Wohin mit meiner Geilheit?

S

Gast

(Gelöschter Account)
ich weiß nicht wohin mit der geilheit.. :(
ihr denkt bestimmt, "gott die alte hat n schuss", aber es ist echt so..
ich bin ja vor 5 monaten mutti geworden, und ich hatte seit fast 10 monaten keinen sex mehr..(bin alleinerziehend, lebe mit dem vater der kleinen seit 1jahr in scheidung)
ich hab mir schon nen vibrator gekauft, aber des ist auch nix für mich..also zumindest nicht auf dauer..:oops:
ich kann ja nicht einfach mit irgendeinem geilen kerl in die kiste, bin schließlich ne junge mami..

sorry musste ich mal los werden..:oops: :oops:

vielleicht weiß ja eine(r) rat..

vlg von mir.. :girl: (die schon bei jedem erotischen bild abgehen könnte..)

naja auch junge Papas Hüpfen mit Frauen ins Bett warum sollten das nicht junge mamis tun??? sucht dir einen der dir sympatisch ist und macht eine sexbeziehung soweit das dein ding ist und es dir nur um den Sex geht... wenn nicht nun dann brauch ich dir nicht zu erklären was du tun musst.. :) liebe grüsse an dein Kind...

Ich habe mal den Titel abgeändert von "bin so . . .", weil da auch traurig, nachdenklich oder arm stehen könnte. Bissl mehr Aussage darf ruhig sein! ;)

Ich denke auch, dass Du das Kindlein ruhig mal dem Papa oder auch einer Oma überlassen kannst und auf die Piste gehen solltest. Muss ja nicht wieder gleich der Mann für´s Leben sein, aber bissl unkomplizierter, guter Sex ohne erstmal mehr Bindung haben zu müssen, kann schon recht gut tun.

kann ich meinen beiden vorpostern nur recht geben. ist ja nichts schlechtes drann wenn frau sich mal einen sympathischen mann ins bett holt weil sie lust auf sex hat.
nutze deine jugendliche freiheit und tu was dir spass macht, solange dein kind nicht darunter leidet ist es doch ok.

viel glück euch beiden.

lg webowl

hi
danke erstmal für eure antworten..
ja ich hab ja schon öfters drüber nachgedacht, aber ich denk denn immer, dass ich ne schlecht mutti bin, weil ich sex mit nem mann hab, der nicht die vaterrolle für meine kleine übernimmt.. :(

@Benno
gut hab denn mein text auch etwas umgeändert.. ;)

hi
ja ich hab ja schon öfters drüber nachgedacht, aber ich denk denn immer, dass ich ne schlecht mutti bin, weil ich sex mit nem mann hab, der nicht die vaterrolle für meine kleine übernimmt.. :(

Damit hast Du vollkommen recht, Du musst ganz genau schauen, alleine schon wegen dem Kind !

Probiers doch mal über Singlebörsen etc. zuerst nur emails, damit kannst Du schon selektieren - wie er schreibt und so....

hi

wieso solltest du deswegen eine schlechte mutti sein. dein verlangen nach sex und zärtlichkeit hat doch nichts mit deinem kind zutun.

und solange du dein kind deswegen nicht vernachlässigst kann es doch nicht schlecht sein.
und vielleicht findets du ja dabei auch noch eine tollen mann der dir nicht nur gibts nach was du dich sehnst sondern auch noch deinem kind ein vater sein will.

lg webowl

. . ., aber ich denk denn immer, dass ich ne schlecht mutti bin, weil ich sex mit nem mann hab, der nicht die vaterrolle für meine kleine übernimmt.. :(
Du bist dann in meinen Augen ´ne schlechte Mum, wenn Du Dir vor lauter Unausgeglichenheit schon schlechte Gefühle einredest. Das Kind braucht aber ´ne glückliche, ausgeglichene und lebensfrohe Mami. Und wenn die dazu Sex braucht, dann sollte sie ihn sich gefälligst gönnen! Die Kleine vermisst ihren Paps wahrscheinlich grad gar nicht! ;) Und sie sehnt sich sicher momentan nach keinem neuen! ;)

Hab erst mal ausgleichenden Sex - der Rest wird sich schon irgendwann ergeben.

Und ich weiß sicher, wovon ich rede - schließlich war ich nach dem Tod von meiner Frau lange genuch alleinerziehender Vater. Wenn ich mir da nicht ab und an auch mal Sex vergönnt hätte, wäre ich womöglich viel unausgeglichener und ungerechter gewesen. Weil irgendwann uU der Zeitpunkt kommt, wo Du Deinem Kind die Schuld gibst, dass Du keinen Mann hast. Weil Du ja immer ihr zu liebe verzichtest, weil die Männer nur den Sex, uU auch die Frau, aber sicher nicht das Kind eines anderen wollen. ;)

Zumindest halt in Deiner Einbildung. ;)

@Benno
gut hab denn mein text auch etwas umgeändert.. ;)
Wär nicht nötig gewesen! Ich schau schon immer, was dazu passt! ;)

Schönen Gruß nach Schwerin!! Die anderen haben es ja schon meiner Meinung nach richtig gesagt: Du hast auch ein Recht, etwas mehr auf Dich zu schauen und mußt nicht glauben, die nächsten 18 Jahre spielt sich nix ab. Deine Kleine wird es dir sicher nicht übel nehmen, wenn sie einmal bei Oma/Opa/Papa schläft und Du mal nur Dein Leben genießt... Dein mail ist mir jetzt schon ins Auge gestochen, bin so ziemlich jedes Wochenende für meinen Sohn da und somit in einer ähnlichen Situation wie Du. Find Dein mail schon ziemlich geil, taugt mir wenn Frauen so denken. Also, Kopf hoch, wird sicher mal passen bei Dir und rede Dir kein schlechtes Gewissen ein. Lieben Gruß singleman

hi

Selbst wenn du einen Mann findest, der dafür in Frage käme, würde er sich ja auch nicht sofort dazu verpflichten, deiner Tochter ein Vater zu sein, sondern ihr müsstet erstmal eine Beziehung aufbauen. In der würde es dann wahrscheinlich ohnehin zum Sex kommen.
Meiner Meinung nach erleidet in dem Fall ja wirklich niemand einen Schaden, wenn du mit einem dir sympathischen Mann schläfst, zumindest dann nicht wenn du das Kind nicht vernachlässigst.

lg
Peter

ich weiß nicht wohin mit der geilheit.. :(
ich kann ja nicht einfach mit irgendeinem geilen kerl in die kiste, bin schließlich ne junge mami..

also meine erfahrung mit frauen die ich übers internet kennengelernt haben, sagt dass du mit deinem bedürfnis nicht alleine bist. durfte mittlerweile doch einige frauen kennen lernen, verheiratet mit kindern, niveauvoll und sehr sympathisch, die es sehr ok finden sich zu befriedigung ihrer sexuellen un demotionalen bedürfnisse den einen oder anderen mann zu angeln ... ich dachte vorher immer dass das was ist was es nur bei männern gibt ... weit gefehlt ... gottseidank traun sich mittlerweile auch viele frauen sich das zu holen was ihnen gut tut ...
was ich dir damit sagen will ... du bist da nicht alleine, also spring über den schatten überholter konventionen und geniess das wonach dir ist ...
aufmunternden gruss
gio

Einfach Kerl mit in die Wohnung nehmen und rumpoppen ist als Mutter sicher nicht drin... ev mal in einen Swingerclub, Kondom sowieso und Spaß haben.

Einfach Kerl mit in die Wohnung nehmen und rumpoppen ist als Mutter sicher nicht drin... ev mal in einen Swingerclub, Kondom sowieso und Spaß haben.

Wo ist das Problem?:confused: Mütter dürfen doch genau so ein Sexualleben haben wie alle anderen Frauen auch.

Das sehrwohl, aber jede Woche nen anderen weil grad Zeit dazu ist sicher nicht... zumindest in meiner Spießerwelt.

omfg deine tochter is ein jahr alt und ihr lasst euch scheiden ?! omfg...kinder brauchen einen vater und zwar am besten den echten...
ich will gerade nicht wahr haben dass man darauf so wenig ruecksicht nehmen kann. und alle die meinen, dass das kind es einem nicht uebel naehme dass es mal beim vater schlaeft sollten noch einmal darueber nachdenken was sie da gerade gesagt haben. das setzt naemlich eine trennung voraus und das wird einem das kind SEHR WOHL uebel nehmen. (frueher oder spaeter). da wuerde ich eher mal wieder auf einen gruenen zweig mit dem kindesvater kommen wollen bevor ich mir gedanken darueber mach wie ich mich durchficken lassen kann...
ich bin nur gerade ein wenig fassungslos wie man sich scheiden lassen kann wenn das kind 1 jahr alt ist...mehr narben kann man gar nicht hinterlassen (bin selber ein scheidungskind...nur schon aelter gewesen)
ansonsten wuerde ich mich hier schleunigst auf die suche nach einer maennlichen bezugsperson fuer dein kind umschaun sonst gibts auf kurz oder spaeter zores.
im sinne deines kindes muss ich dich bitten dass deine prioritaeten sich nach deinem kind orientieren und nicht nach deinem sexualtrieb.
such lieber nen normal-daddy und keinen pimp-daddy

wer mich anschreien will...plz pm...ich check nicht jedes topic in das ich reinschreib

edit:

ach ja noch was: das argument "junge papas tuns ja auch" ist aber verdammt wertlos. nur weil es jemand anderer tut ist das noch keine rechtfertigung fuer die eigenen fehler.

Zum Vorposter:
Klar - ist viel besser wenn sich die Eltern streiten und
das Kind von Anfang an eine kalte Beziehung kennen
lernt - sicher wahnsinnig hilfreich.

Wenn eine Beziehung nicht mehr klappt, dann klappt
sie einfach nicht mehr. Jede Trennung hat seine Gründe
und die sind im Normalfall so unüberwindbar daß es
keinen Sinn mehr macht es weiter zu versuchen.

Meines Wissens nach gibt es keine veröffentlichten
Berichte welche Konstellation welches Kind wie beeinflusst
und daher können wir alle nur amateurhaft spekulieren,
aber ich für meinen Teil kann mir nicht vorstellen daß
ein unausgeglichener Mensch ein guter Elternteil sein
kann ... sein ganzes Leben opfern für jemand anderen
klingt zwar nobel, aber der Mensch ist nun mal ein
Wesen das auch Zeit für seine Bedürfnisse braucht.

Meine Meinung:
Mittelweg zwischen Kind und eigenen Bedürfnissen.
Auf jeden Fall die eigenen Gelüste befriedigen, aber
bitte nicht auf Kosten des Kindes.
Also nicht das Kind jedes WE irgendwohin abschieben
oder jede Woche einen neuen Mann bei euch einquartieren,
aber auf jeden Fall Zeit für sich selbst einräumen und
mal wieder Sex haben.
Nur weil unsere erzkatholischen Omis noch an den
Teufel glauben und eingeprüfelt bekommen haben daß
junge Mamis keine Muschi mehr haben dürfen, heißt
das bei weitem noch lange nicht daß eine junge Mami
nicht ebenso Sex, Zärtlichkeit und Aufmerksamkeit braucht.

Hab fast den Eindruck deine Pn Box hat sich mal leer gefühlt*gg*
Seh überhaupt keinen Grund warum du dir nicht auch mal was gönnen sollst!

omfg deine tochter is ein jahr alt und ihr lasst euch scheiden ?! omfg...kinder brauchen einen vater und zwar am besten den echten...

im sinne deines kindes muss ich dich bitten dass deine prioritaeten sich nach deinem kind orientieren und nicht nach deinem sexualtrieb.
such lieber nen normal-daddy und keinen pimp-daddy

....

Hast die Mail glaub ich nicht gelesen, sie sucht eben keinen 'pimp daddy' sondern möchte Ihren Bedürfnissen nachkommen, und das möchte hier ja wohl jeder.

Eine zerbrochene Beziehung aus dem Elfenbeinturm zu kommentieren - eine nicht wirklich angenehme und faire Sache.

Allein das Du Dir, Mum, diese Gedanken machst, zeigt mE dass Du es genau richtig machst.

Eine zerbrochene Beziehung aus dem Elfenbeinturm zu kommentieren - eine nicht wirklich angenehme und faire Sache.

und noch elegant ausgedrückt --> hatte grad.....:mad: --> egal

:daumen:

@ sweetmum--> lebe "dein" leben du hast nur das eine und wie benno schon geschrieben hat--> dein kind braucht eine wenn geht glückliche mutter mehr als spiessige gedanken :daumen:

Zurück
Oben