremes.. ;)

Es wird hier wohl mehr Frauen geben oder?

:hmm:Fragt sich nur, ob es viele wert finden, auf derartige....Kinderreien zu antworten. ;)

Ja schon..die Muschi wird enger!!!

Wow. Also dir kann ich jederzeit einen Orgasmus vorspielen. :cool: Schon mal was von Beckenbodentraining gehört? Ich spiel mich mit der Scheidenmuskulatur solange, bis dein Schwanz vor lauter Atemnot zu spucken beginnt. :haha: Nur Orgasmus hatte ich deshalb noch lange keinen. :mrgreen: :undweg:

:hmm:Fragt sich nur, ob es viele wert finden, auf derartige....Kinderreien zu antworten. ;)

Wow. Also dir kann ich jederzeit einen Orgasmus vorspielen. :cool: Schon mal was von Beckenbodentraining gehört? Ich spiel mich mit der Scheidenmuskulatur solange, bis dein Schwanz vor lauter Atemnot zu spucken beginnt. :haha: Nur Orgasmus hatte ich deshalb noch lange keinen. :mrgreen: :undweg:

bei nem vorgetäuschten verbrauchst übrigens deutlich mehr kalorien als beim echten...

also männer:
sie verarschen euch nicht, sie sind beim abnehmen...;)

Ist mir auch klar dass es mit anspannen auch funkt. aber wenn sie vorhat einen Orgasmus vorzutäuschen dann kann man es auch nicht ändern...aber bitte.....bevor ein Orgasmus vorgetäuscht wird soll sie es mir sagen wie sie es richtig braucht....dafür bin ich ja da!!!! Ist ja auch nicht der Sinn davon!!! Liegt ja auch in meinen Interesse daß sie kommt!!!!

bei nem vorgetäuschten verbrauchst übrigens deutlich mehr kalorien als beim echten...

also männer:
sie verarschen euch nicht, sie sind beim abnehmen...;)

Dann sind meine wohl doch echt, weil abgenommen hab ich no nie beim Sex. :mrgreen:

Ist mir auch klar dass es mit anspannen auch funkt. aber wenn sie vorhat einen Orgasmus vorzutäuschen dann kann man es auch nicht ändern...aber bitte.....bevor ein Orgasmus vorgetäuscht wird soll sie es mir sagen wie sie es richtig braucht....dafür bin ich ja da!!!! Ist ja auch nicht der Sinn davon!!! Liegt ja auch in meinen Interesse daß sie kommt!!!!

:daumen:Lobenswerte Einstellung. ;)

:daumen::daumen::daumen::daumen:aber schlucken ist auch gut sind ja alles vitamine :mrgreen:

:shock: Vitamine???? Also, dass ist mir jetzt zur Gänze neu.

:lehrer:Lt. Wiki:

Die Samenflüssigkeit ist zudem meist leicht salz- und proteinhaltig (durch die Spermien) und enthält Dopamin, Noradrenalin, Tyrosin, die Bindungshormone Oxytocin und Vasopressin sowie verschiedene Östrogene, Pheromone (Geruchsstoffe), β-Endorphin und als Hauptbestandteil Wasser.

Allerdings:

Antidepressive Wirkung

In einem Artikel des New Scientist vom 26. Juni 2002 mit dem Titel „Semen acts as an anti-depressant“[10] wird über eine Studie von Gordon Gallup von der State University of New York berichtet, in der festgestellt wurde, dass verschiedene Bestandteile des männlichen Samens, unter anderem Hormone wie Testosteron, Östrogen und das follikelstimulierende Hormon, Prolactin und verschiedene andere Prostaglandine (Sekrete der Prostata-Drüse) eine anti-depressive, also stimmungsaufhellende Wirkung auf die Frau haben könnten.

Ich glaub nicht, dass du lange suchen musst. Wenn du wirklich willst finden sich sicherlich alleine hier im Forum 100 Männer:rubbel::rubbel:, die deinen ganzen Körper besamen.

Was sicher sehr geil ausschaut:p

Dann sind meine wohl doch echt, weil abgenommen hab ich no nie beim Sex. :mrgreen:

:daumen:Lobenswerte Einstellung. ;)

:shock: Vitamine???? Also, dass ist mir jetzt zur Gänze neu.

:lehrer:Lt. Wiki:

Die Samenflüssigkeit ist zudem meist leicht salz- und proteinhaltig (durch die Spermien) und enthält Dopamin, Noradrenalin, Tyrosin, die Bindungshormone Oxytocin und Vasopressin sowie verschiedene Östrogene, Pheromone (Geruchsstoffe), β-Endorphin und als Hauptbestandteil Wasser.

Allerdings:

Antidepressive Wirkung

In einem Artikel des New Scientist vom 26. Juni 2002 mit dem Titel „Semen acts as an anti-depressant“[10] wird über eine Studie von Gordon Gallup von der State University of New York berichtet, in der festgestellt wurde, dass verschiedene Bestandteile des männlichen Samens, unter anderem Hormone wie Testosteron, Östrogen und das follikelstimulierende Hormon, Prolactin und verschiedene andere Prostaglandine (Sekrete der Prostata-Drüse) eine anti-depressive, also stimmungsaufhellende Wirkung auf die Frau haben könnten.
Danke Badmanu!!!!

An die Frustrierten Frauen....schlucken macht glücklich!!!!

SCHLUCKT SOVIEL IHR KÖNNT!!!!!!:anspritzen:

Vielen Dank!!!

Danke Badmanu!!!!

An die Frustrierten Frauen....schlucken macht glücklich!!!!

SCHLUCKT SOVIEL IHR KÖNNT!!!!!!:anspritzen:

Vielen Dank!!!

Gern geschehen. ;)

Kann ich übrigens nur bestätigen, dass Sperma (samt den
Glückshormonen, die beim ECHTEN Orgasmus freigesetzt werden) das beste Antidepressiva ist, das ich kenne. :daumen::daumen::daumen:

Zurück
Oben