N
Gast
(Gelöschter Account)
.. das man mit einem Kirschkernkissen auf der Schulter versucht seine Verspannungen loszuwerden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
besitze ich seit 20 Jahren und bin sicher jünger als Du..naja, ned übertreiben ... hoffe ja doch, dass ich zumindest noch im ein bausparvertrag geht sich schon noch aus alter bin ...
dachte die laufen nur 6 jahre?besitze ich seit 20 Jahren und bin sicher jünger als Du..
musst aber in die micro geben, sunst nutzts nixig.. das man mit einem Kirschkernkissen auf der Schulter versucht seine Verspannungen loszuwerden.
und bin sicher jünger als Du..
So alt?was keine grosse kunst ist ...
So alt?
der is scho gestorben, nur hats ihm noch keiner gesagtSo alt?
7 Jahre und dann immer wieder a neuer.dachte die laufen nur 6 jahre?
Immer ganz gefährlich. Schon 3x abgefackelt das Zeugs.musst aber in die micro geben, sunst nutzts nixig
Yössas zum Urologen..wenn deine besorgte frau meint: gell, wenns brennt beim pissen oder eine rötliche farbe dabei ist sagts mas oder gehts glei zum arzt
der is scho gestorben, nur hats ihm noch keiner gesagt
kane 10minuten hase7 Jahre und dann immer wieder a neuer.
Immer ganz gefährlich. Schon 3x abgefackelt das Zeugs.
gut das Du des geschrieben hast und net i.der is scho gestorben, nur hats ihm noch keiner gesagt
der wird ned die hand abhacken die ihn füttertgrad den hund g'fragt, der meint ned tot ...
gut das Du des geschrieben hast und net i.
Hase is a scheiss Kosename.kane 10minuten hase
guschYössas zum Urologen..
Der bekommt Futter von Dir. Der zählt nicht.grad den hund g'fragt, der meint ned tot ...
ok weinbergschneckeHase is a scheiss Kosename.
I was eh. Owa lauwarm kann a nix.