Wohin mit meiner Geilheit?

omfg deine tochter is ein jahr alt und ihr lasst euch scheiden ?! omfg...kinder brauchen einen vater und zwar am besten den echten...
Sie ist 19! War vielleicht eine Jugenddummheit! ;) UU das Kind der Heiratsgrund! :roll: Alle Kinder haben Erzeuger. Aber nicht jeder Erzeuger ist auch ein Vater oder als solcher geeignet. Es gibt darüberhinaus Väter, die können gar nicht zeugen! ;) Nur, ums mal einzuwerfen.

Und ansonsten hat Ano1 mMn eine sehr gute Zusammenfassung geliefert. :daumen:

ich schliesse mich der mehrheit an ;) lebe dein leben.
ich bin auch junge mutter und hab ein 5 wochen altes baby aber das heisst nicht das ich mein sexualleben jetzt auf eis lege,im gegeteil die lust hat sich(kaum zu glauben) noch gesteigert ohne hormonelle verhütung.

ich habe zwar einen lebensgefährten doch das schliesst nicht aus das wir auch sexuell mit anderen menschen aktiv sind.
schlechtes gewissen brauchst du in keinem fall haben,glückliche mutter=glückliches kind.
wenn du ausgeglichen bist merkt das auch dein kind.

desswegen have sex,have fun aber vernachlässige dein kind desswegen nicht.

liebe grüsse und viel spass;)

Kann mich auch den meisten anschließen (hab nicht alles gelesen): Wenn du die Möglichkeit hast deine Kleine mal über Nacht zu wen zu geben, der dein vollstes Vertrauen besitzt, dann nur zu!
Hätte ich die Möglichkeit gehabt, ich hätte sie genutzt! Hatte auch so lange Zeit keinen Sex (trotz "Partners", der aber keine Lust hatte) wie du, als meine Kleine unterwegs bzw auf der Welt war. Was zur Folge hatte, daß ich einfach unausgeglichen war... Hätte ich die Möglichkeit gehabt, ich hätte mir den Sex geholt, den ich brauchte...
Also wie die anderen schon schrieben: Auch Sex ist ein Grundbedürfnis! Du hast ein Recht drauf, denn du bist nicht nur Mami, sondern auch eine Frau!!!
Such dir nen Kerl, auch wenn es nur für ein paar Stunden ist - nicht jeder Sexpartner muß ein Vater fürs Kind werden! Nur sollte die Kleine nicht alles mitkriegen. Und wenn die Kleine gut behütet ist in der Zeit, kannst dich auch besser entspannen und wirst auch nicht gestört!

Die Aussage von u-w.b-u: Ist ja wohl der größte Schwachsinn, den ich je gehört habe! Auch wenn sich die Eltern nicht verstehen, soll es für die Kinder besser sein, wenn sie trotzdem zusammen bleiben?

Ich hab das selber erlebt, daß meine Eltern viel gestritten haben, da war ich etwa 8 und hätte mir gewünscht, sie hätten sich scheiden lassen, anstatt zu streiten - doch sie blieben wegen mir zusammen. Mein Vater machte später mal auf "tolle Familie", ich freute mich, daß die beiden wieder zusammen fanden und als ich 18 war, war mein Vater ohne Vorwarnung einfach weg - mit der halben Wohnungseinrichtung... Das war ein SChock! So was ist weit schlimmer, als eine Scheidung, wo ein Kind Kontakt zu beiden Eltern hat!
Meine Kleine ist -trotz (oder vermutilch wegen) der Trennung von ihrem Vater und mir - sehr fröhlich und genießt es, nun noch zwei Familienmitglieder mehr zu haben: Die Partner ihrer Eltern!
Sie freut sich, wenn sie Papa sehen kann und erlebt dank meinem Partner ein richtiges Familienleben - was mit ihrem Vater nicht möglich/gegeben war. (Der ist einfach zu unreif dafür, zu sehr selbst ein Kind, während mein Partner die selbe Verantwortung mitträgt und sich sehr mit ihr auseinandersetzt bzw auch mit der Erziehung! Der Vater hingegen kümmert sich halt um sie, wenn er Lust hat... sozusagen wie ein "großer Bruder"....)

Also bitte: Wer wegen einem Kind eine Beziehung aufrecht hält, der verliert!!! Da können nur unglückliche Menschen raus kommen oder -sorry- Fremdgeher, die sich dann außerhalb holen, was sie vermissen (was nicht reiner Sex sein muß!)

omfg deine tochter is ein jahr alt und ihr lasst euch scheiden ?! omfg...kinder brauchen einen vater und zwar am besten den echten...
ich will gerade nicht wahr haben dass man darauf so wenig ruecksicht nehmen kann. und alle die meinen, dass das kind es einem nicht uebel naehme dass es mal beim vater schlaeft sollten noch einmal darueber nachdenken was sie da gerade gesagt haben. das setzt naemlich eine trennung voraus und das wird einem das kind SEHR WOHL uebel nehmen. (frueher oder spaeter). da wuerde ich eher mal wieder auf einen gruenen zweig mit dem kindesvater kommen wollen bevor ich mir gedanken darueber mach wie ich mich durchficken lassen kann...
ich bin nur gerade ein wenig fassungslos wie man sich scheiden lassen kann wenn das kind 1 jahr alt ist...mehr narben kann man gar nicht hinterlassen (bin selber ein scheidungskind...nur schon aelter gewesen)
ansonsten wuerde ich mich hier schleunigst auf die suche nach einer maennlichen bezugsperson fuer dein kind umschaun sonst gibts auf kurz oder spaeter zores.
im sinne deines kindes muss ich dich bitten dass deine prioritaeten sich nach deinem kind orientieren und nicht nach deinem sexualtrieb.
such lieber nen normal-daddy und keinen pimp-daddy

wer mich anschreien will...plz pm...ich check nicht jedes topic in das ich reinschreib

edit:

ach ja noch was: das argument "junge papas tuns ja auch" ist aber verdammt wertlos. nur weil es jemand anderer tut ist das noch keine rechtfertigung fuer die eigenen fehler.

also ich wollts zwar nicht an die große glocke hängen, aber würdest du mit dem partner verheiratet bleiben, der dich von vorne bis hinten verarscht hat???er hat mich geheiratet damit er in deutschland bleiben kann, da war nix mit liebe..(er ist ein ausländer)
er hatte die ganze zeit über seine andere freundin, mit der er schon ein kind hat, und ich hab nix bemerkt..
ich werde sicher nicht, mit ihm zusammen bleiben, dadurch gehts meiner 5monate alten tochter auch nicht besser!!!
und auch ich bin ein scheidungskind, und weiß wie blöd es ist, "mehrere väter" zu haben..
auch mit dem jetztigen mann meiner mutter, komm ich nicht klar, seit 14 jahren nicht..
und wie bitte soll ich rausfinden was ein "normal-daddy" und was ein "pimp-daddy" ist?
ich kann schlecht in die zukunft vorraus sehen!

ich denke so wies jetzt ist, ist es am besten für meine tochter!lieber keinen daddy, als nen notorischen lügner oder "pimp-daddy"..

in diesem sinne

Sie ist 19! War vielleicht eine Jugenddummheit! ;) UU das Kind der Heiratsgrund! :roll: Alle Kinder haben Erzeuger. Aber nicht jeder Erzeuger ist auch ein Vater oder als solcher geeignet. Es gibt darüberhinaus Väter, die können gar nicht zeugen! ;) Nur, ums mal einzuwerfen.

Und ansonsten hat Ano1 mMn eine sehr gute Zusammenfassung geliefert. :daumen:

nein wir haben im juni 2005 geheiratet, und im september 2005 bin ich schwanger geworden!danach hat ER mich verlassen, weil er rausbekommen hat, dass er in D bleiben kann, wenn er hier n kind hat..:roll:

ich will gerade nicht wahr haben dass man darauf so wenig ruecksicht nehmen kann. und alle die meinen, dass das kind es einem nicht uebel naehme dass es mal beim vater schlaeft sollten noch einmal darueber nachdenken was sie da gerade gesagt haben. das setzt naemlich eine trennung voraus und das wird einem das kind SEHR WOHL uebel nehmen. (frueher oder spaeter). da wuerde ich eher mal wieder auf einen gruenen zweig mit dem kindesvater kommen wollen bevor ich mir gedanken darueber mach wie ich mich durchficken lassen kann...
ich bin nur gerade ein wenig fassungslos wie man sich scheiden lassen kann wenn das kind 1 jahr alt ist...mehr narben kann man gar nicht hinterlassen (bin selber ein scheidungskind...nur schon aelter gewesen)
ansonsten wuerde ich mich hier schleunigst auf die suche nach einer maennlichen bezugsperson fuer dein kind umschaun sonst gibts auf kurz oder spaeter zores.
im sinne deines kindes muss ich dich bitten dass deine prioritaeten sich nach deinem kind orientieren und nicht nach deinem sexualtrieb.
such lieber nen normal-daddy und keinen pimp-daddy

wer mich anschreien will...plz pm...ich check nicht jedes topic in das ich reinschreib

So ein Schmarrn, ich bin das lebende Beispiel dafür. Meine Eltern haben sich scheiden lassen als ich 1 Jahr alt war, bin dann bei meiner Mutter aufgewachsen. Mein VAter hat mir NIE gefehlt, bis heute nicht. Habe keine psychischen Störungen, :mrgreen: und wurde nicht kriminell. Hatte auch nicht das Gefühl, daß mir irgend etwas fehlte.

Ich finds beruhigend, dass alle Poster der völlig absurden Ansicht von u-will-be-hutilizord widersprochen haben.

Ich finds gscheit von Dir, sweetmum, dass Du Deinen Weg gehst. Und Du solltest auch auf Dich und Deine Bedürfnisse schauen. Kinder brauchen entspannte glückliche Mütter.

Ich kann mich nur den Vorpostern anschließen...schau rum.

Deine Kleine ist ja noch sehr klein, aber als Vater kann ich Dir einen Tipp geben ( klingt jetzt saublöd, ist aber wahr )...Kinderspielplätze und Schwimmbäder und Kinderturnen usw. Da lernt man nämlich u.U. nette Väter kennen, die vielleicht auch grad auf "Suche" sind, weil sie in Scheidung leben ;) ( ganz im Ernst: ich hab mittlerweile schon einige alleinerziehende Mütter kennengelernt, denn wenn ich mit meinem Sohn am Spielplatz bin, ergeben sich automatisch Gespräche, und bei Sympathie, und wenn die Kinder sich mögen, kann man sich dann ja mal anderwärtig treffen ).

Und die Kleine mal bei der Omi lassen, ausgehen und einen Typen aufreißen - auch mal nur für einen ONS - ist zwar nicht die letzte Weisheit, aber vielleicht nimmts Dir den Druck.

Hallo, ich glaube, daß Du eine sehr gute Mutter bist! Möglicherweise hast Du deswegen ein "schlechtes" Gewissen, weil man (Frau) ja nicht mit jedem Kerl in das Bett gehen soll. Ich glaube, Du solltest Deiner Natur freien Lauf lassen, und Dir den Sex holen, den Du benötigst. Versuch es mit Kontaktbörsen, denn da kann man schon vorher einiges herauslesen, was "er" will, wie "er" ist, und vielleicht entsteht ja einiges an Sympathie, und ein eventuelles Treffen sollte nicht ausgeschlossen werden. Ab diesem Zeitpunkt kannst Du noch immer entscheiden, ob Du mit ihm Sex haben möchtest. Es gibt genug Männer, die in einer ähnlichen Lage sind, die auch keine Bindung haben wollen, weil sie Probleme mit ihren Partnerinnen haben, und sich trotz allem nicht von ihr trennen wollen.( Es gibt viele Gründe, die mit Sex nichts zu tun haben, und die Partner trennen sich nicht)
Ich denke, das wäre der Beginn einer problemlosen Sexbeziehung!
Ich wünsche Dir viel Erfolg beim suchen!
Liebe Grüsse
Alexander
(richy102)

Ich finde auch, dass es viel mehr Schaden beim Kind anrichtet, wenn man sich noch dazu "zwingt" jahrelang unglücklich nebeneinander her zu leben (was ohnehin irgendwann in die Brüche geht - früher oder später).

Genieß dein Leben, soweit das möglich ist, ohne dein Kind zu vernachlässigen.

Den Tip mit den Kontaktbörsen find ich auch gut!
Lass dir bloß kein schlechtes Gewissen einreden, nur weil du BEdürfnisse hast.

Schöne Grüße und "viel Erfolg" ;)

weiss wovon du redest.ich und meine frau sind auch junge eltern und haben auch lange keinen sex mehr gehabt...ich gehe zu proffesionellen und ich weiss sie macht es sich einfach selber.das tat sie sowieso schon immer früher machte es mich rasend doch heute nicht mehr so.such dir einfach einen geilen typ mit grossen behang und hab deine spass mit ihm...lg doc

nein seit das kind da ist is funkstille und vorher auch schon,denke sie will will am liebsten andere schwänze...

ich bitte dich dumme sprüche in meine richtung zu unterlassen habe wegen dir eine verwarnung bekommen habara...und die glauben noch dazu dass ich 2 accounts habe also bitte....danke....

also ich wollts zwar nicht an die große glocke hängen, aber würdest du mit dem partner verheiratet bleiben, der dich von vorne bis hinten verarscht hat???er hat mich geheiratet damit er in deutschland bleiben kann, da war nix mit liebe..(er ist ein ausländer)
er hatte die ganze zeit über seine andere freundin, mit der er schon ein kind hat, und ich hab nix bemerkt..
ich werde sicher nicht, mit ihm zusammen bleiben, dadurch gehts meiner 5monate alten tochter auch nicht besser!!!
und auch ich bin ein scheidungskind, und weiß wie blöd es ist, "mehrere väter" zu haben..
auch mit dem jetztigen mann meiner mutter, komm ich nicht klar, seit 14 jahren nicht..
und wie bitte soll ich rausfinden was ein "normal-daddy" und was ein "pimp-daddy" ist?
ich kann schlecht in die zukunft vorraus sehen!

ich denke so wies jetzt ist, ist es am besten für meine tochter!lieber keinen daddy, als nen notorischen lügner oder "pimp-daddy"..

in diesem sinne
Hallo, dass ist zugegebener Maßen ganz schwierig, aber auf Grund der (oft einseitig eingeforderten) "political correctness" würde ich mich jetzt ja überhaupt nicht zu behaupten trauen, dass solche "Einbürgerungsehen" kein Einzelfall sind. Na, zumindest können die sogenannten "Gutmenschen" nicht behaupten, daß es bei den "Inländern" auch solche Fälle gibt (siehe bsplw. Einbruchsdelikte), da diese ja - loglisch - eh die Staatsbürgerschaft haben.

Weiters kann ich aus eigener Erfahrung sagen (Ist-Zustand) dass wenn man im "Rückspiegel (= Elternhaus, vorhergegangene Beziehung sagen wir mal nicht das Gelbe vom Ei sieht), was man aber im Nachhinein NICHT ändern kann, eigentlich nur nach vorne schauen kann was kommt. Aber wahrscheinlich auf Grund der Situation eben auch hart an sich arbeiten muß. :roll: Renn da vielleicht selbst auch etwas gegen die Wand :mauer: aber einmal bin ich durch. Der Weg ist das Ziel. VLG Singleman

Zurück
Oben