Wohin mit dem Sperma beim Sex zu dritt MMF?

wenn ich mit meiner Frau mal einen Dreier MMF mache hat der 2. Er sich von mir einen blasen zu lassen und muß mir alles in den Mund spritzen. Sie führt und wixt den Schwanz bis er kommt.

... bei dem Gedanken daran werde ich schwach .... und mein bestes Stück hart .... wäre ich ein geeignetes Objekt dafür ???? :)

Schlammschieben.....hatte mal einen AO gb die hatte gut 15 Ladungen drin..... also ist mmf wohl auch von dem füllstand her möglich

Von meinem Dom lìebe ich es überall hin u schluck es auch sehr gern. Wenn mal ein zweiter dabei sein sollte,dann auf die sogar ev abgebundenen Titten

Da für uns Verhütung über allem steht, spritzt der Gast entweder ins Gummi oder auf meinen Körper. Mein Partner darf natürlich kommen wo er will. Hauptsache nicht ein meinem Mund :krank:

Aber wenn er möchte in meinen schlucke gerne

Kannst du gerne handhaben wie du willst. Würde mein Mann auf so eine Idee kommen, würd ich ihm mal die Leviten lesen. Wobei er weiß ja zum Glück berufsbedingt über Geschlechtskrankheiten bescheid.

Klar ist die Phantasie ohne Gummi um ein vielfaches geiler, aber die Realität verlangt es halt.

Zurück
Oben