G
Gast
(Gelöschter Account)
Du lügst, du lügst, du lügst!!!!!!die noch im fernsehen erlebt haben ist alt ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du lügst, du lügst, du lügst!!!!!!die noch im fernsehen erlebt haben ist alt ...
die noch im fernsehen erlebt haben ist alt ...
dann lass uns einfach mal so eine rauchen gehen, vielleicht mit ein zwei Drinks dazu und über das Älterwerden philosophierenDass ich mich auf die Zigarette danach mehr freue, als auf den Sex davor
dann lass uns einfach mal so eine rauchen gehen, vielleicht mit ein zwei Drinks dazu und über das Älterwerden philosophieren
lass uns das nicht lange aufschieben, sonst wird es wieder kühler... leggings und so Zeug, du verstehst?Wird eh wieder mal allerhöchste Zeit!
Dass ich mich auf die Zigarette danach mehr freue, als auf den Sex davor
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?