N
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin so alt, ich habe noch die Kügelchen aus den Tintenpatronen gesammelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin so alt, ich habe noch die Kügelchen aus den Tintenpatronen gesammelt.
und ich hab aus den Patronen Raketentriebwerke für meine Flieger baut.Ich bin so alt, ich habe noch die Kügelchen aus den Tintenpatronen gesammelt.
Oh ja, in den kleinen Filmdosen.
so ähnlich gehts mir mit allem möglichn...Autos, Maschinen, Motorrädern, LÀNDERN.... i red über was und mir wird bewusst, die warn da no net aktuell damals.Wenn junge Musiker mich nach einem Gig schüchtern ansprechen und ich feststelle, dass ich 10 Jahre länger spiele als sie alt sind.
so ähnlich gehts mir mit allem möglichn...Autos, Maschinen, Motorrädern, LÀNDERN.... i red über was und mir wird bewusst, die warn da no net aktuell damals.
oh je, oh je, oh jeWenn ich zum ersten Mal in meinem Leben "Rücken" hab.
hast no welche? die sind total praktisch.
Menschen ohne Rückgrat gibts vieleoh je, oh je, oh je
die arme Silberhauch ist mit ohne Rücken auf die Welt gekommen
Menschen ohne Rückgrat gibts viele
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?