Womanizer Erfahrungen

Mitglied #463803

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.542
Hallo ihr Lieben :)
Ich habe recherchiert ujd es gibt auch schon so ein Thema, ich wollte aber nochmal nachfragen: Hat wer Erfahrungen mit dem Womanizer Liberty? Hält er was er verspricht? Gibt es günstigere Alternativen mit demselben Effekt?

Danke schon im Voraus für Eure Berichte😉
LG A.

wenn du auf klitorale stimulation stehst, ist es das beste „hilfswerkzeug“ dass es gibt! da kommt keiner nach 😉😉

Meine hatte zuerst den Satisfyer, aber der Akku und die Leistung sind nicht ausreichend gewesen. Kann aber auch daran liegen das wir von Magic Wand zu sehr verwöhnt sind. ;) Der Womanizer Akku hält wesentlich länger und der Motor ist wohl stärker. Aber gerade der Akku ist das größte Thema bei allen Teilen die so ähnlich sind. Die muss man ähnlich wie ein Handy handhaben. Schade das die Akkus fest verbaut sind, früher oder später wird der als erstes kaputt oder hat immer weniger Leistung. Wiederaufladbare Batterien wären besser gewesen.

Vom Konzept her ist sie aber sehr begeistert.

Die Kombi aus Vakuum und Vibration zur Stimulation der Klitoris muss man mögen. Nicht jede Frau mag die sehr direkte Stimulation so intensiv.
Der Geräteunterschied wurde oben eh schon beschrieben. Auch wir sind Magic Wand Fans, da hier die Vibration deutlich mehr kann. Hat halt kein Vacuum.

Der Womi landete nach max. 5maligen Gebrauch im Mistkübel, echt. Da ist die Oral B zur Stimulation wesentlich günstiger und effektiver!

Ich hab meiner Nachbarin zu Weihnachten einen geschenkt. Einmal hat sie gequickt. Danach war Sabbat und Ende im Gelände! 😫

Hallo ihr Lieben :)
Ich habe recherchiert ujd es gibt auch schon so ein Thema, ich wollte aber nochmal nachfragen: Hat wer Erfahrungen mit dem Womanizer Liberty? Hält er was er verspricht? Gibt es günstigere Alternativen mit demselben Effekt?

Danke schon im Voraus für Eure Berichte😉
LG A.
ja habe ich

Zurück
Oben