woran du merkst dass du alt wirst ...

Wenn junge Musiker mich nach einem Gig schüchtern ansprechen und ich feststelle, dass ich 10 Jahre länger spiele als sie alt sind;).
 
Wenn junge Musiker mich nach einem Gig schüchtern ansprechen und ich feststelle, dass ich 10 Jahre länger spiele als sie alt sind;).
so ähnlich gehts mir mit allem möglichn...Autos, Maschinen, Motorrädern, LÀNDERN.... i red über was und mir wird bewusst, die warn da no net aktuell damals.
 
Ja seinerzeit, als meine Hunde noch "General Franco" und "Josiphros Tito" hießen und wir beim Bundesheer unsere eigenen
"Molotow Cocktails" für unsere Übungen bastelten ( auch damals mußte schon gespart warden;)),war die Welt noch in Ordnung.
 
......wenn Leute sagen ich sehe aus wie der Bundespräsident dann weiß ich dass ich nicht nur alt sondern auch hässlich geworden bin:cry::cry::cry:
 
Wenn ich das noch mitsingen kann :lol:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben