- Reaktionen
- 19.449
- Checks
- 9
Uns braucht er net schön saufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Stimmt, wir sind ein Augenschmaus.Uns braucht er net schön saufen
Klappe
Du hast ihn verletzt..Klappe
Glaubst, dass er sowas hat?Du hast ihn verletzt..
Seine Gefühle und so ..
Klappe
Klappe
Glaubst, dass er sowas hat?
Spinnst jetzt total Urmeldings???Zusammenfassend können wir annehmen, diese alte Ehepaar wird alle anderen überleben. Wir, die Userinnen und User des EF gratulieren Euch zu Eurer heimilichen Aura
Ich nur mal resümiert...Spinnst jetzt total Urmeldings???
Klappe haltenIch nur mal resümiert...
Während Du immer erst draufhaust um dann die Fragen zu stellen, was wollte die Person doch gleich ???
Du vorsichtig, sollte dem @Mitglied #34975 was passieren, komme ich mit allen Drachen und dann hast Du Drachen nichts mehr zu lachenKlappe halten
Da ich kein Drache bin, fürchte ich mich nichtDu vorsichtig, sollte dem @Mitglied #34975 was passieren, komme ich mit allen Drachen und dann hast Du Drachen nichts mehr zu lachen
abwarten und Feuer schluckenDa ich kein Drache bin, fürchte ich mich nicht
Nöabwarten und Feuer schlucken
man wird es sehen